Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Altes 5000er gegen Neues Bitte um Vorschläge

Diskutiere Altes 5000er gegen Neues Bitte um Vorschläge im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, vor kurzem haben wir uns nen gebrauchten Ford Mondeo Kombi Baujahr 2002 gekauft.. Schön mit Lederausstattung ... Leider ist da...

  1. #1 st.schweiger, 31.08.2012
    st.schweiger

    st.schweiger Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi Baujahr 2002
    Hallo zusammen,
    vor kurzem haben wir uns nen gebrauchten Ford Mondeo Kombi Baujahr 2002 gekauft.. Schön mit Lederausstattung ...

    Leider ist da nur ein 5000er Radio drin.. Zwar wäre unter dem Beifahrersitz die Möglichkeit ein CD Wechsler anzuschließen, aber das finden wir ned so toll, dafür lieben wir die Fernbedienung am Steuer.

    Wir würden gerne ein neues Radio mit CD, MP3 .. wenn möglich DVD(wenn wir mal wieder lange unterwegs sind und im Stau stehen) und Navi System einbauen..

    Ich hab nun schon zig Beiträge und Radios studiert, aber irgendwie finde ich mich da ned zurecht..

    Also nen Elektriker hätte ich an der Hand, der mir das dann einbauen könnte..

    Kennt sich zufällig hier jemand mit aus und könnte mir paar Vorschläge machen, welches Radio passend wäre ?
    Hätten so an ca. 300,00 bis 500,00€ gedacht.. Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Altes 5000er gegen Neues Bitte um Vorschläge

Die Seite wird geladen...

Altes 5000er gegen Neues Bitte um Vorschläge - Ähnliche Themen

  1. Neues Autoradio Navi Oval S-Max

    Neues Autoradio Navi Oval S-Max: Hallo, ich habe seit letztem Jahr das Problem, dass mein Travel Pilot ständig ausfällt, dann wieder ne längere Zeit funktioniert..... usw. Nun ist...
  2. Ein neuer

    Ein neuer: Hallo zusammen Bin der Maik 39 mit Frau und 2 Kinder Hatte jetzt 12 Jahre lang VW t4 gefahren Schöner bus Aber nach 620000 auf der Uhr...
  3. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  4. Bin neu hier

    Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.
  5. Hallo, ich bin die Neue :)

    Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...