Alternative Navi-Stimme für TravelPilot EX

Diskutiere Alternative Navi-Stimme für TravelPilot EX im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Ich hätte gern für mein Navi TravelPilot EX eine andere Stimme - ähnlich wie es das für TomTom gibt - also was lustiges, Dialekt, o.ä....

1. #1 maximuc, 19.02.2009
    maximuc

maximuc Neuling

Fahrzeug:
    Focus C-Max FUN X, EZ: 02/2007, 101 PS
    Hallo!

Ich hätte gern für mein Navi TravelPilot EX eine andere Stimme - ähnlich wie es das für TomTom gibt - also was lustiges, Dialekt, o.ä.

Gibt es sowas? Wenn ja wo? (Und am besten kostenlos).

Vielen Dank für Eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alternative Navi-Stimme für TravelPilot EX

Die Seite wird geladen...

Alternative Navi-Stimme für TravelPilot EX - Ähnliche Themen

1. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  2. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...
  3. Update für Navi CMax 1.0 Bj.2014

Update für Navi CMax 1.0 Bj.2014: Hallo, ich habe gestern einen schönen C-Max Baujahr 2014 gekauft. Jetzt würde ich gerne wissen ob ein Update für das Navi sinnvoll wäre und welche...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen

Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen: Hallo zusammen, jetzt hat es uns auch erwischt. Das Denso-Navi streikt so langsam. Ständig erscheint auf dem Display ein Handy und das ganze Gerät...
  5. Ranger Navi

Ranger Navi: Hallöchen zusammen... hab mir gestern den Ranger Limitet 2016 gekauft. Der Hat das Syn 2 System aber leider ohne Navi Software kann mir jemand...