Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Altes 5000er gegen Neues Bitte um Vorschläge

Diskutiere Altes 5000er gegen Neues Bitte um Vorschläge im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, vor kurzem haben wir uns nen gebrauchten Ford Mondeo Kombi Baujahr 2002 gekauft.. Schön mit Lederausstattung ... Leider ist da...

  1. #1 st.schweiger, 31.08.2012
    st.schweiger

    st.schweiger Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi Baujahr 2002
    Hallo zusammen,
    vor kurzem haben wir uns nen gebrauchten Ford Mondeo Kombi Baujahr 2002 gekauft.. Schön mit Lederausstattung ...

    Leider ist da nur ein 5000er Radio drin.. Zwar wäre unter dem Beifahrersitz die Möglichkeit ein CD Wechsler anzuschließen, aber das finden wir ned so toll, dafür lieben wir die Fernbedienung am Steuer.

    Wir würden gerne ein neues Radio mit CD, MP3 .. wenn möglich DVD(wenn wir mal wieder lange unterwegs sind und im Stau stehen) und Navi System einbauen..

    Ich hab nun schon zig Beiträge und Radios studiert, aber irgendwie finde ich mich da ned zurecht..

    Also nen Elektriker hätte ich an der Hand, der mir das dann einbauen könnte..

    Kennt sich zufällig hier jemand mit aus und könnte mir paar Vorschläge machen, welches Radio passend wäre ?
    Hätten so an ca. 300,00 bis 500,00€ gedacht.. Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Altes 5000er gegen Neues Bitte um Vorschläge

Die Seite wird geladen...

Altes 5000er gegen Neues Bitte um Vorschläge - Ähnliche Themen

  1. Focus ST neue Bremse fällig

    Focus ST neue Bremse fällig: Servus zusammen, Beim meinem Focus ST MK3 FL 250PS sind vorne die Beläge runter, die Scheiben sehen noch relativ gut aus müssen noch nicht...
  2. Neues Leder

    Neues Leder: Moin Gemeinde, mein 2001er Maverick steht noch sehr gut da. Einzig der Zustand des beigefarbenen Lederbezuges des Fahrersitzes will nicht so...
  3. Allgemein Bitte löschen

    Bitte löschen: Mfg Sascha
  4. Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.

    Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.: Hallo zusammen und einen schönen Sonntag Abend. Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich besitze einen Ford Fiesta JD3 3-Türer mit 80PS...
  5. Der Neue

    Der Neue: Hallo, ich heiße Danijel und bin der neue habe auf Ford gelernt bin Mechaniker und will mir einen RS1600i neu aufbauen gruß Dani