Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alternatives Radio mit Navi - Fotos!?

Diskutiere Alternatives Radio mit Navi - Fotos!? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, hat jemand von euch das Original Radio durch ein anderes ersetzt? Mich nervt dieses Ding doch erheblich - hätte gerne ein fest...

  1. #1 PascalTurbo, 09.05.2011
    PascalTurbo

    PascalTurbo Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    hat jemand von euch das Original Radio durch ein anderes ersetzt?

    Mich nervt dieses Ding doch erheblich - hätte gerne ein fest eingebautes Navigationssystem.

    Gibt's da Lösungen, die auch mit der Klimaautomatik usw.. nicht kollidieren?

    Falls jemand was entsprechendes hat, würde ich mich sehr über'n Foto freuen.

    VG
    PascalTurbo
     
  2. #2 Trappi82, 11.05.2011
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Das hier finde ich ganz interessant. Weiß allerdings nicht wie das dann mit den anderen Funktionen (Klima, Spiegeleinstellungen, etc.) aussieht.

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=YsqBge6fMks&feature=related"]YouTube - TR105.mp4[/ame]
     
Thema: Alternatives Radio mit Navi - Fotos!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford fiesta mk7 alternatives radii

Die Seite wird geladen...

Alternatives Radio mit Navi - Fotos!? - Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Drosselklappenpoti

    Alternative zu Drosselklappenpoti: Hallo Schraubergemeinde! Ich besitze seit kurzem einen Scorpio 1 mit dem 2,0i OHC Motor, 100PS und suche eine Alternative für den hier gezeigten...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Sicherungen Radio

    Sicherungen Radio: Ich benötige Eure Hilfe, ich habe heute beim Radio Ein-und Ausbau die Sicherung für Schaltplus gekillt. Die Bedienungsanleitung ist im Moment...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio

    Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio: Hallo zusammen, ich hab vor kurzer Zeit schoneinmal nen Beitrag bezüglich dieses Themas gehabt. Und zwar ging/geht es darum das die hinteren...
  4. Navi CD

    Navi CD: Servus, habe in meinem Smax Bj 2013 die Navisoftware von 2013/2014, gibt es hier zufällig eine neuere Version zum Update? Brauche im übrigen eine...
  5. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 navi sd karte

    navi sd karte: hallo habe da mal eine frage zu meinen navi im s-max bj 2012 GPS NAVIGATIONSSYSTEM NAVIGATION NAVI BM2T-18K931-AK da die sd karte von 2012 stammt...