Alternative zu Radio 6006E

Diskutiere Alternative zu Radio 6006E im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe ein Mondeo Kombi Baujahr 2002 Diesel. Dort ist das Radio 6006E von Ford eingebaut. Langsam gibt das bei CDs den Geist auf....

  1. #1 s.steffi, 24.06.2011
    s.steffi

    s.steffi Neuling

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi 2002 Diesel
    Hallo,

    ich habe ein Mondeo Kombi Baujahr 2002 Diesel.

    Dort ist das Radio 6006E von Ford eingebaut.

    Langsam gibt das bei CDs den Geist auf. Erst nach 3 bis 4 Anläufen werden die CDs im Wechsler abgespielt.

    Nun bin ich auf der Suche nach einem kompatiblen Radio.

    Zum einen die Größe und zum Anderen der Bediensatelit.

    Und da ich schon ein neues Radio kaufen möchte soll es auch einen SD Karten oder mind. einen USB Anschluß haben. Navi ist nicht nötig.

    Im Elektronikmarkt wurde mir gesagt, es sein nicht möglich ein Radio mit SD / USB und funktionierenden Bediensatelit zu bekommen. Als ich Bluetooth erwähnte wurde nur noch abgewunken.

    Kann das sein ? Oder wollte der Verkäufer einfach nicht ?

    Vielen Dank

    Steffi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 25.06.2011
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

    in der exakt gleichen Größe gibt es im Zubehörhandel nichts passendes, da das 6006 im Ford-Format irgendwo mit 1,8Din anzusetzen ist.
    Ein 2Din Gerät passt nur mit einigem gebastel, so das letztlich nur ein 1xDin Gerät und entsprechender Einbaublende bleibt.
    1xDin Geräte mit zusätzlichem Adapter für die vorhandene Fernbedienung und allen erdenklichen Extras ( SD, BT, Touchscreen-Monitore, DVD usw.) bietet der Zubehörmarkt reichlich.
     
Thema:

Alternative zu Radio 6006E

Die Seite wird geladen...

Alternative zu Radio 6006E - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

    Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  2. Alternative zum VW T4 2.5l 102Ps TDI / Kaufberatung / Modellberatung

    Alternative zum VW T4 2.5l 102Ps TDI / Kaufberatung / Modellberatung: Hallo zusammen, ich bin hier gelandet, da ich von meiner Suche nach einem VW T4 frustriert bin. Da hab ich mir den 2.5l 102 Ps TDI ausgeguckt....
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  4. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...