alternative Zeituhr

Diskutiere alternative Zeituhr im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; moin, die original Zeituhr im Dunkeln abzulesen finde ich sehr schwierig. Zifferblatt und Zeiger unterscheiden sich nicht wirklich gut. Gibt es...

  1. Falo

    Falo Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Bj 2003, TDCi 2.0 130 PS, Automatik
    moin,

    die original Zeituhr im Dunkeln abzulesen finde ich sehr schwierig. Zifferblatt und Zeiger unterscheiden sich nicht wirklich gut. Gibt es besser ablesbare Uhren zu kaufen, durch die sich die Originaluhr stressfrei ersetzen lässt? Am liebsten hätte ich ja eine klassische Digitaluhr in meiner Mittelkonsole.

    Gruss, Falo
     
Thema:

alternative Zeituhr

Die Seite wird geladen...

alternative Zeituhr - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wasserpumpen Alternative

    Wasserpumpen Alternative: Hallo, habe mir vom freundlichen einen Kosten Voranschlag für den Zahnriemen Wechsel machen lassen. Die Kostenaufstellung war bis auf die...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio Defekt CDX-FS307EE - Alternativen

    Radio Defekt CDX-FS307EE - Alternativen: Hi, ich habe eine Frage zu dem Oben angegebenen Radio von Sony. Meins ist defekt und hat die Batterie leer gezogen. Freundlicher FFH sagt:...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bremssattel vorne alternative Teilenummern?

    Bremssattel vorne alternative Teilenummern?: hallohalli, ich habe auf 7Zap diese Info für vordere Bremssättel meines Wagens (Kombi, 1.8 16V, 1999): [ATTACH] gibt es dazu alternative...
  4. Stabilisator hinten Alternativen

    Stabilisator hinten Alternativen: Hallo an alle und vielen Dank für die Aufnahme :) Ich habe seit letztem Jahr einen mondeo mk2 und möchte ihn jetzt TÜV fertig machen. Es handelt...
  5. DPF beim 1,8er TDCI - oder Alternative ?

    DPF beim 1,8er TDCI - oder Alternative ?: Hallo Forum! Erstmals ein hallo in die Runde. Bin neu hier... ach ja, ich heiße Christoph. Könnt ihr mir bitte sagen, ob ein 1,8er TDCI Focus von...