Alternative Scheinwerferhochdruckwaschanlage?

Diskutiere Alternative Scheinwerferhochdruckwaschanlage? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin Moin, ich fahre einen 98er Mondi mit Scheinwerferhochdruckwaschanlage. Die „Höcker“ auf der Stoßstange sehen leider nicht nur bescheiden...

1. #1 G. Lengemann, 10.02.2005
    G. Lengemann

G. Lengemann Guest

Moin Moin,

ich fahre einen 98er Mondi mit Scheinwerferhochdruckwaschanlage.
    Die „Höcker“ auf der Stoßstange sehen leider nicht nur bescheiden aus,
    sie werden auch gerne lose.

Gibt es eine Alternative die ohne großen Aufwand in die original Öffnung
    passt, und hat das schon mal jemand gemacht (vielleicht sogar Bilder) ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alternative Scheinwerferhochdruckwaschanlage?

Die Seite wird geladen...

Alternative Scheinwerferhochdruckwaschanlage? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  2. alternativer Innenraumfilter?

alternativer Innenraumfilter?: hallo zusammen, gibt es eigentlich einen anderen Filter für den Innenraum? Ich finde, dass man mit dem Serienfilter praktisch ungefilterte...
  3. Alternative zum VW T4 2.5l 102Ps TDI / Kaufberatung / Modellberatung

Alternative zum VW T4 2.5l 102Ps TDI / Kaufberatung / Modellberatung: Hallo zusammen, ich bin hier gelandet, da ich von meiner Suche nach einem VW T4 frustriert bin. Da hab ich mir den 2.5l 102 Ps TDI ausgeguckt....
  4. Suche alternatives Lenkgetriebe/ Teilenummer 5M51-3200-ge

Suche alternatives Lenkgetriebe/ Teilenummer 5M51-3200-ge: Hallo, ich benötige ein Lenkgetriebe für einen 2005er Ford Focus. Das darf leider nicht viel kosten, daher nur gebraucht. Es ist folgendes verbaut...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motorsteuergerät - welche Alternative?

Motorsteuergerät - welche Alternative?: Hallo zusammen, kurze Vorgeschichte: Letzte Woche ging mein Focus Turnier 1.4., BJ 99, 75PS während der Fahr aus und lies sich nicht mehr...