Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 altes Sofa

Diskutiere altes Sofa im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo im Lande, fahre einen Ford Fokus 1,6 l, Baujahr 4/2005. Das Auto hört sich mitlerweile an wie ein altes Sofa. Im forderen Bereich quitscht...

1. #1 Gladdykerl, 23.09.2008
    Gladdykerl

Gladdykerl Guest

Hallo im Lande,

fahre einen Ford Fokus 1,6 l, Baujahr 4/2005. Das Auto hört sich mitlerweile an wie ein altes Sofa. Im forderen Bereich quitscht es wie harry. Habe es schon mit Sylikonspray versucht, hilft aber nichts.
    Hat jemand schon änliche Erfahrungen gemacht ? Was kann ich tun ?
    Es nervt langsam.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkAngel85, 23.09.2008
    DarkAngel85

DarkAngel85 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Focus (Baujahr 04-2008) altes Sofa

Hallo,
    Ich hoffe ich kann dir bei deinem Problem helfen.
    Wogenau kommen denn die Geräusche her.
    Und wann treten diese Geräusche auf (Fahrsituation,Straßenbelag und so weiter)?

4. #3 schrauber74, 23.09.2008
    schrauber74

schrauber74 Guest

hallo und guten abend
    wenn das geräusch beim fahren auf unebener str. vor kommt, kann es sein das du neue spurstangen brauchst. die hat man geändert und dann ist ruhe! tsi 28/2005

5. #4 Gladdykerl, 23.09.2008
    Gladdykerl

Gladdykerl Guest

alter Sessel

Hallo,

die Geräusche kommen aus dem forderen Teil des Fahrzeugs beim Fahren auf unebener Fahrbahn. Stoßdämpfer Spurstange......

6. #5 Janosch, 23.09.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Na dann hin zum freundlichen und den mal auf die TSI von Schrauber ansprechen :)

7. #6 schrauber74, 23.09.2008
    schrauber74

schrauber74 Guest

:mies:na dann hast du einen erwischt wo werkseitig falsches fett an die spurstangen gekommen ist :rasend:.glückwunsch:weinen2: zu zwei neuen spurstangen!

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

altes Sofa

Die Seite wird geladen...

altes Sofa - Ähnliche Themen

1. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten

Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten: MK2 mit Vergaseranlage 1,0 oder 1,1 mit G-Kat plus Steuergerät nachrüsten geht so: Vom Umrüstsatz erhältlich bei XXX in YYYYY ist nur noch der...
  2. Hallo, ein Alter neu im Forum

Hallo, ein Alter neu im Forum: Hallo Zusammen, ✌ ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michel, bin 49 Jahre alt, lebe in Wiesbaden und bin...
  3. Ersatzteile - welcher Typ und Alter?

Ersatzteile - welcher Typ und Alter?: Hallo zusammen, hab hier Felgen und eine Achse, wo ich für einen Bekannten den Typ und das Alter erfragen soll. Kann jemand helfen?[ATTACH]...
  4. Neues Mitglied mit alter Transe

Neues Mitglied mit alter Transe: Hallo Leute seit 55 Jahren heiße ich Karl und bin Fan vom Transit :cool:. Mein 90/330 FA hat leider die Hufe aufgerissen :ko: . Das heißt es gibt...
  5. Neues Mitglied mit altem Focus

Neues Mitglied mit altem Focus: Hallo, ich komme aus Wien und bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Focus Ghia 2001, 1600 ccm, 100 PS, Automatik Baujahr 2001 mit 100.000 km....