Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 alternatives Radio mit Navi - doppel DIN - Mondeo BA7

Diskutiere alternatives Radio mit Navi - doppel DIN - Mondeo BA7 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, da mein original Radio nicht mehr funktioniert bin ich auf der Suche nach einer Alternative. Wer hat bei sich schon ein anderes eingebaut...

  1. #1 rdi1978, 09.02.2016
    rdi1978

    rdi1978 Neuling

    Dabei seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S 11/2008
    Hallo,

    da mein original Radio nicht mehr funktioniert bin ich auf der Suche nach einer Alternative.

    Wer hat bei sich schon ein anderes eingebaut oder hat ein Tip, welches Radio gut ist.
    Die Preisspanne der angebotenen Radios ist sehr hoch, von 300-1500€.

    Wer kann helfen und hat Erfahrung?


    Danke & Grüße

    - - - Aktualisiert - - -

    Was ich noch vergessen hatte zu schreiben.
    Es muss natürlich ein Navi haben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rdi1978, 09.02.2016
    rdi1978

    rdi1978 Neuling

    Dabei seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S 11/2008
  4. #3 MucCowboy, 10.02.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.807
    Zustimmungen:
    254
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ein typiysches China-Produkt.
    Allein die grausige Übersetzung in der Ebay-Anzeige spricht Bände.
    Es gibt genau 2 Typen dieser Fernost-Radios, eines mit Android und eines mit Win-CE als Betriebssystem. Insofern kann wiedergegeben werden, was für alle diese Geräte gilt.

    Das Gerät tut sicher seinen Dienst, aber Spitzenleistung kannst Du nicht erwarten, insbesondere nicht beim Klang.
    Alle enthaltenen Gerätefunktionen sind nichts weiter als Software-Apps.
    Für einige Gerätefunktionen ist noch Zubehör erforderlich (z.B. DAB+-Antenne), was man hier noch extra kaufen muss.
    Die Lenkradfernbedienung kann angeschlossen werden, aber das Radio kann keine Titel- oder Senderinformationen im Kombiinstrument anzeigen lassen.
     
Thema:

alternatives Radio mit Navi - doppel DIN - Mondeo BA7

Die Seite wird geladen...

alternatives Radio mit Navi - doppel DIN - Mondeo BA7 - Ähnliche Themen

  1. FORD FOCUS 2012 Radio China

    FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Facelift aber eckiges Radio

    Facelift aber eckiges Radio: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen C-Max 1.8 gekauft. Das Auto ist 12/2008 Erstzulassung und ist schon ein Facelift. Jetzt wollte ich...
  3. Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android

    Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android: Hallo zusammen, möchte mir ein Android Radio in meinen S-Max 2010er FL einbauen. Habe mir schon das Radio, Heizung/Klimasteuerung und die...
  4. Kaufberatung Android Radio für C Max dm2

    Kaufberatung Android Radio für C Max dm2: Ich fahre ein C Max dm2 Bj. 07.07 und suche ein 2 Din Android Radio mit Navi , Bluetooth und Anschluß für eine Rückfahrkamera. Beimdurch stöbern...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 DAB+ Radio nachrüsten

    DAB+ Radio nachrüsten: Hallo ich willi in mein Fiesta ein Kenwood DPX-7000DAB verbauen und wollte fragen brauche ich die zwei DAB+ antene oder reicht ein...