Alternative Scheinwerferhochdruckwaschanlage?

Diskutiere Alternative Scheinwerferhochdruckwaschanlage? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin Moin, ich fahre einen 98er Mondi mit Scheinwerferhochdruckwaschanlage. Die „Höcker“ auf der Stoßstange sehen leider nicht nur bescheiden...

  1. #1 G. Lengemann, 10.02.2005
    G. Lengemann

    G. Lengemann Guest

    Moin Moin,

    ich fahre einen 98er Mondi mit Scheinwerferhochdruckwaschanlage.
    Die „Höcker“ auf der Stoßstange sehen leider nicht nur bescheiden aus,
    sie werden auch gerne lose.

    Gibt es eine Alternative die ohne großen Aufwand in die original Öffnung
    passt, und hat das schon mal jemand gemacht (vielleicht sogar Bilder) ?
     
Thema:

Alternative Scheinwerferhochdruckwaschanlage?

Die Seite wird geladen...

Alternative Scheinwerferhochdruckwaschanlage? - Ähnliche Themen

  1. NAVI SD Alternativen

    NAVI SD Alternativen: Hallo zusammen, Ich besitze einen Galaxy Mark 2013er 2,0 TDCI und bin sehr zufrieden. Das Navi System verträgt ein Update (V4.1) aktuell. Habe...
  2. Adaptives Fahrwerk Sroßdämpfer kaputt - gints Alternative zum Originalteil?

    Adaptives Fahrwerk Sroßdämpfer kaputt - gints Alternative zum Originalteil?: Hallo zusammen, bei meinem Mondeo MK5 TDCI mit 180PS Motor leckt ein vorderer Stoßdämpfer. Jetzt hat es mich überrascht wie teuer der Ersatz bei...
  3. Original Rückfahrkamera/ Vergleichbare Modelle/ Alternativen

    Original Rückfahrkamera/ Vergleichbare Modelle/ Alternativen: Hallo, bei der Suche nach einer original Rückfahrkamera (Model: 19G490B Finis: 1904416) zum Nachrüsten für Grand C-Max 2016/ Sync2 werde ich...
  4. Tempomat nachrüsten, Alternativen zu original

    Tempomat nachrüsten, Alternativen zu original: Hallo, ich bin hier neu und habe gleich mal eine Frage zu meinem ebenen erstandenen Transit Euroline, Bj. 07. Leider ist der nicht mit Tempomat...
  5. alternative sitze

    alternative sitze: hat schon jemand sitze vom mk7 in den mk6 verbaut?? passen die so ohne weiteres rein? gibt es evtl probleme mit airbag verkabelung? da mk6+fusion...