Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Alternative Dachantenne mit GPS oder wo bekommt man noch die Orginale?

Diskutiere Alternative Dachantenne mit GPS oder wo bekommt man noch die Orginale? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, meine Orginale Dachantenne mit GPS und Mobilfunk spinnt gelegentlich. Sie verliert an manchen Tagen alle 20m die Satelliten und nach 1-2km...

  1. #1 roadrunner1405, 20.04.2016
    roadrunner1405

    roadrunner1405 Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2014
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2 1,6 TDCi DPF Bj. 06/2008
    Hallo,

    meine Orginale Dachantenne mit GPS und Mobilfunk spinnt gelegentlich. Sie verliert an manchen Tagen alle 20m die Satelliten und nach 1-2km sind sie wieder da. Damit ist eine normale Navigation kaum möglich in der Großstadt. Kann mir jemand eine vernünftig aussehende Antenne empfehlen die gutes Signal und Qualität hat und erschwinglich ist? Kann ja auch eine vom Mondeo oder Kuga sein, hauptsache sie passt bei meinem Turnier vorne an das Orginalloch ohne das sie Senkrecht hoch steht (also Optik so ähnlich wie die Orginale).

    Kabel muss ich ja wahrscheinlich eh neu verlegen. Was ist von den Shark-Optik-Antennen für Qualität zu erwarten die es um die 30-40Euro bei Eb** gibt? Ich könnte auch eine Magnetantenne für GPS von innen unters Dach klatschen, aber das Signal war da nicht so berauschend.

    Oder kennt jemand eine Quelle wo ich den orginalen Antennenfuss mit GPS noch bekomme?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silvercircle, 20.04.2016
    silvercircle

    silvercircle Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fo 2.0 TDCi ´09 + Fo 1.5 TDCI econetic ´15
    Hallo,
    ich habe noch eine Nagelneue bei mir rumliegen. Schreib mir ne PN, ich denke wir werden uns einig.
    Thomas
     
Thema:

Alternative Dachantenne mit GPS oder wo bekommt man noch die Orginale?

Die Seite wird geladen...

Alternative Dachantenne mit GPS oder wo bekommt man noch die Orginale? - Ähnliche Themen

  1. No GPS und auch nun keine bluetooth Verbindung

    No GPS und auch nun keine bluetooth Verbindung: Hallo zusammen, nachdem seit geraumer Zeit unten links no gps aufleuchtet und manchmal für kurze Zeit wieder weg geht, ist nun auch die...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Tachonadel vs GPS

    Tachonadel vs GPS: Tacho anzeige beim Fahren ,Nadel zeigt genau auf 50Kmh GPS zeigt 40Kmh Tacho nadel zeigt 100Kmh GPS zeigt 90Kmh. Gibts bei euch auch Unterschiede?
  3. Mondeo 2007 GPS

    Mondeo 2007 GPS: Hallöchen. Habe mir einen Mondeo von 2007 zugelegt. Leider funktioniert das GPS nicht. Wohl ein allgemein bekanntes Thema. Wie dem auch sei, ich...
  4. Suche alternatives Lenkgetriebe/ Teilenummer 5M51-3200-ge

    Suche alternatives Lenkgetriebe/ Teilenummer 5M51-3200-ge: Hallo, ich benötige ein Lenkgetriebe für einen 2005er Ford Focus. Das darf leider nicht viel kosten, daher nur gebraucht. Es ist folgendes verbaut...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 GPS Antennenfuß MK1/2010

    GPS Antennenfuß MK1/2010: Hallo zusammen, das Navi von meinem Vater spielt seit ein paar Tagen verrückt. Der aktuelle Standort kann nicht korrekt gefunden werden und es...