C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Alternative Rückspiegel für innen

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von Achim-Cmax, 15.05.2011.

  1. #1 Achim-Cmax, 15.05.2011
    Achim-Cmax

    Achim-Cmax Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium, 2010, 100 KW
    Hallo

    Habe oben Mitte diesen ausklappbaren Rückspiegel um die Rücksitze zu beobachten.
    Nutze ich aber nicht und suche einen sinnvollen Ersatz. Gibt es da eine Alternative
    zum Austauschen z.B. Brillenfach ?

    Gruß
    Achim
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andy_xf, 15.05.2011
    Andy_xf

    Andy_xf C-MAX

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    C-Max MK2 Ecoboost
    Wenn du vom neuen Max sprichst,da ist doch schon ein Brillenfach in der Dachkonsole,und eines im Handschuhfach...wieviele willst du denn:verdutzt:

    Einen "Ersatz" gibt es (bisher) jedenfalls nicht.
    Grüße
     
  4. #3 tomthecook, 04.06.2011
    tomthecook

    tomthecook Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max 2005 1,6 Benzin
    ausklappbaren Rückspiegel innen

    Moin moin,
    suche auch eine Alternative für den ausklappbaren Rückspiegel im Dachhimmel.

    Meine Idee geht Richtung Navi.

    Kleines Navi könnte doch reinpassen?
    Wäre doch genial, wenn man es anstuppst, und anstatt ein Spiegel erscheint ein Display
    Hat schon mal einer so ein Umbau gemacht.
    Das wäre für mich die ideale Nutzung.:top1:


    Bin mal gespannt, ob einer so was hat.
    Tschau
     
Thema:

Alternative Rückspiegel für innen

Die Seite wird geladen...

Alternative Rückspiegel für innen - Ähnliche Themen

  1. Suche alternatives Lenkgetriebe/ Teilenummer 5M51-3200-ge

    Suche alternatives Lenkgetriebe/ Teilenummer 5M51-3200-ge: Hallo, ich benötige ein Lenkgetriebe für einen 2005er Ford Focus. Das darf leider nicht viel kosten, daher nur gebraucht. Es ist folgendes verbaut...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motorsteuergerät - welche Alternative?

    Motorsteuergerät - welche Alternative?: Hallo zusammen, kurze Vorgeschichte: Letzte Woche ging mein Focus Turnier 1.4., BJ 99, 75PS während der Fahr aus und lies sich nicht mehr...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Teilesuche: welche Alternativen passen

    Teilesuche: welche Alternativen passen: Hallo zusammen.... da die Baustelle FoFo 1 Turnier nie aufhört bin ich auf der suche nach Teilen oder Alternativen. zu Beispiel suche ich...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Alternative zu Ford-ATW??

    Alternative zu Ford-ATW??: Hallo, so wie es aussieht bahnt sich bei mir die rechte Antriebswelle an. Habe schon vermehrt gelesen, das es auch Antriebswellen mit...