Alter Strassenkreuzer
Diskutiere Alter Strassenkreuzer im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; [img] Was ist das für ein Modell, es muss wohl Baujahr 78 sein. Gimlet
Thema:
Alter Strassenkreuzer
Die Seite wird geladen...
-
Alter Strassenkreuzer - Ähnliche Themen
-
Belastbarkeit altes GFK Hochdach
Belastbarkeit altes GFK Hochdach: Guten Abend, ich nutzte die derzeitige Lage meinen ehemaligen DAK Wagen (Ford Transit MK3 mit ~60cm Hochdach, Baujahr 1989) etwas zu... -
Alte Batterie zu klein?? Welche darf ich nehmen??
Alte Batterie zu klein?? Welche darf ich nehmen??: Hallo zusammen. Meine Schwester hat vor 2 Jahren ein Ford Fiesta JA8 SFJB FORD FIESTA MK7 SCHRÄGHECK JA8 1.0 ECOBOOST 01.2013, 100 PS vom Autohaus... -
Gibt es noch Updates, oder sind die Eingestellt worden, da zu alt ?
Gibt es noch Updates, oder sind die Eingestellt worden, da zu alt ?: Wer kann mir helfen und sagen ob es für mein Fahrzeug noch ausstehende Updates gibt, Fahrzeug ist fiesta Ja8 aus 12/11. Thanks -
Lohnen sich 5 Jahre alte Autos?
Lohnen sich 5 Jahre alte Autos?: Hey zusammen, im nächsten Jahr soll ein neues Auto her. Es soll entweder wieder ein Ford Mondeo Turnier werden, aber dieses Mal MK5 oder ein Ford... -
MK1 zu Alt für ETIS?
MK1 zu Alt für ETIS?: Guten Abend liebe Gemeinde, Ich habe schon mehrfach Das Forum Durchforstet, und bisher auch immer ohne einen Thread zu starten meine Antworten...