Alternative Antriebe in Sicht?

Diskutiere Alternative Antriebe in Sicht? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Mit Bekannten habe ich in letzter Zeit immer wie der Gespräche, was die Zukunft in den nächsten Jahren zum Thema alternative Antriebe...

  1. #1 Talax, 22.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2008
    Talax

    Talax Löschklingone

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta | 2007 | 1,6 TDCI | 109 PS
    Hallo!

    Mit Bekannten habe ich in letzter Zeit immer wie der
    Gespräche, was die Zukunft in den nächsten Jahren
    zum Thema alternative Antriebe bringt. Man hängt ja
    echt in der Luft, wenn man sich vernümftige
    alternative Antriebstechnologien anschaffen will.

    Diesel? Hmm nicht sehr Zukunftsträchtig?

    Elektro? Gibts fast nix bezahlbar serienreifes und nix ab zu sehen...

    Gas? Da gibts zwar was, aber mit Werksgarantie und vernümftigen Kofferraum? Fast keine Auswahl...

    Hybrid? Hmmm Gas Hybrid wäre was, aber hmm und viel zu wenig zu teure Auswahl von Benzin Hybrid.

    Brennstoffzelle? Nix ausgereiftes!


    Es ist eine beschissene Zeit im Moment, nix halbes und nix ganzes auf dem Markt!!!!

    Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wir hatten das thema vorgestern auch. bei think (ehm. ford besitz) hat sich wohl was getan, troz der hohen reichweite halt ich akkubetriebende elektroautos nicht für eine zukunftslösung.

    http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,540206,00.html
     
Thema:

Alternative Antriebe in Sicht?

Die Seite wird geladen...

Alternative Antriebe in Sicht? - Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Drosselklappenpoti

    Alternative zu Drosselklappenpoti: Hallo Schraubergemeinde! Ich besitze seit kurzem einen Scorpio 1 mit dem 2,0i OHC Motor, 100PS und suche eine Alternative für den hier gezeigten...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wasserpumpen Alternative

    Wasserpumpen Alternative: Hallo, habe mir vom freundlichen einen Kosten Voranschlag für den Zahnriemen Wechsel machen lassen. Die Kostenaufstellung war bis auf die...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio Defekt CDX-FS307EE - Alternativen

    Radio Defekt CDX-FS307EE - Alternativen: Hi, ich habe eine Frage zu dem Oben angegebenen Radio von Sony. Meins ist defekt und hat die Batterie leer gezogen. Freundlicher FFH sagt:...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bremssattel vorne alternative Teilenummern?

    Bremssattel vorne alternative Teilenummern?: hallohalli, ich habe auf 7Zap diese Info für vordere Bremssättel meines Wagens (Kombi, 1.8 16V, 1999): [ATTACH] gibt es dazu alternative...
  5. Stabilisator hinten Alternativen

    Stabilisator hinten Alternativen: Hallo an alle und vielen Dank für die Aufnahme :) Ich habe seit letztem Jahr einen mondeo mk2 und möchte ihn jetzt TÜV fertig machen. Es handelt...