Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Altes 5000er gegen Neues Bitte um Vorschläge

Diskutiere Altes 5000er gegen Neues Bitte um Vorschläge im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, vor kurzem haben wir uns nen gebrauchten Ford Mondeo Kombi Baujahr 2002 gekauft.. Schön mit Lederausstattung ... Leider ist da...

  1. #1 st.schweiger, 31.08.2012
    st.schweiger

    st.schweiger Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi Baujahr 2002
    Hallo zusammen,
    vor kurzem haben wir uns nen gebrauchten Ford Mondeo Kombi Baujahr 2002 gekauft.. Schön mit Lederausstattung ...

    Leider ist da nur ein 5000er Radio drin.. Zwar wäre unter dem Beifahrersitz die Möglichkeit ein CD Wechsler anzuschließen, aber das finden wir ned so toll, dafür lieben wir die Fernbedienung am Steuer.

    Wir würden gerne ein neues Radio mit CD, MP3 .. wenn möglich DVD(wenn wir mal wieder lange unterwegs sind und im Stau stehen) und Navi System einbauen..

    Ich hab nun schon zig Beiträge und Radios studiert, aber irgendwie finde ich mich da ned zurecht..

    Also nen Elektriker hätte ich an der Hand, der mir das dann einbauen könnte..

    Kennt sich zufällig hier jemand mit aus und könnte mir paar Vorschläge machen, welches Radio passend wäre ?
    Hätten so an ca. 300,00 bis 500,00€ gedacht.. Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Altes 5000er gegen Neues Bitte um Vorschläge

Die Seite wird geladen...

Altes 5000er gegen Neues Bitte um Vorschläge - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

    Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  2. Bin neu hier.....

    Bin neu hier.....: Hallo,:bye: bin neu hier im Forum, komme aus Hessen aus dem Dillkreis (in der Nähe von Wetzlar). Habe mir heute den Ford Focus 1.6 TDCI DPF...
  3. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

    Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  4. Neuer aus Franken

    Neuer aus Franken: Hallo zusammen, ich bin der neue. Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und fahre seit Samstag einen Maverick aus 2004. Gekauft wurde er privat....
  5. Neuer Fiesta Mk8

    Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...