Alternative zu Etis?

Diskutiere Alternative zu Etis? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, scheinbar konnte man früher über etis.ford . com verschiedene Daten zu seinem Fahrzeug abrufen. Leider scheint das nicht mehr zu...

1. #1 Marlons, 20.07.2022
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2022
    Marlons

Marlons Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit L2H2 2015
    Hallo,

scheinbar konnte man früher über etis.ford . com verschiedene Daten zu seinem Fahrzeug abrufen. Leider scheint das nicht mehr zu funktionieren. Gibt es eine Alternative?

Speziell interessiert mich wann verschiedene Arbeiten durchgeführt werden müssen: Zahnriemen/Steuerkette, Getriebeölwechsel, Kraftstofffilter etc.

Schon einmal vielen Dank vorab.

2. Anzeige

schau mal hier: Alternative zu Etis?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 20.07.2022
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Marlons gefällt das.
  4. #3 Marlons, 20.07.2022
    Marlons

Marlons Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit L2H2 2015
    Hey @FocusZetec,

das ist genau was ich gesucht habe. Vielen Dank!

Thema:

Alternative zu Etis?

Die Seite wird geladen...

Alternative zu Etis? - Ähnliche Themen

1. F 150 mit alternativem Antrieb

F 150 mit alternativem Antrieb: Moin liebe F 150 Freunde, ich fahre ja nun seit zwei Jahren einen RAM und bereue den Verkauf meines F 250 doch manchmal. Aber die Nachteile waren...
  2. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Alternatives Radio

Alternatives Radio: Moin, Ich habe seit Mittwoch ein Fusion von 2011. Hier ist das Ford Radio 6000cd verbaut, besitzt jedoch kein Bluetooth. Aux Buchse...
  3. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Türfangband Heck alternative

Türfangband Heck alternative: Hallo Ihr Lieben! Ich habe das Problem, dass mir das Türfangband der rechten Hecktüre im Weg ist. Hat mit jemand eine Alternative Idee? Vielen...
  4. Starterbatterie Original/Alternative

Starterbatterie Original/Alternative: Hallo zusammen, musste eben leider feststellen das meine Batterie nach 10 Jahren den Geist aufgegeben hat. Mir wurde gesagt ( Ford Händler ) das...
  5. Alternative in Österreich? (kom-ford)

Alternative in Österreich? (kom-ford): Hallo ich möchte für meinen Focus das volle Paket nachrüsten, also eine Rück und Frontkamera. Mir gefallen Kameras mit separatem Bildschirm nicht...