alternative Zeituhr

Diskutiere alternative Zeituhr im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; moin, die original Zeituhr im Dunkeln abzulesen finde ich sehr schwierig. Zifferblatt und Zeiger unterscheiden sich nicht wirklich gut. Gibt es...

1. Falo

Falo Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Bj 2003, TDCi 2.0 130 PS, Automatik
    moin,

die original Zeituhr im Dunkeln abzulesen finde ich sehr schwierig. Zifferblatt und Zeiger unterscheiden sich nicht wirklich gut. Gibt es besser ablesbare Uhren zu kaufen, durch die sich die Originaluhr stressfrei ersetzen lässt? Am liebsten hätte ich ja eine klassische Digitaluhr in meiner Mittelkonsole.

Gruss, Falo

Thema:

alternative Zeituhr

Die Seite wird geladen...

alternative Zeituhr - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 1.450 für DPF-Wechsel, wirklich zuverlässige Alternativen?

1.450 für DPF-Wechsel, wirklich zuverlässige Alternativen?: Hallo! Es gibt zwar zahlreiche threads zum Thema DPF, aber ein wenig gehen die alle an meinem Fall vorbei. An unserem Focus Turnier 1,6 tdci, BJ...
  2. Alternative zu Drosselklappenpoti

Alternative zu Drosselklappenpoti: Hallo Schraubergemeinde! Ich besitze seit kurzem einen Scorpio 1 mit dem 2,0i OHC Motor, 100PS und suche eine Alternative für den hier gezeigten...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wasserpumpen Alternative

Wasserpumpen Alternative: Hallo, habe mir vom freundlichen einen Kosten Voranschlag für den Zahnriemen Wechsel machen lassen. Die Kostenaufstellung war bis auf die...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio Defekt CDX-FS307EE - Alternativen

Radio Defekt CDX-FS307EE - Alternativen: Hi, ich habe eine Frage zu dem Oben angegebenen Radio von Sony. Meins ist defekt und hat die Batterie leer gezogen. Freundlicher FFH sagt:...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bremssattel vorne alternative Teilenummern?

Bremssattel vorne alternative Teilenummern?: hallohalli, ich habe auf 7Zap diese Info für vordere Bremssättel meines Wagens (Kombi, 1.8 16V, 1999): [ATTACH] gibt es dazu alternative...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden