alternative Zeituhr

Diskutiere alternative Zeituhr im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; moin, die original Zeituhr im Dunkeln abzulesen finde ich sehr schwierig. Zifferblatt und Zeiger unterscheiden sich nicht wirklich gut. Gibt es...

  1. Falo

    Falo Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Bj 2003, TDCi 2.0 130 PS, Automatik
    moin,

    die original Zeituhr im Dunkeln abzulesen finde ich sehr schwierig. Zifferblatt und Zeiger unterscheiden sich nicht wirklich gut. Gibt es besser ablesbare Uhren zu kaufen, durch die sich die Originaluhr stressfrei ersetzen lässt? Am liebsten hätte ich ja eine klassische Digitaluhr in meiner Mittelkonsole.

    Gruss, Falo
     
Thema:

alternative Zeituhr

Die Seite wird geladen...

alternative Zeituhr - Ähnliche Themen

  1. Stabilisator hinten Alternativen

    Stabilisator hinten Alternativen: Hallo an alle und vielen Dank für die Aufnahme :) Ich habe seit letztem Jahr einen mondeo mk2 und möchte ihn jetzt TÜV fertig machen. Es handelt...
  2. DPF beim 1,8er TDCI - oder Alternative ?

    DPF beim 1,8er TDCI - oder Alternative ?: Hallo Forum! Erstmals ein hallo in die Runde. Bin neu hier... ach ja, ich heiße Christoph. Könnt ihr mir bitte sagen, ob ein 1,8er TDCI Focus von...
  3. Kein Lüfterwiderstand und auch keine Alternative?

    Kein Lüfterwiderstand und auch keine Alternative?: Wer kann mir behilflich sein den Lüfterwiderstand 96GW19EAA oder eine geeignete Alternative zu finden. Europa einschl. Osteuropa bereits...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

    DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  5. alternativer Innenraumfilter?

    alternativer Innenraumfilter?: hallo zusammen, gibt es eigentlich einen anderen Filter für den Innenraum? Ich finde, dass man mit dem Serienfilter praktisch ungefilterte...