C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Alternativ Bereifung

Diskutiere Alternativ Bereifung im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich habe mich von meinem Galaxy getrennt und mir nun einen C Max gekauft, leider war da keine Bescheinigung für Alternativ Bereifungen...

  1. #1 gixxer72, 24.02.2013
    gixxer72

    gixxer72 Neuling

    Dabei seit:
    15.10.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C Max, 2005, 1,8 TDCI 85 kW
    Hallo, ich habe mich von meinem Galaxy getrennt und mir nun einen C Max gekauft, leider war da keine Bescheinigung für Alternativ Bereifungen dabei. Da in ein paar Wochen aber neue Sommer Alufelgen her müssen, würde ich gerne wissen Was man na noch für Kombinationen fahren darf .

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 24.02.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    baujahr und motorisierung ?


    195/65R15
    205/55R16
    205/50R17
    225/40R18

    das sind die gängigen grössen die man ab werk bekommen konnte .
     
  4. #3 gixxer72, 24.02.2013
    gixxer72

    gixxer72 Neuling

    Dabei seit:
    15.10.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C Max, 2005, 1,8 TDCI 85 kW
    ...Baujahr ist 2005 und es der 1,8 Diesel mit 85 kW
     
  5. #4 milkman1, 09.03.2013
    milkman1

    milkman1 Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max, 2004, 1.8 Benzin
     
  6. #5 bLu3t0oth, 12.03.2013
    bLu3t0oth

    bLu3t0oth Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max(DM2) BJ2004 [1,8l 125PS]
    Ich hab mal meinen mit 15er Felgen und Radkappen geupped...
     

    Anhänge:

Thema:

Alternativ Bereifung

Die Seite wird geladen...

Alternativ Bereifung - Ähnliche Themen

  1. Alternative zum VW T4 2.5l 102Ps TDI / Kaufberatung / Modellberatung

    Alternative zum VW T4 2.5l 102Ps TDI / Kaufberatung / Modellberatung: Hallo zusammen, ich bin hier gelandet, da ich von meiner Suche nach einem VW T4 frustriert bin. Da hab ich mir den 2.5l 102 Ps TDI ausgeguckt....
  2. Suche alternatives Lenkgetriebe/ Teilenummer 5M51-3200-ge

    Suche alternatives Lenkgetriebe/ Teilenummer 5M51-3200-ge: Hallo, ich benötige ein Lenkgetriebe für einen 2005er Ford Focus. Das darf leider nicht viel kosten, daher nur gebraucht. Es ist folgendes verbaut...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motorsteuergerät - welche Alternative?

    Motorsteuergerät - welche Alternative?: Hallo zusammen, kurze Vorgeschichte: Letzte Woche ging mein Focus Turnier 1.4., BJ 99, 75PS während der Fahr aus und lies sich nicht mehr...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Teilesuche: welche Alternativen passen

    Teilesuche: welche Alternativen passen: Hallo zusammen.... da die Baustelle FoFo 1 Turnier nie aufhört bin ich auf der suche nach Teilen oder Alternativen. zu Beispiel suche ich...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Alternative zu Ford-ATW??

    Alternative zu Ford-ATW??: Hallo, so wie es aussieht bahnt sich bei mir die rechte Antriebswelle an. Habe schon vermehrt gelesen, das es auch Antriebswellen mit...