Alternative zu Drosselklappenpoti

Diskutiere Alternative zu Drosselklappenpoti im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Schraubergemeinde! Ich besitze seit kurzem einen Scorpio 1 mit dem 2,0i OHC Motor, 100PS und suche eine Alternative für den hier gezeigten...

1. #1 GGE Fahrer, 23.04.2018
    GGE Fahrer

GGE Fahrer Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio 2,0i DOHC, Scorpio 2,8i usw usw...
    Hallo Schraubergemeinde!

Ich besitze seit kurzem einen Scorpio 1 mit dem 2,0i OHC Motor, 100PS und suche eine Alternative für den hier gezeigten Drosselklappenpoti. Dieser ist zwar noch erhältlich, doch relativ teuer. Es gibt auch noch andere Potis für den Scorpio, z.B. den schwarzen mit dem 3-poligen rechteckigen Steckanschluss, wie er bei meinem DOHC verbaut ist. Leider läßt sich aufgrund widersprüchlicher Angaben in den Verwendungslisten diverser Anbieter eine zweifelsfreie Zuordnung nicht realisieren. Vielleicht hat jemand schon mal das Gleiche Problem gehabt und weiß hier Rat.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

DSCN3026.JPG

Thema:

Alternative zu Drosselklappenpoti

Die Seite wird geladen...

Alternative zu Drosselklappenpoti - Ähnliche Themen

1. Sync 2 ersetzen durch Alternativ RNS

Sync 2 ersetzen durch Alternativ RNS: Hallo Ford Gemeinde, Bin neu hier und ab Ende dieser Woche Besitzer eines Ford Focus Turnier 2.0 TDCi Sport (Facelift Baujahr 06/2015). Ich bin...
  2. Transit IV (Bj. 86-00) Alternative Einspritzpumpe Bosch

Alternative Einspritzpumpe Bosch: Hallo liebe Ford Comunity, ich habe mir letztes Jahr einen Ford Transit 86, mit 2,5 d (51kw), bj. 88 zugelegt und bin mit dem Fahrzeug vollends...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Frontscheinwerfer alternativen

Frontscheinwerfer alternativen: Guten Abend! Ich habe neuerdings einen Focus DBW aus dem Jahr 2000. Der Wagen wurde von einem Vorbesitzer etwas hergerichtet und Sportlich...
  4. Focus MK3 Radio-Alternative ohne Einschränkungen

Focus MK3 Radio-Alternative ohne Einschränkungen: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob es für den Focus Mk3 2011 eine Radio-Alternative gibt, bei der man keine Einschränkungen hinsichtlich...
  5. Nix los hier - Alternatives Forum?

Nix los hier - Alternatives Forum?: Hallo zusammen, weiß jemand ein Forum, wo man mal wirklich ein wenig mehr lesen kann? Motortalk bietet schon ein wenig mehr - ich dachte, dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden