Alternative Scheinwerferhochdruckwaschanlage?

Diskutiere Alternative Scheinwerferhochdruckwaschanlage? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin Moin, ich fahre einen 98er Mondi mit Scheinwerferhochdruckwaschanlage. Die „Höcker“ auf der Stoßstange sehen leider nicht nur bescheiden...

  1. #1 G. Lengemann, 10.02.2005
    G. Lengemann

    G. Lengemann Guest

    Moin Moin,

    ich fahre einen 98er Mondi mit Scheinwerferhochdruckwaschanlage.
    Die „Höcker“ auf der Stoßstange sehen leider nicht nur bescheiden aus,
    sie werden auch gerne lose.

    Gibt es eine Alternative die ohne großen Aufwand in die original Öffnung
    passt, und hat das schon mal jemand gemacht (vielleicht sogar Bilder) ?
     
  2. Anzeige

Thema:

Alternative Scheinwerferhochdruckwaschanlage?

Die Seite wird geladen...

Alternative Scheinwerferhochdruckwaschanlage? - Ähnliche Themen

  1. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Alternatives Radio

    Alternatives Radio: Moin, Ich habe seit Mittwoch ein Fusion von 2011. Hier ist das Ford Radio 6000cd verbaut, besitzt jedoch kein Bluetooth. Aux Buchse...
  2. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Türfangband Heck alternative

    Türfangband Heck alternative: Hallo Ihr Lieben! Ich habe das Problem, dass mir das Türfangband der rechten Hecktüre im Weg ist. Hat mit jemand eine Alternative Idee? Vielen...
  3. Starterbatterie Original/Alternative

    Starterbatterie Original/Alternative: Hallo zusammen, musste eben leider feststellen das meine Batterie nach 10 Jahren den Geist aufgegeben hat. Mir wurde gesagt ( Ford Händler ) das...
  4. Alternative zu Etis?

    Alternative zu Etis?: Hallo, scheinbar konnte man früher über etis.ford . com verschiedene Daten zu seinem Fahrzeug abrufen. Leider scheint das nicht mehr zu...
  5. Alternative in Österreich? (kom-ford)

    Alternative in Österreich? (kom-ford): Hallo ich möchte für meinen Focus das volle Paket nachrüsten, also eine Rück und Frontkamera. Mir gefallen Kameras mit separatem Bildschirm nicht...