Altes Mitglied meldet sich zurück

Diskutiere Altes Mitglied meldet sich zurück im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ich dachte, ich mache es hiermit mal offiziell... Ich bin bereits schon einige Jahre hier Mitglied, einige von euch kennen mich auch schon. Ich...

  1. Sarah

    Sarah statt MK6 jetzt MK7

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 Sport, davor nen Fiesta Mk6 VFL
    Ich dachte, ich mache es hiermit mal offiziell...
    Ich bin bereits schon einige Jahre hier Mitglied, einige von euch kennen mich auch schon.
    Ich hatte die ganze Zeit einen Mk6 Fiesta 2003er Baujahr in dem mächtig Geld und Arbeit steckte.
    Leider nur bis zum 31.10.2009, da hab ich ihn komplett zerschossen...
    Die nachforlgende Zeit war ziemlich schwer, nicht nur dass mein geliebtes Auto kaputt war, sondern auch privat ziemlich Probleme und mein Arbeitsvertrag wurde auch nicht verlängert (übrigens immernoch auf Job-Suche)...
    Jetzt melde ich mich aber offziell wieder zurück!!
    Ich gehöre immer noch zu den Ford Fahrern, jetzt mit nem 7er Fiesta Sport mit 96PS
    Also, werde jetzt wieder öfter hier anzufinden sein. Bilder gibt's auch schon neue auf meinem Profil
    Hab euch lieb :rotwerden: und danke für die ganze hilfe während der schweren Zeit!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heffernan, 19.02.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Hi, und Willkommen zurück!! Schön, dass du dir wieder nen Ford gekauft hast!!

    Wünsch dir viel Glück bei der Jobsuche, ich weiß wie besch.... sowas ist!!!

    Tschau Martin
     
  4. #3 Janosch, 19.02.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.241
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Welcome back, und allzeit knitterfreie Fahrt ;)
     
  5. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Willkommen zurück Sarah !!!
     
  6. #5 merlin.1194, 19.02.2010
    merlin.1194

    merlin.1194 Badewannenfreund

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDDI
    Taunus "Badewanne" Bj 63
    Hallo Sarah,

    schön Dich wieder hier zu haben. :top1:

    Wünsche Dir viel Spaß und Vergnügen hier im Forum.

    Ganz liebe Grüße, Sven :freuen2:
     
  7. #6 Mondifan, 20.02.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  8. #7 Michbeck, 20.02.2010
    Michbeck

    Michbeck Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST,Bj. 2009, 2,5l 5 Zylinder T
    Moin moin und viel Spaß...!:top1:
     
  9. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo Sarah und herzlich willkommen zurück hier bei uns im Forum
     
  10. Sarah

    Sarah statt MK6 jetzt MK7

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 Sport, davor nen Fiesta Mk6 VFL
    na, die meisten wissen schon wieder bescheid dass ich wieder hier zu finden bin
    - buschfunk funktioniert ^^
     
  11. #10 Mr.Mondeo, 22.02.2010
    Mr.Mondeo

    Mr.Mondeo Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Ghia X Turnier TDCI 131 PS Panther Schwarz
    Willkommen zurück Sarah

    LG. Tilo
     
  12. #11 Black-Dream_2009, 23.02.2010
    Black-Dream_2009

    Black-Dream_2009 Ford Raser

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 FL , Ford Focus C-Max
    Herzliche willkommen zurück......
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 ST-Cowboy, 23.02.2010
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  15. #13 SteveST, 23.02.2010
    SteveST

    SteveST Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST
    Servus und Willkommen
     
Thema:

Altes Mitglied meldet sich zurück

Die Seite wird geladen...

Altes Mitglied meldet sich zurück - Ähnliche Themen

  1. Ich bin auch n neues Mitglied hier

    Ich bin auch n neues Mitglied hier: Wollte mich nur mal kurz vorstellen hier, bin der Chris 36 aus Oberfranken und stolzer Besitzer eines Focus Mk2 Bj,2006 den ich seit 2009 habe und...
  2. Neues Mitglied mit alter Transe

    Neues Mitglied mit alter Transe: Hallo Leute seit 55 Jahren heiße ich Karl und bin Fan vom Transit :cool:. Mein 90/330 FA hat leider die Hufe aufgerissen :ko: . Das heißt es gibt...
  3. Neues Mitglied mit altem Focus

    Neues Mitglied mit altem Focus: Hallo, ich komme aus Wien und bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Focus Ghia 2001, 1600 ccm, 100 PS, Automatik Baujahr 2001 mit 100.000 km....
  4. Mitglieder nach PLZ

    Mitglieder nach PLZ: Mitgliederliste nach PLZ Nabend. Isses möglich, dat die Reihenfolge auch in Reihenfolge bleibt oder kommt jeder bearbeitete Beitrag automatisch...
  5. Alte Felgen aufs neue Modell

    Alte Felgen aufs neue Modell: Hallo Zusammen, Ich habe einen Fiesta Bj. 2015 und Felgen von meinem alten Fiesta Bj. 2006. Meine Frage: Passen die alten Felgen auf das neue...