Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 alternatives Radio mit Navi - doppel DIN - Mondeo BA7

Diskutiere alternatives Radio mit Navi - doppel DIN - Mondeo BA7 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, da mein original Radio nicht mehr funktioniert bin ich auf der Suche nach einer Alternative. Wer hat bei sich schon ein anderes eingebaut...

  1. #1 rdi1978, 09.02.2016
    rdi1978

    rdi1978 Neuling

    Dabei seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S 11/2008
    Hallo,

    da mein original Radio nicht mehr funktioniert bin ich auf der Suche nach einer Alternative.

    Wer hat bei sich schon ein anderes eingebaut oder hat ein Tip, welches Radio gut ist.
    Die Preisspanne der angebotenen Radios ist sehr hoch, von 300-1500€.

    Wer kann helfen und hat Erfahrung?


    Danke & Grüße

    - - - Aktualisiert - - -

    Was ich noch vergessen hatte zu schreiben.
    Es muss natürlich ein Navi haben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rdi1978, 09.02.2016
    rdi1978

    rdi1978 Neuling

    Dabei seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S 11/2008
  4. #3 MucCowboy, 10.02.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.500
    Zustimmungen:
    213
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ein typiysches China-Produkt.
    Allein die grausige Übersetzung in der Ebay-Anzeige spricht Bände.
    Es gibt genau 2 Typen dieser Fernost-Radios, eines mit Android und eines mit Win-CE als Betriebssystem. Insofern kann wiedergegeben werden, was für alle diese Geräte gilt.

    Das Gerät tut sicher seinen Dienst, aber Spitzenleistung kannst Du nicht erwarten, insbesondere nicht beim Klang.
    Alle enthaltenen Gerätefunktionen sind nichts weiter als Software-Apps.
    Für einige Gerätefunktionen ist noch Zubehör erforderlich (z.B. DAB+-Antenne), was man hier noch extra kaufen muss.
    Die Lenkradfernbedienung kann angeschlossen werden, aber das Radio kann keine Titel- oder Senderinformationen im Kombiinstrument anzeigen lassen.
     
Thema:

alternatives Radio mit Navi - doppel DIN - Mondeo BA7

Die Seite wird geladen...

alternatives Radio mit Navi - doppel DIN - Mondeo BA7 - Ähnliche Themen

  1. Alternative zum VW T4 2.5l 102Ps TDI / Kaufberatung / Modellberatung

    Alternative zum VW T4 2.5l 102Ps TDI / Kaufberatung / Modellberatung: Hallo zusammen, ich bin hier gelandet, da ich von meiner Suche nach einem VW T4 frustriert bin. Da hab ich mir den 2.5l 102 Ps TDI ausgeguckt....
  2. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  4. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Blaue Punkte Navi Sync3

    Blaue Punkte Navi Sync3: Kann mir jemand verraten, was die blauen Punkte auf der Kartenansicht vom Sync3 zu bedeuten haben? Werden auf fast jeder Strecke angezeigt. Ich...