Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Alternative zu Travelpilot FX und Zenec

Diskutiere Alternative zu Travelpilot FX und Zenec im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an alle, gibt es noch Alternativgeräte zum Travelpilot FX und Zenec Gerät ohne große Umbauten (Adapter usw.) im Auto?? Wie steht ihr zu...

1. #1 Andy1981, 21.01.2013
    Andy1981

Andy1981 Benutzer

Hallo an alle,

gibt es noch Alternativgeräte zum Travelpilot FX und Zenec Gerät ohne große Umbauten (Adapter usw.) im Auto??

Wie steht ihr zu den "günstigen" China-Navis die so für 300-400 € zu haben sind.

Prinzipell wäre das Zenec schon gut, aber der schlechte Radioempfang (Stabantenne am Auto) nervt mich einfach.

Andy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alternative zu Travelpilot FX und Zenec

Die Seite wird geladen...

Alternative zu Travelpilot FX und Zenec - Ähnliche Themen

1. Suche Tasten Navigation FX NX

Tasten Navigation FX NX: Guten Tag. Auch bei mir sind die Tasten abgenutzt. Ich benötige einige neue Tasten FÜR DAS travelpilot nx FX. In der Farbe Silber bitte. MfG
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  3. Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung

Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung: Hallo Leute, ich habe mir einen gebrauchten Galaxy WA6 Bj. 2013 gekauft. Das Radio ist glaube ich ein Blaupunkt Travelpilot NX. 1. Beim Radio...
  4. alternativer Innenraumfilter?

alternativer Innenraumfilter?: hallo zusammen, gibt es eigentlich einen anderen Filter für den Innenraum? Ich finde, dass man mit dem Serienfilter praktisch ungefilterte...
  5. Zenec ZE-NC 3810 Touchbildschirm schaltet sich erst nach 10 Minuten ein.

Zenec ZE-NC 3810 Touchbildschirm schaltet sich erst nach 10 Minuten ein.: Guten Morgen, ich habe in meinem Ford S-Max ein Zenec 3810 verbaut. Seit einigen Tagen schaltet sich das Radio wie üblich beim starten ein...beim...