C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Alternative Rückspiegel für innen

Diskutiere Alternative Rückspiegel für innen im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Habe oben Mitte diesen ausklappbaren Rückspiegel um die Rücksitze zu beobachten. Nutze ich aber nicht und suche einen sinnvollen Ersatz....

  1. #1 Achim-Cmax, 15.05.2011
    Achim-Cmax

    Achim-Cmax Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium, 2010, 100 KW
    Hallo

    Habe oben Mitte diesen ausklappbaren Rückspiegel um die Rücksitze zu beobachten.
    Nutze ich aber nicht und suche einen sinnvollen Ersatz. Gibt es da eine Alternative
    zum Austauschen z.B. Brillenfach ?

    Gruß
    Achim
     
  2. #2 Andy_xf, 15.05.2011
    Andy_xf

    Andy_xf C-MAX

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    C-Max MK2 Ecoboost
    Wenn du vom neuen Max sprichst,da ist doch schon ein Brillenfach in der Dachkonsole,und eines im Handschuhfach...wieviele willst du denn:verdutzt:

    Einen "Ersatz" gibt es (bisher) jedenfalls nicht.
    Grüße
     
  3. #3 tomthecook, 04.06.2011
    tomthecook

    tomthecook Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max 2005 1,6 Benzin
    ausklappbaren Rückspiegel innen

    Moin moin,
    suche auch eine Alternative für den ausklappbaren Rückspiegel im Dachhimmel.

    Meine Idee geht Richtung Navi.

    Kleines Navi könnte doch reinpassen?
    Wäre doch genial, wenn man es anstuppst, und anstatt ein Spiegel erscheint ein Display
    Hat schon mal einer so ein Umbau gemacht.
    Das wäre für mich die ideale Nutzung.:top1:


    Bin mal gespannt, ob einer so was hat.
    Tschau
     
Thema:

Alternative Rückspiegel für innen

Die Seite wird geladen...

Alternative Rückspiegel für innen - Ähnliche Themen

  1. Frage zu: verriegeln von innen

    Frage zu: verriegeln von innen: Hallo :) Bei meinem Focus MK1, Bj 2002, 1.4L.... wenn man auf der Beifahrerseite von innen die Tür verriegelt, werden alle Türen verriegelt....
  2. Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.

    Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.: Hallo ich habe schon im Forum gesucht auch gefunden aber leider ohne Endergebnis. Allso bei mir im maverick war die sicherung der...
  3. Stabilisator hinten Alternativen

    Stabilisator hinten Alternativen: Hallo an alle und vielen Dank für die Aufnahme :) Ich habe seit letztem Jahr einen mondeo mk2 und möchte ihn jetzt TÜV fertig machen. Es handelt...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Türgriffblende innen erneuern

    Türgriffblende innen erneuern: Hallo, ich habe bereits mit der Suche mein Glück versucht... dennoch möchte ich hier kurz etwas loswerden: Gibt es die inneren...
  5. DPF beim 1,8er TDCI - oder Alternative ?

    DPF beim 1,8er TDCI - oder Alternative ?: Hallo Forum! Erstmals ein hallo in die Runde. Bin neu hier... ach ja, ich heiße Christoph. Könnt ihr mir bitte sagen, ob ein 1,8er TDCI Focus von...