Alternativlenkrad für Mondi II gesucht

Diskutiere Alternativlenkrad für Mondi II gesucht im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hey,Leute! Ist einem von Euch bekannt ob-und wo es Alternativlenräder für Mondeo II (97-2000)- natürlich für Original-Airbag- gibt? Ich mußte...

  1. #1 M.Reinhardt, 05.12.2007
    M.Reinhardt

    M.Reinhardt Forum As

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Hey,Leute!

    Ist einem von Euch bekannt ob-und wo es Alternativlenräder für Mondeo II (97-2000)- natürlich für Original-Airbag- gibt? Ich mußte leider feststellen das die Original-Lenkräder qualitativ nicht das Gelbe vom Ei sind und zwar unabhängig ob Leder oder Kunststoff.

    Danke,Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 IN_FLAMES, 05.12.2007
    IN_FLAMES

    IN_FLAMES Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ´07
    Och ich hab n 95er Mondeo...
    Und finde das Lenkrad ganz okay ist jetzt nichts wo man sagt TOP!
    Aber blätter sich nichts ab oder dergleichen...
    Was für Probleme hast du denn mit deinem Lenkrad?
     
  4. #3 Mr. Binford, 05.12.2007
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ich hab das original Holz-Leder-Lenkrad drin un das ist au seit nun fast 150TKm top.
    Nicht das schönste, aber hält (;
     
  5. #4 M.Reinhardt, 06.12.2007
    M.Reinhardt

    M.Reinhardt Forum As

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Moin,Leutz!

    Habe das Auto noch nicht lange.Es ist ein 99iger mit erst 85tkm. auf der Uhr (nachweissbar und Fzg. aus erster Hand).Da Lenkrad ist im Gegensatz zum Rest des Fahrzeuges total abgegriffen und der Kunststoffkranz hat sich oben herum gelöst.Ein Bekannter mit nem 95er Mondi hat das Lenkrad in der Lederversion-auch dieses befindet sich in Auflösung (er hat allerdings fast das Doppelte auf dem Tacho).
    Alle bisherigen Anfragen (Bundesweit) bei gut sortierten Autoverwertern ergab immer die Antwort:"...also richtig gut sehen meine auch nicht aus".
    Ich scheue ein wenig die 340 € die der freundliche Ford-Händler für die Lederversion aufruft-noch dazu wenn ich befürchten muss dass es bald wieder so aussieht.

    Servus,Micha
     
  6. #5 Fordbergkamen, 06.12.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    und wie sieht es mit der Idee aus das Lenkrad neu beziehen zu lassen?
    Habe mehrmals solche Angebote bei Ebay gesehen, was man von halten soll kann ich nichts zu sagen, aber bestimmt günstiger als die 340,--.
    MfG
    Dirk
     
  7. #6 M.Reinhardt, 06.12.2007
    M.Reinhardt

    M.Reinhardt Forum As

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Servus,Dirk!

    Ja,der Vorschlag hat was.Ich habe mich mal in meiner Region umgesehen-das geht.Viel günstiger
    wird das allerdings auch nicht-nur exclusiver.
    Das Blöde dabei ist,das ich aufs Auto nicht verzichten kann und ich für ein paar Tage quasi ein Leih-Lenkrad bräuchte.Das Beziehen selbst wird zwischen 200 und 250 € + Steuer kosten (wenn man's schon macht-dann doch zweifarbig <grins>).
    Mich wundert's aber schon dass es offenbar auf dem Markt nichts für ein so häufig gebautes Auto geben soll.

    Danke,erstmal - Micha
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alternativlenkrad für Mondi II gesucht

Die Seite wird geladen...

Alternativlenkrad für Mondi II gesucht - Ähnliche Themen

  1. Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II

    Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II: Hallo zusammen, ich möchte mir so wie foka24 ein Adapter für mein Komfort-Blinkmodul bauen. Doch leider weis ich nicht wo man die Steckerdose her...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Felgendeckel gesucht

    Felgendeckel gesucht: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, Ich bin seit letztem Donnerstag stolzer Besitzer eines 2009er Fiestas. Tolles Auto! Nun möchte ich gerne die...
  3. Gewindefahrwerk mk7 gesucht

    Gewindefahrwerk mk7 gesucht: Hallo zusammen ✌Habe einen Ford Fiesta Sport Diesel 95 ps (Baujahr 1/2014) und suche ein gewindefahrwerk .Wenn jemand noch so etwas hat würd ich...
  4. Heckklappe gesucht

    Heckklappe gesucht: Suche Heckklappe Ford Fiesta JD/JH 2006-2008 in der Fabe Colorado-Rot Fahrzeug 3-tür