Alternative zu Radio 6006E

Diskutiere Alternative zu Radio 6006E im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe ein Mondeo Kombi Baujahr 2002 Diesel. Dort ist das Radio 6006E von Ford eingebaut. Langsam gibt das bei CDs den Geist auf....

1. #1 s.steffi, 24.06.2011
    s.steffi

s.steffi Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Kombi 2002 Diesel
    Hallo,

ich habe ein Mondeo Kombi Baujahr 2002 Diesel.

Dort ist das Radio 6006E von Ford eingebaut.

Langsam gibt das bei CDs den Geist auf. Erst nach 3 bis 4 Anläufen werden die CDs im Wechsler abgespielt.

Nun bin ich auf der Suche nach einem kompatiblen Radio.

Zum einen die Größe und zum Anderen der Bediensatelit.

Und da ich schon ein neues Radio kaufen möchte soll es auch einen SD Karten oder mind. einen USB Anschluß haben. Navi ist nicht nötig.

Im Elektronikmarkt wurde mir gesagt, es sein nicht möglich ein Radio mit SD / USB und funktionierenden Bediensatelit zu bekommen. Als ich Bluetooth erwähnte wurde nur noch abgewunken.

Kann das sein ? Oder wollte der Verkäufer einfach nicht ?

Vielen Dank

Steffi

2. #2 caramba, 25.06.2011
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

in der exakt gleichen Größe gibt es im Zubehörhandel nichts passendes, da das 6006 im Ford-Format irgendwo mit 1,8Din anzusetzen ist.
    Ein 2Din Gerät passt nur mit einigem gebastel, so das letztlich nur ein 1xDin Gerät und entsprechender Einbaublende bleibt.
    1xDin Geräte mit zusätzlichem Adapter für die vorhandene Fernbedienung und allen erdenklichen Extras ( SD, BT, Touchscreen-Monitore, DVD usw.) bietet der Zubehörmarkt reichlich.

Thema:

Alternative zu Radio 6006E

Die Seite wird geladen...

Alternative zu Radio 6006E - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...
  2. Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht

Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht: Hi, ich habe zwar hier schon ein bisschen quer gelesen, was den Einbau eines Autoradios von z. B. SONY angeht, dass z. B. der Schacht an allen...
  3. Ford radio code nr cd 6000 aux

Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  4. Aux funktion vom Radio

Aux funktion vom Radio: Halloan meinem 1.6er cc funktioniert die Aux Taste von meinem Radio . Leider finde ich aber keinen anschluß wo ich ein Externes geräth...
  5. Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?

Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?: Moin Meine Freundin besitzt einen Ford Fiesta Style Baujahr Februar 1999. Ich möchte ihr ein Din2 Radio mit Navi usw. zum Geburtstag schenken,...