Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Alternative Mittelkonsolen !!!

Diskutiere Alternative Mittelkonsolen !!! im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Wie der Titel schon sagt, ich suche nach einer alternativen Mittelkonsole um die Handbremse herum und das davor. Ich habe die ganz normale...

1. #1 DarkCrysis, 14.05.2015
    DarkCrysis

DarkCrysis Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta V, JD3 1.3L 51kw/69PS
    Wie der Titel schon sagt, ich suche nach einer alternativen Mittelkonsole
    um die Handbremse herum und das davor. Ich habe die ganz normale Standard Ausführung und
    naja, das sieht halt echt unschön aus. Ich würde gern wissen ob es da Möglichkeiten gibt
    eine andere zu verbauen die kompatibel ist oder wo genau ich am besten nach so etwas suche.
    Ich wäre echt froh über ne Antwort, denn wie wohl fast alle hier hab ich vor aus dem
    Teil nach und nach nen Schatz zu basteln <3

mfG

Thema: Alternative Mittelkonsolen !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mittelkonsole Handbremse fiesta mk6

Die Seite wird geladen...

Alternative Mittelkonsolen !!! - Ähnliche Themen

1. Mittelkonsole Armlehne Becherhalter

Mittelkonsole Armlehne Becherhalter: Hallo ich suche eine Mittelkonsole für meinen Ford Fiesta MK7 2014 facelift mit der original Armlehne und den beleuchteten Becherhaltern.
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 1.450 für DPF-Wechsel, wirklich zuverlässige Alternativen?

1.450 für DPF-Wechsel, wirklich zuverlässige Alternativen?: Hallo! Es gibt zwar zahlreiche threads zum Thema DPF, aber ein wenig gehen die alle an meinem Fall vorbei. An unserem Focus Turnier 1,6 tdci, BJ...
  3. Biete Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!

Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!: Tach zusammen! Da ich in den nächsten Tagen einen neuen Focus MK3 Facelift 1.5 EB auf den Hof gestellt bekomme, wurde mein alter vFL (nach ca....
  4. Alternative zu Drosselklappenpoti

Alternative zu Drosselklappenpoti: Hallo Schraubergemeinde! Ich besitze seit kurzem einen Scorpio 1 mit dem 2,0i OHC Motor, 100PS und suche eine Alternative für den hier gezeigten...
  5. Biete Ford focus mk2 fach Mittelkonsole

Ford focus mk2 fach Mittelkonsole: Mahlzeit Da ich mir den aschenbecher in der Mittelkonsole nachgerüstet habe.. hab ich jetzt hier das kleine fach über Stammt aus einem 2010 mk2 fl...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden