Alternativ zum Travelpilot EX

Diskutiere Alternativ zum Travelpilot EX im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Liebe Gemeinde :lol: habe den Travelpilot EX in meinem FoFo 2006 drin. Das Gerät mach ja was es soll, aber auch nicht viel mehr. Minus: Kann...

  1. Gnist

    Gnist Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, TDCI
    Liebe Gemeinde :lol:

    habe den Travelpilot EX in meinem FoFo 2006 drin. Das Gerät mach ja was es soll, aber auch nicht viel mehr.

    Minus:
    Kann nicht meinen iPod ansteuern. So weit ich weiß gibts keine Adapter (?)

    Liest nur CDs weswegen nur Deutschland komplett abgebildet wird. Der Rest von Europa wird aus Platzgründen nur sparsam abgebildet.



    Plus:
    Angenehm ist, dass die Weganweisungen im Tachodisplay angezeigt werden.

    Die Ansage über die Lautsprechern und die Freisprecheinrichtung sind Klasse.




    Deswegen die Frage: gibt es eine Alternative dazu, die die gleiche Fähigkeiten hat, und die genannten Minusse vermeidet?

    Viele Grüße
    Max
     
Thema:

Alternativ zum Travelpilot EX

Die Seite wird geladen...

Alternativ zum Travelpilot EX - Ähnliche Themen

  1. Kein Lüfterwiderstand und auch keine Alternative?

    Kein Lüfterwiderstand und auch keine Alternative?: Wer kann mir behilflich sein den Lüfterwiderstand 96GW19EAA oder eine geeignete Alternative zu finden. Europa einschl. Osteuropa bereits...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

    DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  3. Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung

    Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung: Hallo Leute, ich habe mir einen gebrauchten Galaxy WA6 Bj. 2013 gekauft. Das Radio ist glaube ich ein Blaupunkt Travelpilot NX. 1. Beim Radio...
  4. alternativer Innenraumfilter?

    alternativer Innenraumfilter?: hallo zusammen, gibt es eigentlich einen anderen Filter für den Innenraum? Ich finde, dass man mit dem Serienfilter praktisch ungefilterte...
  5. Alternative zum VW T4 2.5l 102Ps TDI / Kaufberatung / Modellberatung

    Alternative zum VW T4 2.5l 102Ps TDI / Kaufberatung / Modellberatung: Hallo zusammen, ich bin hier gelandet, da ich von meiner Suche nach einem VW T4 frustriert bin. Da hab ich mir den 2.5l 102 Ps TDI ausgeguckt....