Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Alternative zu Travelpilot FX und Zenec

Diskutiere Alternative zu Travelpilot FX und Zenec im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an alle, gibt es noch Alternativgeräte zum Travelpilot FX und Zenec Gerät ohne große Umbauten (Adapter usw.) im Auto?? Wie steht ihr zu...

  1. #1 Andy1981, 21.01.2013
    Andy1981

    Andy1981 Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    gibt es noch Alternativgeräte zum Travelpilot FX und Zenec Gerät ohne große Umbauten (Adapter usw.) im Auto??

    Wie steht ihr zu den "günstigen" China-Navis die so für 300-400 € zu haben sind.

    Prinzipell wäre das Zenec schon gut, aber der schlechte Radioempfang (Stabantenne am Auto) nervt mich einfach.

    Andy
     
Thema: Alternative zu Travelpilot FX und Zenec
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alternative zu travelpilot fx

    ,
  2. travelpilot fx alternative

Die Seite wird geladen...

Alternative zu Travelpilot FX und Zenec - Ähnliche Themen

  1. Suche Handbuch für Travelpilot NX

    Suche Handbuch für Travelpilot NX: Hallo! Letzte Woche habe ich mir einen Galaxy 2008 TDCI 2.0 zugelegt. Ein klasse Auto! Nirgends, aber auch wirklich nirgends kann ich eine...
  2. zenec ZE-NC3811D shut down

    zenec ZE-NC3811D shut down: Yesterday I make the latest software update from zenec and after that my unit shut down. I try to reset but nothing.....still off. Can anyone...
  3. Stabilisator hinten Alternativen

    Stabilisator hinten Alternativen: Hallo an alle und vielen Dank für die Aufnahme :) Ich habe seit letztem Jahr einen mondeo mk2 und möchte ihn jetzt TÜV fertig machen. Es handelt...
  4. Hilfe/Auskunft zu Navi-Update Travelpilot FX

    Hilfe/Auskunft zu Navi-Update Travelpilot FX: Hallo, bekomme mein altes Navi, Fahrzeug Focus Kombi Bj. 11/2009, mit Stand 2008 nicht aktualisiert. Habe dazu bei Fordhändlern dieses Navi-Paket...
  5. DPF beim 1,8er TDCI - oder Alternative ?

    DPF beim 1,8er TDCI - oder Alternative ?: Hallo Forum! Erstmals ein hallo in die Runde. Bin neu hier... ach ja, ich heiße Christoph. Könnt ihr mir bitte sagen, ob ein 1,8er TDCI Focus von...