Alter Strassenkreuzer
Diskutiere Alter Strassenkreuzer im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; [img] Was ist das für ein Modell, es muss wohl Baujahr 78 sein. Gimlet
Thema:
Alter Strassenkreuzer
Die Seite wird geladen...
-
Alter Strassenkreuzer - Ähnliche Themen
-
Steuergerät alter Scheinwerfer in neuen einbauen?
Steuergerät alter Scheinwerfer in neuen einbauen?: Hallo zusammen, ich habe das bekannte Problem, dass mein linker Scheinwerfer das Kurvenlicht nach einer Weile (in letzter Zeit leider gehäuft)... -
Der Alte ist tot, lang lebe der Neue
Der Alte ist tot, lang lebe der Neue: Servus, ich bin der Stephan. Ich fahre seid Feb. 2010 einen Focus. Leider gibt es freundliche Verkehrsteilnehmer, die dafür sorgen das die... -
Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Streifen von 13 Jahre altem ST entfernen.
Streifen von 13 Jahre altem ST entfernen.: Guten Morgen, ich wollte mal nachfragen ob hier schon jemand die Streifen entfernt hat. Und zwar habe ich einen rot weißen ST. Da der Lack ja... -
Werkstatt Empfehlung für Alt-Ford
Werkstatt Empfehlung für Alt-Ford: Hallo, habt Ihr eine Empfehlung für eine Werkstatt, die sich mit alten Ford (P-7 u.Ä.) auskennt und vernünftig arbeitet? Am liebsten im... -
alte Winterreifen im Sommer aufbrauchen, dass sagt der ADAC
alte Winterreifen im Sommer aufbrauchen, dass sagt der ADAC: Landsberg: Der ADAC rechnet vor: Um bei 25 Grad auf trockener Fahrbahn von Tempo 100 auf Null abzubremsen, benötigen Autos mit Winterpneus im...