Alter Strassenkreuzer

Diskutiere Alter Strassenkreuzer im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; [img] Was ist das für ein Modell, es muss wohl Baujahr 78 sein. Gimlet

1. #1 Anonymous, 23.05.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Was ist das für ein Modell, es muss wohl Baujahr 78 sein.

Gimlet

2. #2 burning-love, 23.05.2004
    burning-love

burning-love Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Dürfte sich hierbei wohl um einen "Ford LTD" handeln.

Thema:

Alter Strassenkreuzer

Die Seite wird geladen...

Alter Strassenkreuzer - Ähnliche Themen

1. Werkstatt Empfehlung für Alt-Ford

Werkstatt Empfehlung für Alt-Ford: Hallo, habt Ihr eine Empfehlung für eine Werkstatt, die sich mit alten Ford (P-7 u.Ä.) auskennt und vernünftig arbeitet? Am liebsten im...
  2. alte Winterreifen im Sommer aufbrauchen, dass sagt der ADAC

alte Winterreifen im Sommer aufbrauchen, dass sagt der ADAC: Landsberg: Der ADAC rechnet vor: Um bei 25 Grad auf trockener Fahrbahn von Tempo 100 auf Null abzubremsen, benötigen Autos mit Winterpneus im...
  3. Suche Alten defekten Katalysator und Dpf

Alten defekten Katalysator und Dpf: Hallo, ich suche einen kaputten alten Katalysator und Dpf für einen Ford Fiesta 1.6 TDCI BJ 2010 auch gerne von einem Unfallwagen. Wer einen...
  4. ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087

ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087: Hallo, ich bin Wesley aus den Niederlanden, ich habe eine Fiesta gekauft, und das erscheint nach einigem Suchen nach internet die alten Fiesta von...
  5. Neuer mit "altem" F150

Neuer mit "altem" F150: Hallo, nachdem ich mich bei Vorstellungen bereits ausführlich mit Bildern vorgestellt habe,möchte ich das hier zumindest in einer Kurzversion...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden