Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 alternatives Radio mit Navi - doppel DIN - Mondeo BA7

Diskutiere alternatives Radio mit Navi - doppel DIN - Mondeo BA7 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, da mein original Radio nicht mehr funktioniert bin ich auf der Suche nach einer Alternative. Wer hat bei sich schon ein anderes eingebaut...

1. #1 rdi1978, 09.02.2016
    rdi1978

rdi1978 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S 11/2008
    Hallo,

da mein original Radio nicht mehr funktioniert bin ich auf der Suche nach einer Alternative.

Wer hat bei sich schon ein anderes eingebaut oder hat ein Tip, welches Radio gut ist.
    Die Preisspanne der angebotenen Radios ist sehr hoch, von 300-1500€.

Wer kann helfen und hat Erfahrung?

Danke & Grüße

- - - Aktualisiert - - -

Was ich noch vergessen hatte zu schreiben.
    Es muss natürlich ein Navi haben.

2. #2 rdi1978, 09.02.2016
    rdi1978

rdi1978 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S 11/2008
  3. #3 MucCowboy, 10.02.2016
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ein typiysches China-Produkt.
    Allein die grausige Übersetzung in der Ebay-Anzeige spricht Bände.
    Es gibt genau 2 Typen dieser Fernost-Radios, eines mit Android und eines mit Win-CE als Betriebssystem. Insofern kann wiedergegeben werden, was für alle diese Geräte gilt.

Das Gerät tut sicher seinen Dienst, aber Spitzenleistung kannst Du nicht erwarten, insbesondere nicht beim Klang.
    Alle enthaltenen Gerätefunktionen sind nichts weiter als Software-Apps.
    Für einige Gerätefunktionen ist noch Zubehör erforderlich (z.B. DAB+-Antenne), was man hier noch extra kaufen muss.
    Die Lenkradfernbedienung kann angeschlossen werden, aber das Radio kann keine Titel- oder Senderinformationen im Kombiinstrument anzeigen lassen.

Thema:

alternatives Radio mit Navi - doppel DIN - Mondeo BA7

Die Seite wird geladen...

alternatives Radio mit Navi - doppel DIN - Mondeo BA7 - Ähnliche Themen

1. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  2. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...
  3. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...
  4. Biete Verkaufe 18 Zoll Felgen Mondeo MK3

Verkaufe 18 Zoll Felgen Mondeo MK3: [ATTACH] Hallo, Ich verkaufe hier meine 18 Zoll Felgen der Firma Brühning (ASC) mit Sommerreifen von Nexen 225/40/ZR18. Gefahren wurden die...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 [Kaufberatung] Mondeo Titanum 1.6 EB

[Kaufberatung] Mondeo Titanum 1.6 EB: Huhu, Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Mondeo (Limo). Diesen habe ich in meiner Nähe gefunden, scheint recht gutes Angebot zu sein. Was...