Alternative Antriebe in Sicht?

Diskutiere Alternative Antriebe in Sicht? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Mit Bekannten habe ich in letzter Zeit immer wie der Gespräche, was die Zukunft in den nächsten Jahren zum Thema alternative Antriebe...

1. #1 Talax, 22.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2008
    Talax

Talax Löschklingone

Fahrzeug:
    Fiesta | 2007 | 1,6 TDCI | 109 PS
    Hallo!

Mit Bekannten habe ich in letzter Zeit immer wie der
    Gespräche, was die Zukunft in den nächsten Jahren
    zum Thema alternative Antriebe bringt. Man hängt ja
    echt in der Luft, wenn man sich vernümftige
    alternative Antriebstechnologien anschaffen will.

Diesel? Hmm nicht sehr Zukunftsträchtig?

Elektro? Gibts fast nix bezahlbar serienreifes und nix ab zu sehen...

Gas? Da gibts zwar was, aber mit Werksgarantie und vernümftigen Kofferraum? Fast keine Auswahl...

Hybrid? Hmmm Gas Hybrid wäre was, aber hmm und viel zu wenig zu teure Auswahl von Benzin Hybrid.

Brennstoffzelle? Nix ausgereiftes!

Es ist eine beschissene Zeit im Moment, nix halbes und nix ganzes auf dem Markt!!!!

Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
Thema:

Alternative Antriebe in Sicht?

Die Seite wird geladen...

Alternative Antriebe in Sicht? - Ähnliche Themen

1. Alternative zum VW T4 2.5l 102Ps TDI / Kaufberatung / Modellberatung

Alternative zum VW T4 2.5l 102Ps TDI / Kaufberatung / Modellberatung: Hallo zusammen, ich bin hier gelandet, da ich von meiner Suche nach einem VW T4 frustriert bin. Da hab ich mir den 2.5l 102 Ps TDI ausgeguckt....
  2. Suche alternatives Lenkgetriebe/ Teilenummer 5M51-3200-ge

Suche alternatives Lenkgetriebe/ Teilenummer 5M51-3200-ge: Hallo, ich benötige ein Lenkgetriebe für einen 2005er Ford Focus. Das darf leider nicht viel kosten, daher nur gebraucht. Es ist folgendes verbaut...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Antriebe wechseln lassen

Antriebe wechseln lassen: Hallo, kann mir einer eine Richtung geben mit was ich in einer freien Werkstatt rechnen muss wenn ich beide Antriebe wechseln lasse. Ist ein 1,8L...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motorsteuergerät - welche Alternative?

Motorsteuergerät - welche Alternative?: Hallo zusammen, kurze Vorgeschichte: Letzte Woche ging mein Focus Turnier 1.4., BJ 99, 75PS während der Fahr aus und lies sich nicht mehr...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Teilesuche: welche Alternativen passen

Teilesuche: welche Alternativen passen: Hallo zusammen.... da die Baustelle FoFo 1 Turnier nie aufhört bin ich auf der suche nach Teilen oder Alternativen. zu Beispiel suche ich...