Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP alternative kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere alternative kennzeichenbeleuchtung im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; suche ne alternative zur original kennzeichenbeleuchtung. habe meine heckklappe umgebaut und brauche jetzt wenn möglich ne led...

  1. XTFBX

    XTFBX Guest

    suche ne alternative zur original kennzeichenbeleuchtung. habe meine
    heckklappe umgebaut und brauche jetzt wenn möglich ne led
    kennzeichenbeleuchtung. möchte allerdings keine selbstleuchten
    kennzeichen. hat jemand ne idee?
     
  2. #2 Melanie W., 17.03.2010
    Melanie W.

    Melanie W. Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo SVT Edition
    wir haben die led's von bmw verbaut...mit e-zeichen ;) ist zwar natürlich eigentlich für bmw zugelassen...aber wer weiss das heutzutage schon wirklich.
     
  3. XTFBX

    XTFBX Guest

    wie ist es mit dem anschlusskabel? hatte mir welche von bmw angesehen da sah das irgenwie komisch aus
     
  4. #4 Melanie W., 17.03.2010
    Melanie W.

    Melanie W. Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo SVT Edition
    wir hatten glück, das wir auch die bmw anschlüsse bekommen hatten..die haben wir an die originalkabel gebastelt und fertig.
     
  5. XTFBX

    XTFBX Guest

    dann müsste ick mal fragen ob man bei bmw die anschlüsse bekommt
     
  6. #6 Melanie W., 17.03.2010
    Melanie W.

    Melanie W. Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo SVT Edition
    die soll es sonst auch bei conrad und solchen läden geben.
     
  7. XTFBX

    XTFBX Guest

    dann muss ich nochmal schauen. danke dir erstmal für den tip
     
  8. #8 Mondeofahrer, 18.03.2010
    Mondeofahrer

    Mondeofahrer GEGEN E10!!!

    Dabei seit:
    01.11.2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Turnier fl 2.0TDCI
    Kannst auch einfach in die originalen fassungen weiße LED sofitten rein machen ;) Hab bei mir auch welche aus dem Baumarkt drin mit 2 LED´s pro sofitte... haben zwar kein e-prüfzeichen und sind somit eigentlich nicht legal, aber die polizei hat es bis jetzt noch nicht gestört und mei tüv prüfer hat nur gesagt, dass es egal ist, solange sie weiß leuchten :)
     
  9. XTFBX

    XTFBX Guest

    hab keine originalen mehr, da ich bei der heckklappe den chromrahmen entfernt habe, blech eingeschweisst und so. und bevor ich einen ausschnitt für ne neue kennzeichenleuchte mache wollt ich erstmal schauen was es so anderes gibt und gleich auf led umbauen
     
Thema:

alternative kennzeichenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

alternative kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Stabilisator hinten Alternativen

    Stabilisator hinten Alternativen: Hallo an alle und vielen Dank für die Aufnahme :) Ich habe seit letztem Jahr einen mondeo mk2 und möchte ihn jetzt TÜV fertig machen. Es handelt...
  2. DPF beim 1,8er TDCI - oder Alternative ?

    DPF beim 1,8er TDCI - oder Alternative ?: Hallo Forum! Erstmals ein hallo in die Runde. Bin neu hier... ach ja, ich heiße Christoph. Könnt ihr mir bitte sagen, ob ein 1,8er TDCI Focus von...
  3. Kein Lüfterwiderstand und auch keine Alternative?

    Kein Lüfterwiderstand und auch keine Alternative?: Wer kann mir behilflich sein den Lüfterwiderstand 96GW19EAA oder eine geeignete Alternative zu finden. Europa einschl. Osteuropa bereits...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

    DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  5. alternativer Innenraumfilter?

    alternativer Innenraumfilter?: hallo zusammen, gibt es eigentlich einen anderen Filter für den Innenraum? Ich finde, dass man mit dem Serienfilter praktisch ungefilterte...