Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Alternative zu neuem Radio ?

Diskutiere Alternative zu neuem Radio ? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe etwas interessantes bei ebay gesehen.Hat das von euch rein zufällig schon mal einer ausprobiert... ????...

  1. #1 silberolli73, 26.01.2013
    silberolli73

    silberolli73 Containerschubser

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 Turnier Futura
    2004
    116 PS
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 27.01.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    "Verstecktes Zitat" aus der Artikelbeschreibung

    Passend für folgende Radio Modelle:

    [COLOR=black]4050 RDS, 4500, 4600 CDR, 4600 RDS, 5000 RDS/EON (nicht kompatibel mit 5000 NE), [/COLOR]
    [COLOR=black]6000 CD RDS, 6000 MP3, 7000 RDS, 9000VNR[/COLOR]
    [COLOR=black]Nicht kompatibel bei Ford Mondeo nach 2004 / C-Max nach 2004 / Focus nach 2008
    Nicht kompatibel mit dem 4500 RDS CD und Radio 6000 ohne RDS Typenbezeichnung ab 2003-[/COLOR]

    [COLOR=#000000]Nicht kompatibel mit Radios mit einem Quadlock Anschluss (neuere Radio Modelle)[/COLOR]


    [FONT=Arial][FONT=Times New Roman][COLOR=#0099ff][COLOR=black][FONT=Times New Roman][COLOR=black][FONT=Times New Roman][COLOR=#0099ff][FONT=Arial][COLOR=black][FONT=Verdana]Ich würde Dir eine MP3-fähige Bluetooth-Freisprecheinrichtung empfehlen[/FONT][/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/COLOR][/COLOR][/FONT][/FONT]
     
  4. #3 phenom_4, 27.01.2013
    phenom_4

    phenom_4 Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch schon gehört, dass der Klang eher schlecht ist bei diesen Adaptern.
     
  5. #4 Benni90, 27.01.2013
    Benni90

    Benni90 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo '12; 2,0l; 140PS (BA7)
    Also ich hatte damals einen ähnlichen Adapter an meinem CD6000 RDS .. kann darüber eigl nichts schlechtes sagen.. lediglich die Soundausgabe ist etwas leiser als beim normalen Radioempfan .. man müsste 1-2 Stufen lauter machen um beim gleichen Pegel zu bleiben.

    Wenn Intresse besteht, kannst auch für kleines Geld meinen X-CarLink haben. Benötige ich nicht mehr, da ich seit einem halben Jahr einen neuen Mondeo Mk4 fahre.

    Gruß
    Benni
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alternative zu neuem Radio ?

Die Seite wird geladen...

Alternative zu neuem Radio ? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

    Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  2. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  3. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  4. Bin neu hier

    Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.
  5. Hallo, ich bin die Neue :)

    Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...