Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Altes 5000er gegen Neues Bitte um Vorschläge

Diskutiere Altes 5000er gegen Neues Bitte um Vorschläge im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, vor kurzem haben wir uns nen gebrauchten Ford Mondeo Kombi Baujahr 2002 gekauft.. Schön mit Lederausstattung ... Leider ist da...

  1. #1 st.schweiger, 31.08.2012
    st.schweiger

    st.schweiger Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi Baujahr 2002
    Hallo zusammen,
    vor kurzem haben wir uns nen gebrauchten Ford Mondeo Kombi Baujahr 2002 gekauft.. Schön mit Lederausstattung ...

    Leider ist da nur ein 5000er Radio drin.. Zwar wäre unter dem Beifahrersitz die Möglichkeit ein CD Wechsler anzuschließen, aber das finden wir ned so toll, dafür lieben wir die Fernbedienung am Steuer.

    Wir würden gerne ein neues Radio mit CD, MP3 .. wenn möglich DVD(wenn wir mal wieder lange unterwegs sind und im Stau stehen) und Navi System einbauen..

    Ich hab nun schon zig Beiträge und Radios studiert, aber irgendwie finde ich mich da ned zurecht..

    Also nen Elektriker hätte ich an der Hand, der mir das dann einbauen könnte..

    Kennt sich zufällig hier jemand mit aus und könnte mir paar Vorschläge machen, welches Radio passend wäre ?
    Hätten so an ca. 300,00 bis 500,00€ gedacht.. Vielen Dank
     
Thema:

Altes 5000er gegen Neues Bitte um Vorschläge

Die Seite wird geladen...

Altes 5000er gegen Neues Bitte um Vorschläge - Ähnliche Themen

  1. Neu mit/bei Ford

    Neu mit/bei Ford: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen einen gebrauchten Ford. Und werde sicher die eine oder andere Frage dazu haben. Die erste habe...
  2. ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087

    ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087: Hallo, ich bin Wesley aus den Niederlanden, ich habe eine Fiesta gekauft, und das erscheint nach einigem Suchen nach internet die alten Fiesta von...
  3. Anhängerkupplung 51kw bitte um hilfe

    Anhängerkupplung 51kw bitte um hilfe: Hallo leute...ich flieg aus allen wolken...habe mir den mk6 gekauft mit 51kw...ich bin ehrlich und hab eigentlich mehr vertraut als geschaut vor...
  4. Kühler Hilfe bitte

    Kühler Hilfe bitte: Hallo. Bin neu hier Stehe im nirgendwo. Mein Ford Fiesta mk5. 1.6 Liter kühl wasser Verlust ohne ihrgend was hoffe mann kann mir helfen das ich...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...