1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Alu 7,5 x 17 Mondeo, Focus, Cougar, Fiesta, Fusion, Scorpio

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Cougar" wurde erstellt von Syde, 24.01.2012.

1. #1 Syde, 24.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2012
    Syde

Syde Regrooveable...

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Hallo,

biete zwecks geplanter Auto Neuanschaffung meine Alufelgen an. Bilder auf'm Auto findet ihr im Avatar oder im Profil.
    Sind Rondell Typ 36, mit Pirelli P7 in 215/40 17 drauf. Zwei Reifen haben noch 4,5 - 5 mm Profil, zwei sind an der Aussenflanke auf relativ genau 1,6mm runter, sollten also neu gemacht werden. Bei Interesse biete ich an, über unseren Reifenhändler ein Angebot einzuholen für zwei neue und mache die ohne Montage Kosten noch drauf. Also müsstet ihr nur den vergünstigten Reifenpreis zahlen.

Mit der aktuellen Reifengrösse passen die Felgen auf:

Focus ( DAW, DAX, DBW, DBX, DFW, DNW, DNX )

Fusion ( JU2 )

Mondeo ( GBP, BNP, GBP4, BNW, BAP, BAW, BFP, BFW )

Felgen dürfen grundsätzlich auch auf den Scorpio, Cougar, Fiesta so wie Focus ST170

Die Muttern sind selbstverständlich auch dabei.

Bilder aktuell, die anderen Räder reiche ich noch nach, sind aber alle in gutem Zustand und das zweite Bild zeigt eigemtlich die grösste Macke, alle Felgen laufen rund und sind aussen und innen gereinigt und gebe sie wirklich nur schweren Herzens her.

Ach so, Preis, habe absolut keine Vorstellung, neu hat der Satz knapp über 1000,-€ gekostet, also setze ich mal 300,-€ inkl. Versand an, ist aber definitiv verhandelbar.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bullet

Bullet Benutzer

Servus. Wenn Du am WE mal Zeit hast würd ich die mal gern an unseren Focus halten.

Chefin muß sich das real anschauen. Sonst macht sie die Haushaltskasse nicht auf. :-)

Kannst ja mal Deine Nummer schicken und wann man Dich anrufen kann. Meld mich dann.

4. Syde

Syde Regrooveable...

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Verkauft.

Thema:

Alu 7,5 x 17 Mondeo, Focus, Cougar, Fiesta, Fusion, Scorpio

Die Seite wird geladen...

Alu 7,5 x 17 Mondeo, Focus, Cougar, Fiesta, Fusion, Scorpio - Ähnliche Themen

1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  5. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...