Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP alternative kennzeichenbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von XTFBX, 17.03.2010.

1. XTFBX

XTFBX Guest

suche ne alternative zur original kennzeichenbeleuchtung. habe meine
    heckklappe umgebaut und brauche jetzt wenn möglich ne led
    kennzeichenbeleuchtung. möchte allerdings keine selbstleuchten
    kennzeichen. hat jemand ne idee?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Melanie W., 17.03.2010
    Melanie W.

Melanie W. Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo SVT Edition
    wir haben die led's von bmw verbaut...mit e-zeichen ;) ist zwar natürlich eigentlich für bmw zugelassen...aber wer weiss das heutzutage schon wirklich.

4. XTFBX

XTFBX Guest

wie ist es mit dem anschlusskabel? hatte mir welche von bmw angesehen da sah das irgenwie komisch aus

5. #4 Melanie W., 17.03.2010
    Melanie W.

Melanie W. Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo SVT Edition
    wir hatten glück, das wir auch die bmw anschlüsse bekommen hatten..die haben wir an die originalkabel gebastelt und fertig.

6. XTFBX

XTFBX Guest

dann müsste ick mal fragen ob man bei bmw die anschlüsse bekommt

7. #6 Melanie W., 17.03.2010
    Melanie W.

Melanie W. Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo SVT Edition
    die soll es sonst auch bei conrad und solchen läden geben.

8. XTFBX

XTFBX Guest

dann muss ich nochmal schauen. danke dir erstmal für den tip

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Mondeofahrer, 18.03.2010
    Mondeofahrer

Mondeofahrer GEGEN E10!!!

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 1.8 16v, Cougar 2.5 24v
    Kannst auch einfach in die originalen fassungen weiße LED sofitten rein machen ;) Hab bei mir auch welche aus dem Baumarkt drin mit 2 LED´s pro sofitte... haben zwar kein e-prüfzeichen und sind somit eigentlich nicht legal, aber die polizei hat es bis jetzt noch nicht gestört und mei tüv prüfer hat nur gesagt, dass es egal ist, solange sie weiß leuchten :)

11. XTFBX

XTFBX Guest

hab keine originalen mehr, da ich bei der heckklappe den chromrahmen entfernt habe, blech eingeschweisst und so. und bevor ich einen ausschnitt für ne neue kennzeichenleuchte mache wollt ich erstmal schauen was es so anderes gibt und gleich auf led umbauen

Thema:

alternative kennzeichenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

alternative kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motorsteuergerät - welche Alternative?

Motorsteuergerät - welche Alternative?: Hallo zusammen, kurze Vorgeschichte: Letzte Woche ging mein Focus Turnier 1.4., BJ 99, 75PS während der Fahr aus und lies sich nicht mehr...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Teilesuche: welche Alternativen passen

Teilesuche: welche Alternativen passen: Hallo zusammen.... da die Baustelle FoFo 1 Turnier nie aufhört bin ich auf der suche nach Teilen oder Alternativen. zu Beispiel suche ich...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Alternative zu Ford-ATW??

Alternative zu Ford-ATW??: Hallo, so wie es aussieht bahnt sich bei mir die rechte Antriebswelle an. Habe schon vermehrt gelesen, das es auch Antriebswellen mit...
  4. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Alternative Alarmanlage einbauen?

Alternative Alarmanlage einbauen?: Hallo Freunde, ich habe absichtlich im bestellten Galaxy kein Alarmanlage geordert da die werkseitig verbauten Alarmanlagen leider kein Hindernis...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alternative bessere Kopfstützen hinten? Welche passen? (Holmabstand 7,8cm)

Alternative bessere Kopfstützen hinten? Welche passen? (Holmabstand 7,8cm): Die hinteren Kopfstützen beim Fiesta JA8 sind eine dermassen Fehlkonstruktion. Man bekommt davon ein Knickstarre, weil man sich nicht richtig nach...