Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Alternative Krümmer 2.9 ?

Diskutiere Alternative Krümmer 2.9 ? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Kann mir jemand sagen ob es eine Alternative zu den gußeisernen Krümmern eines 97er Cosworth gibt zwecks des Materials oder sind die grundsätzlich...

1. #1 fulcrum, 03.08.2009
    fulcrum

fulcrum Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2.5 V6 08-2003
    Kann mir jemand sagen ob es eine Alternative zu den gußeisernen Krümmern eines 97er Cosworth gibt zwecks des Materials oder sind die grundsätzlich aus Guß?

2. tojo

tojo Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    die sind allgemein aus guß könntest dir nur einen aus edelstahl anfertigen lassen kostet natürlich auch dementsprechend.....:)

Thema:

Alternative Krümmer 2.9 ?

Die Seite wird geladen...

Alternative Krümmer 2.9 ? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 1.450 für DPF-Wechsel, wirklich zuverlässige Alternativen?

1.450 für DPF-Wechsel, wirklich zuverlässige Alternativen?: Hallo! Es gibt zwar zahlreiche threads zum Thema DPF, aber ein wenig gehen die alle an meinem Fall vorbei. An unserem Focus Turnier 1,6 tdci, BJ...
  2. Alternative zu Drosselklappenpoti

Alternative zu Drosselklappenpoti: Hallo Schraubergemeinde! Ich besitze seit kurzem einen Scorpio 1 mit dem 2,0i OHC Motor, 100PS und suche eine Alternative für den hier gezeigten...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wasserpumpen Alternative

Wasserpumpen Alternative: Hallo, habe mir vom freundlichen einen Kosten Voranschlag für den Zahnriemen Wechsel machen lassen. Die Kostenaufstellung war bis auf die...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio Defekt CDX-FS307EE - Alternativen

Radio Defekt CDX-FS307EE - Alternativen: Hi, ich habe eine Frage zu dem Oben angegebenen Radio von Sony. Meins ist defekt und hat die Batterie leer gezogen. Freundlicher FFH sagt:...
  5. Suche Suche Krümmer mit Kat für 1,4 80PS 2003

Suche Krümmer mit Kat für 1,4 80PS 2003: Suche günstigen Krümmer mit Kat für meinen Fiesta MK6 1,4 80PS aus 2003.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden