Alternativ zum Travelpilot EX

Diskutiere Alternativ zum Travelpilot EX im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Liebe Gemeinde :lol: habe den Travelpilot EX in meinem FoFo 2006 drin. Das Gerät mach ja was es soll, aber auch nicht viel mehr. Minus: Kann...

1. Gnist

Gnist Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 2006, TDCI
    Liebe Gemeinde :lol:

habe den Travelpilot EX in meinem FoFo 2006 drin. Das Gerät mach ja was es soll, aber auch nicht viel mehr.

Minus:
    Kann nicht meinen iPod ansteuern. So weit ich weiß gibts keine Adapter (?)

Liest nur CDs weswegen nur Deutschland komplett abgebildet wird. Der Rest von Europa wird aus Platzgründen nur sparsam abgebildet.

Plus:
    Angenehm ist, dass die Weganweisungen im Tachodisplay angezeigt werden.

Die Ansage über die Lautsprechern und die Freisprecheinrichtung sind Klasse.

Deswegen die Frage: gibt es eine Alternative dazu, die die gleiche Fähigkeiten hat, und die genannten Minusse vermeidet?

Viele Grüße
    Max

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alternativ zum Travelpilot EX

Die Seite wird geladen...

Alternativ zum Travelpilot EX - Ähnliche Themen

1. Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung

Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung: Hallo Leute, ich habe mir einen gebrauchten Galaxy WA6 Bj. 2013 gekauft. Das Radio ist glaube ich ein Blaupunkt Travelpilot NX. 1. Beim Radio...
  2. alternativer Innenraumfilter?

alternativer Innenraumfilter?: hallo zusammen, gibt es eigentlich einen anderen Filter für den Innenraum? Ich finde, dass man mit dem Serienfilter praktisch ungefilterte...
  3. Alternative zum VW T4 2.5l 102Ps TDI / Kaufberatung / Modellberatung

Alternative zum VW T4 2.5l 102Ps TDI / Kaufberatung / Modellberatung: Hallo zusammen, ich bin hier gelandet, da ich von meiner Suche nach einem VW T4 frustriert bin. Da hab ich mir den 2.5l 102 Ps TDI ausgeguckt....
  4. Suche alternatives Lenkgetriebe/ Teilenummer 5M51-3200-ge

Suche alternatives Lenkgetriebe/ Teilenummer 5M51-3200-ge: Hallo, ich benötige ein Lenkgetriebe für einen 2005er Ford Focus. Das darf leider nicht viel kosten, daher nur gebraucht. Es ist folgendes verbaut...
  5. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Pe-Ex Performance Exhaust auf Fiesta ST

Pe-Ex Performance Exhaust auf Fiesta ST: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer vernünftigen Abgasanlage. Mein Ziel ist nicht das Erzeugen einer...