Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Alternative Radio

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von janka1860, 29.07.2015.

  1. #1 janka1860, 29.07.2015
    janka1860

    janka1860 Neuling

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe dieses Radio Erisin ES8016GE seit drei Wochen im meinen Focus, ich bin mit dem Radio sehr zufrieden.Es waren alle benötigen Teile und Kabel dabei.Der Ukw-Empfang ist ebenfalls gut. Auch die anderen Funktionen gehen gut (Lenkradfernbedienung,CD,Navi,MP3). Auch der Klang mit den Ford Standard -Lautsprechern würde ich dank Equalizer als gut bezeichnen.Und natürlich der Preis ist sehr gut.Was will man mehr.

    • [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mr_white, 29.07.2015
    mr_white

    mr_white Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.0 EB 100PS Bj.09/2013
    hast du PDC und wird da der Ton auch über die Lautsprecher ausgegeben? Was hat´s gekostet?
     
  4. #3 janka1860, 29.07.2015
    janka1860

    janka1860 Neuling

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    PDC habe ich leider nicht,ich glaube aber das geht,

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich habe es für 347 Euro bei Ebay gekauft.
     
  5. #4 FocusFunX, 29.07.2015
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Sieht gut aus.
    Welches Betriebssystem ist das, und wie gut ist das Navi?
     
  6. #5 McGeiver87, 30.07.2015
    McGeiver87

    McGeiver87 Forum As

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium
    Bj.2013
    1,6l Tdci
    Interessant wäre halt zu wissen wie es mit PDC aussieht.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  7. #6 janka1860, 30.07.2015
    janka1860

    janka1860 Neuling

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Das Betriebssystem ist Win C 6.0. Als Navisoftware läuft bei mir Navigon 7.75.Das Navi läuft gut.Mit dem Radio ist Igo 8 mit dabei.Ich finde aber Navigon besser. Wie es mit PDC aussieht kann ich leider nicht sagen ,habe ich nicht. Bei mir läut die Rückfahrkamera,geht auch.
     
  8. #7 McGeiver87, 31.07.2015
    McGeiver87

    McGeiver87 Forum As

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium
    Bj.2013
    1,6l Tdci
    Rückfahrkamera hab ich leider keine :(
    Ist halt das Schicksal wenn man gebrauchte Autos kauft.
     
  9. #8 charly2, 31.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2015
    charly2

    charly2 Forum As

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 315;
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    @janka1860: und alle funktionen am lenkrad werden behalten? freisprechen klappt auch?hast du auch den sub vom werk im kofferraum?
    gruß
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 janka1860, 31.07.2015
    janka1860

    janka1860 Neuling

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Die rechte Lenkradtasten kann man Programmieren,Freisprechen geht auch.Sub habe ich keinen,soll aber laut beschreibung auch gehen.
     
  12. #10 FocusWaltrop, 01.08.2015
    FocusWaltrop

    FocusWaltrop Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier 1,6 TDCI 2014
    Hallo
    also hast du es doch geschafft. hatte leider echt keien zeit mein Radio noch einmal auszubauen um nach dem Stecker zu schauen.
    Du hast eine Phantomeinspeisung für die Antenne`, wo hast du die angeschlossen ?
    Ohne Phantomeinspeisung ist der UKW Empfang leider nicht so optimal
     
Thema:

Alternative Radio

Die Seite wird geladen...

Alternative Radio - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  3. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  4. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  5. 2Din Radio

    2Din Radio: Hallo! Möchte mir 2 Din Radio zulegen! Pumpkin 7 Zoll Android 5.1 Meine Fragen dazu: Hat jemand mit der Marke erfahrung? Brauche ich hierfür...