Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alternatives Radio mit Navi - Fotos!?

Diskutiere Alternatives Radio mit Navi - Fotos!? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, hat jemand von euch das Original Radio durch ein anderes ersetzt? Mich nervt dieses Ding doch erheblich - hätte gerne ein fest...

  1. #1 PascalTurbo, 09.05.2011
    PascalTurbo

    PascalTurbo Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    hat jemand von euch das Original Radio durch ein anderes ersetzt?

    Mich nervt dieses Ding doch erheblich - hätte gerne ein fest eingebautes Navigationssystem.

    Gibt's da Lösungen, die auch mit der Klimaautomatik usw.. nicht kollidieren?

    Falls jemand was entsprechendes hat, würde ich mich sehr über'n Foto freuen.

    VG
    PascalTurbo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trappi82, 11.05.2011
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Das hier finde ich ganz interessant. Weiß allerdings nicht wie das dann mit den anderen Funktionen (Klima, Spiegeleinstellungen, etc.) aussieht.

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=YsqBge6fMks&feature=related"]YouTube - TR105.mp4[/ame]
     
Thema:

Alternatives Radio mit Navi - Fotos!?

Die Seite wird geladen...

Alternatives Radio mit Navi - Fotos!? - Ähnliche Themen

  1. Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht

    Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht: Servus, Ich hab seit gestern das Problem das die oben genannten Dinge nicht mehr angehen, Sicherungen hab ich gewechselt, Birnen hab ich...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

    DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

    Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  5. Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....

    Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....: Hallo. Ich verkaufe meinen gut gepflegten Focus MK3 Titanium da ich einen Geschäftswagen bekommen habe. Er steht technisch und optisch sehr gut...