C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Alternativ Bereifung

Diskutiere Alternativ Bereifung im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich habe mich von meinem Galaxy getrennt und mir nun einen C Max gekauft, leider war da keine Bescheinigung für Alternativ Bereifungen...

  1. #1 gixxer72, 24.02.2013
    gixxer72

    gixxer72 Neuling

    Dabei seit:
    15.10.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C Max, 2005, 1,8 TDCI 85 kW
    Hallo, ich habe mich von meinem Galaxy getrennt und mir nun einen C Max gekauft, leider war da keine Bescheinigung für Alternativ Bereifungen dabei. Da in ein paar Wochen aber neue Sommer Alufelgen her müssen, würde ich gerne wissen Was man na noch für Kombinationen fahren darf .

    LG
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 24.02.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    baujahr und motorisierung ?


    195/65R15
    205/55R16
    205/50R17
    225/40R18

    das sind die gängigen grössen die man ab werk bekommen konnte .
     
  3. #3 gixxer72, 24.02.2013
    gixxer72

    gixxer72 Neuling

    Dabei seit:
    15.10.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C Max, 2005, 1,8 TDCI 85 kW
    ...Baujahr ist 2005 und es der 1,8 Diesel mit 85 kW
     
  4. #4 milkman1, 09.03.2013
    milkman1

    milkman1 Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max, 2004, 1.8 Benzin
     
  5. #5 bLu3t0oth, 12.03.2013
    bLu3t0oth

    bLu3t0oth Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max(DM2) BJ2004 [1,8l 125PS]
    Ich hab mal meinen mit 15er Felgen und Radkappen geupped...
     

    Anhänge:

Thema:

Alternativ Bereifung

Die Seite wird geladen...

Alternativ Bereifung - Ähnliche Themen

  1. Suche Ford Taunus/Capri Felgen evtl.mit Bereifung

    Ford Taunus/Capri Felgen evtl.mit Bereifung: Hallo zusammen , ich suche für meinen Taunus Bjr.79 ein paar Alufelgen evtl.mit 205er Bereifung wie man die früher bei diesen Modelen hatte,denke...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Frage zu Felgen und Bereifung

    Frage zu Felgen und Bereifung: Hey, ich fahre einen Focus ST (Bj. '12) und brauche irgendwann Winterreifen. Meinw Frage ist ob ich ohne weiteres 225/40 auf meine 18"...
  3. Stabilisator hinten Alternativen

    Stabilisator hinten Alternativen: Hallo an alle und vielen Dank für die Aufnahme :) Ich habe seit letztem Jahr einen mondeo mk2 und möchte ihn jetzt TÜV fertig machen. Es handelt...
  4. DPF beim 1,8er TDCI - oder Alternative ?

    DPF beim 1,8er TDCI - oder Alternative ?: Hallo Forum! Erstmals ein hallo in die Runde. Bin neu hier... ach ja, ich heiße Christoph. Könnt ihr mir bitte sagen, ob ein 1,8er TDCI Focus von...
  5. Kein Lüfterwiderstand und auch keine Alternative?

    Kein Lüfterwiderstand und auch keine Alternative?: Wer kann mir behilflich sein den Lüfterwiderstand 96GW19EAA oder eine geeignete Alternative zu finden. Europa einschl. Osteuropa bereits...