Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Alternatives Radio

Diskutiere Alternatives Radio im Car Hifi und Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin, Ich habe seit Mittwoch ein Fusion von 2011. Hier ist das Ford Radio 6000cd verbaut, besitzt jedoch kein Bluetooth. Aux Buchse...

1. #1 Merivianer, 19.10.2022
    Merivianer

Merivianer Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fusion 1.4 2011
    Moin,

Ich habe seit Mittwoch ein Fusion von 2011.
    Hier ist das Ford Radio 6000cd verbaut, besitzt jedoch kein Bluetooth. Aux Buchse funktioniert.

Wollte mal schauen, ob ich nicht was "preiswertes" alternatives einbauen könnte. Vielleicht mit Touchdisplay, Android, etc.

Habt ihr gut und günstige Vorschläge, welche Radios plug&play reinpassen.

Fernbedienung am Lenkrad wäre jetzt nicht wichtig.

Gruß Jörg

2. Anzeige

schau mal hier: Alternatives Radio. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Badboyoli, 19.10.2022
    Badboyoli

Badboyoli Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 FL
    Gib einfach bei Amazon Ford Fusion Radio ein. Da wirst du genügend Ergebnisse finden

Thema:

Alternatives Radio

Die Seite wird geladen...

Alternatives Radio - Ähnliche Themen

1. Radio Alternative

Radio Alternative: Moin, leider hat wohl mein Blaupunkt mit Navi FX den Geist aufgegeben :( Nun suche ich eine Alternative kann da einer etwas empfehlen? Fahre ein...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Alternative zum Orginal Radio !?

Alternative zum Orginal Radio !?: Hallo, habe seit kurzen einen Ford Focus C max , 1,6 Diesel möchte gern das orginal SONY Radio gegen ein anderes austauschen ,..... sollte schon...
  3. Grand C - MAX Navi alternative Routen (?) / Automatische Lautstärkeanpassung Radio

Grand C - MAX Navi alternative Routen (?) / Automatische Lautstärkeanpassung Radio: Hallo, bei unserem Grand C-Max Bj.15, EZ: 2016 mit Sync 2 werden beim Navi keine alternativen Routen angezeigt. Habe das Handbuch schon...
  4. Focus MK3 Radio-Alternative ohne Einschränkungen

Focus MK3 Radio-Alternative ohne Einschränkungen: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob es für den Focus Mk3 2011 eine Radio-Alternative gibt, bei der man keine Einschränkungen hinsichtlich...
  5. alternatives Radio/Navi usw.

alternatives Radio/Navi usw.: hallo Gemeinde ich fahre einen Mustang Bj 2012 ...alles ist gut, nur die Mittelkonsole mit dem Radio gefällt mir nicht. Seit längerem bin ich auf...