Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Altes Thema: Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere Altes Thema: Kennzeichenbeleuchtung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Huhu, bevor ich auf die Suchfunktion verwiesen werde: Ich suche nicht die Beleuchtung an sich (da gibts bei eBay unzählige LEDs), sondern die...

1. #1 fischli, 06.02.2011
    fischli

fischli Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 11/2007,1.6 TDCi
    Huhu,

bevor ich auf die Suchfunktion verwiesen werde: Ich suche nicht die Beleuchtung an sich (da gibts bei eBay unzählige LEDs), sondern die Aufhängung. Die ist nun nämlich endgültig durch.

Am besten die aus Kupfer, die es geben soll.

Kann jemand Links / Teilenummern posten, wo ich sowas bestellen kann?

Danke!

Thema:

Altes Thema: Kennzeichenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Altes Thema: Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. alte Winterreifen im Sommer aufbrauchen, dass sagt der ADAC

alte Winterreifen im Sommer aufbrauchen, dass sagt der ADAC: Landsberg: Der ADAC rechnet vor: Um bei 25 Grad auf trockener Fahrbahn von Tempo 100 auf Null abzubremsen, benötigen Autos mit Winterpneus im...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Problem Kennzeichenbeleuchtung

Problem Kennzeichenbeleuchtung: Servus an alle, habe mit meinem MK3 ST (Bj 16) ein kleines Problem. Wurde jetzt bereits 2 mal von unseren Freunden in Grün angehalten weil meine...
  3. Suche Alten defekten Katalysator und Dpf

Alten defekten Katalysator und Dpf: Hallo, ich suche einen kaputten alten Katalysator und Dpf für einen Ford Fiesta 1.6 TDCI BJ 2010 auch gerne von einem Unfallwagen. Wer einen...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Das leidige Thema: ÖL

Das leidige Thema: ÖL: Liebe Freunde, es kam letztes Jahr nun wie es kommen musste ... mein treuer Begleiter wurde verkauft. Nun fahre ich nen Focus aus dem Jahr 2010...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Hilfe!!! Ausfall von Rücklicht, Standlicht, Kennzeichenbeleuchtung

Hilfe!!! Ausfall von Rücklicht, Standlicht, Kennzeichenbeleuchtung: Hallo, ich bin am Verzweifeln, habe gestern an meinen Maverick einen Anhänger von einem Freund angehängt (wo leider der Stecker defekt war). Seit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden