Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Alternative Dachantenne mit GPS oder wo bekommt man noch die Orginale?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von roadrunner1405, 20.04.2016.

1. #1 roadrunner1405, 20.04.2016
    roadrunner1405

roadrunner1405 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2 1,6 TDCi DPF Bj. 06/2008
    Hallo,

meine Orginale Dachantenne mit GPS und Mobilfunk spinnt gelegentlich. Sie verliert an manchen Tagen alle 20m die Satelliten und nach 1-2km sind sie wieder da. Damit ist eine normale Navigation kaum möglich in der Großstadt. Kann mir jemand eine vernünftig aussehende Antenne empfehlen die gutes Signal und Qualität hat und erschwinglich ist? Kann ja auch eine vom Mondeo oder Kuga sein, hauptsache sie passt bei meinem Turnier vorne an das Orginalloch ohne das sie Senkrecht hoch steht (also Optik so ähnlich wie die Orginale).

Kabel muss ich ja wahrscheinlich eh neu verlegen. Was ist von den Shark-Optik-Antennen für Qualität zu erwarten die es um die 30-40Euro bei Eb** gibt? Ich könnte auch eine Magnetantenne für GPS von innen unters Dach klatschen, aber das Signal war da nicht so berauschend.

Oder kennt jemand eine Quelle wo ich den orginalen Antennenfuss mit GPS noch bekomme?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silvercircle, 20.04.2016
    silvercircle

silvercircle Benutzer

Fahrzeug:
    Fo 2.0 TDCi ´09 + Fo 1.5 TDCI econetic ´15
    Hallo,
    ich habe noch eine Nagelneue bei mir rumliegen. Schreib mir ne PN, ich denke wir werden uns einig.
    Thomas

Thema:

Alternative Dachantenne mit GPS oder wo bekommt man noch die Orginale?

Die Seite wird geladen...

Alternative Dachantenne mit GPS oder wo bekommt man noch die Orginale? - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motorsteuergerät - welche Alternative?

Motorsteuergerät - welche Alternative?: Hallo zusammen, kurze Vorgeschichte: Letzte Woche ging mein Focus Turnier 1.4., BJ 99, 75PS während der Fahr aus und lies sich nicht mehr...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Teilesuche: welche Alternativen passen

Teilesuche: welche Alternativen passen: Hallo zusammen.... da die Baustelle FoFo 1 Turnier nie aufhört bin ich auf der suche nach Teilen oder Alternativen. zu Beispiel suche ich...
  3. Biete Orginale 7x17 ET 50

Orginale 7x17 ET 50: Hallo, ich biete meine Orginalen Ford 7x17 ET50 15 Speichen Alufelgen zum Verkauf an. Die Felgen sind auf einem MK2 C-Max gelaufen. Im Frühjahr...
  4. Biete ZENEC ZE-NC3810 mit GPS

ZENEC ZE-NC3810 mit GPS: Da ich mich von meinem Mondeo trennen muss und das 3810 nicht in meinen neuen Focus passt, biete ich es hier zum Verkauf an. Das 3810 war bis...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Antennenfuß mit GPS ersetzen

Antennenfuß mit GPS ersetzen: Hallo zusammen! Bei meinem MK3 BJ 2007 ist die Dachantenne verrottet. Ich suche im Netz nach Ersatz, bin leider aber noch nicht fündig geworden....