Alternative Scheinwerferhochdruckwaschanlage?

Diskutiere Alternative Scheinwerferhochdruckwaschanlage? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin Moin, ich fahre einen 98er Mondi mit Scheinwerferhochdruckwaschanlage. Die „Höcker“ auf der Stoßstange sehen leider nicht nur bescheiden...

1. #1 G. Lengemann, 10.02.2005
    G. Lengemann

G. Lengemann Guest

Moin Moin,

ich fahre einen 98er Mondi mit Scheinwerferhochdruckwaschanlage.
    Die „Höcker“ auf der Stoßstange sehen leider nicht nur bescheiden aus,
    sie werden auch gerne lose.

Gibt es eine Alternative die ohne großen Aufwand in die original Öffnung
    passt, und hat das schon mal jemand gemacht (vielleicht sogar Bilder) ?

2. Anzeige

Thema:

Alternative Scheinwerferhochdruckwaschanlage?

Die Seite wird geladen...

Alternative Scheinwerferhochdruckwaschanlage? - Ähnliche Themen

1. F 150 mit alternativem Antrieb

F 150 mit alternativem Antrieb: Moin liebe F 150 Freunde, ich fahre ja nun seit zwei Jahren einen RAM und bereue den Verkauf meines F 250 doch manchmal. Aber die Nachteile waren...
  2. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Alternatives Radio

Alternatives Radio: Moin, Ich habe seit Mittwoch ein Fusion von 2011. Hier ist das Ford Radio 6000cd verbaut, besitzt jedoch kein Bluetooth. Aux Buchse...
  3. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Türfangband Heck alternative

Türfangband Heck alternative: Hallo Ihr Lieben! Ich habe das Problem, dass mir das Türfangband der rechten Hecktüre im Weg ist. Hat mit jemand eine Alternative Idee? Vielen...
  4. Starterbatterie Original/Alternative

Starterbatterie Original/Alternative: Hallo zusammen, musste eben leider feststellen das meine Batterie nach 10 Jahren den Geist aufgegeben hat. Mir wurde gesagt ( Ford Händler ) das...
  5. Alternative zu Etis?

Alternative zu Etis?: Hallo, scheinbar konnte man früher über etis.ford . com verschiedene Daten zu seinem Fahrzeug abrufen. Leider scheint das nicht mehr zu...