Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 alternatives Radio mit Navi - doppel DIN - Mondeo BA7

Diskutiere alternatives Radio mit Navi - doppel DIN - Mondeo BA7 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, da mein original Radio nicht mehr funktioniert bin ich auf der Suche nach einer Alternative. Wer hat bei sich schon ein anderes eingebaut...

  1. #1 rdi1978, 09.02.2016
    rdi1978

    rdi1978 Neuling

    Dabei seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S 11/2008
    Hallo,

    da mein original Radio nicht mehr funktioniert bin ich auf der Suche nach einer Alternative.

    Wer hat bei sich schon ein anderes eingebaut oder hat ein Tip, welches Radio gut ist.
    Die Preisspanne der angebotenen Radios ist sehr hoch, von 300-1500€.

    Wer kann helfen und hat Erfahrung?


    Danke & Grüße

    - - - Aktualisiert - - -

    Was ich noch vergessen hatte zu schreiben.
    Es muss natürlich ein Navi haben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rdi1978, 09.02.2016
    rdi1978

    rdi1978 Neuling

    Dabei seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S 11/2008
  4. #3 MucCowboy, 10.02.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.268
    Zustimmungen:
    187
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ein typiysches China-Produkt.
    Allein die grausige Übersetzung in der Ebay-Anzeige spricht Bände.
    Es gibt genau 2 Typen dieser Fernost-Radios, eines mit Android und eines mit Win-CE als Betriebssystem. Insofern kann wiedergegeben werden, was für alle diese Geräte gilt.

    Das Gerät tut sicher seinen Dienst, aber Spitzenleistung kannst Du nicht erwarten, insbesondere nicht beim Klang.
    Alle enthaltenen Gerätefunktionen sind nichts weiter als Software-Apps.
    Für einige Gerätefunktionen ist noch Zubehör erforderlich (z.B. DAB+-Antenne), was man hier noch extra kaufen muss.
    Die Lenkradfernbedienung kann angeschlossen werden, aber das Radio kann keine Titel- oder Senderinformationen im Kombiinstrument anzeigen lassen.
     
Thema:

alternatives Radio mit Navi - doppel DIN - Mondeo BA7

Die Seite wird geladen...

alternatives Radio mit Navi - doppel DIN - Mondeo BA7 - Ähnliche Themen

  1. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

    Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  3. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  4. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

    Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  5. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

    MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...