Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Altes 5000er gegen Neues Bitte um Vorschläge

Diskutiere Altes 5000er gegen Neues Bitte um Vorschläge im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, vor kurzem haben wir uns nen gebrauchten Ford Mondeo Kombi Baujahr 2002 gekauft.. Schön mit Lederausstattung ... Leider ist da...

1. #1 st.schweiger, 31.08.2012
    st.schweiger

st.schweiger Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi Baujahr 2002
    Hallo zusammen,
    vor kurzem haben wir uns nen gebrauchten Ford Mondeo Kombi Baujahr 2002 gekauft.. Schön mit Lederausstattung ...

Leider ist da nur ein 5000er Radio drin.. Zwar wäre unter dem Beifahrersitz die Möglichkeit ein CD Wechsler anzuschließen, aber das finden wir ned so toll, dafür lieben wir die Fernbedienung am Steuer.

Wir würden gerne ein neues Radio mit CD, MP3 .. wenn möglich DVD(wenn wir mal wieder lange unterwegs sind und im Stau stehen) und Navi System einbauen..

Ich hab nun schon zig Beiträge und Radios studiert, aber irgendwie finde ich mich da ned zurecht..

Also nen Elektriker hätte ich an der Hand, der mir das dann einbauen könnte..

Kennt sich zufällig hier jemand mit aus und könnte mir paar Vorschläge machen, welches Radio passend wäre ?
    Hätten so an ca. 300,00 bis 500,00€ gedacht.. Vielen Dank

Thema:

Altes 5000er gegen Neues Bitte um Vorschläge

Die Seite wird geladen...

Altes 5000er gegen Neues Bitte um Vorschläge - Ähnliche Themen

1. Trotz neuem Dpf wieder alles verstopft

Trotz neuem Dpf wieder alles verstopft: Moin Leute, Ich bin am verzweifeln. Hab mir letztes Jahr im August einen gebrauchten S-MAX (Titanium, 2.0 tdci, 140 PS, 2006) mit 139.000 km...
  2. Neu hier

Neu hier: Hi Gemeinde .... hier mein zZ Gefährt ... ab 15.11 in Deutschland und hoffentlich am 16.11 bei mir aufm Hof :-) Grade vor 2 Wochen in Florida vor...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kaufberatung 1.6 Bitte um Hilfe

Kaufberatung 1.6 Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, da ich nun für ein paar Monate übergangsweise einen günstigen Ford suche und mir der MK1 immer gut gefallen hat, möchte ich mir...
  4. Wasser im Fußraum (neue Fotos)

Wasser im Fußraum (neue Fotos): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, nochmal zum Thema Wasser im Fußraum. Habe Wasser absichtlich über die Frontscheibe...
  5. Neuer Galaxy

Neuer Galaxy: Hallo und guten Tag, bin neu hier und hab auch schon 2 Fragen. Wir sind dabei uns für unseren alten 2011 Galaxy einen neueren ab 2016 , Automatik...