Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alternatives Radio mit Navi - Fotos!?

Diskutiere Alternatives Radio mit Navi - Fotos!? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, hat jemand von euch das Original Radio durch ein anderes ersetzt? Mich nervt dieses Ding doch erheblich - hätte gerne ein fest...

  1. #1 PascalTurbo, 09.05.2011
    PascalTurbo

    PascalTurbo Neuling

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    hat jemand von euch das Original Radio durch ein anderes ersetzt?

    Mich nervt dieses Ding doch erheblich - hätte gerne ein fest eingebautes Navigationssystem.

    Gibt's da Lösungen, die auch mit der Klimaautomatik usw.. nicht kollidieren?

    Falls jemand was entsprechendes hat, würde ich mich sehr über'n Foto freuen.

    VG
    PascalTurbo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trappi82, 11.05.2011
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Das hier finde ich ganz interessant. Weiß allerdings nicht wie das dann mit den anderen Funktionen (Klima, Spiegeleinstellungen, etc.) aussieht.

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=YsqBge6fMks&feature=related"]YouTube - TR105.mp4[/ame]
     
Thema:

Alternatives Radio mit Navi - Fotos!?

Die Seite wird geladen...

Alternatives Radio mit Navi - Fotos!? - Ähnliche Themen

  1. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. FORD FOCUS 2012 Radio China

    FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Facelift aber eckiges Radio

    Facelift aber eckiges Radio: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen C-Max 1.8 gekauft. Das Auto ist 12/2008 Erstzulassung und ist schon ein Facelift. Jetzt wollte ich...
  4. Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android

    Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android: Hallo zusammen, möchte mir ein Android Radio in meinen S-Max 2010er FL einbauen. Habe mir schon das Radio, Heizung/Klimasteuerung und die...
  5. Kaufberatung Android Radio für C Max dm2

    Kaufberatung Android Radio für C Max dm2: Ich fahre ein C Max dm2 Bj. 07.07 und suche ein 2 Din Android Radio mit Navi , Bluetooth und Anschluß für eine Rückfahrkamera. Beimdurch stöbern...