Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Alu Dekor zu Holz Dekor

Diskutiere Alu Dekor zu Holz Dekor im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo! Ich habe einen neuen Ford Galaxy 2,2TDCI TITANIUM, würde jetzt gerne den Alu-Dekor gegen das Holz-Dekor tauschen - da besser gefällt :)!...

1. #1 Ronny1970, 03.02.2010
    Ronny1970

Ronny1970 Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy, 2009,2,2TDCI
    Hallo!
    Ich habe einen neuen Ford Galaxy 2,2TDCI TITANIUM, würde jetzt gerne den Alu-Dekor gegen das Holz-Dekor tauschen - da besser gefällt :)!
    Hat jemand Erfahrung ob das grundsätzlich möglich ist, ohne großen Umbauten und Zerstörungen, bzw Teileverfügbarkeit?
    Herzlichen Dank
    Ronny

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThommyBerlin, 06.02.2010
    ThommyBerlin

ThommyBerlin Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2009, Diesel 140 PS
    HiHi,

hilft Dir nicht weiter - aber genau das war der Grund für uns, einen Titanium zu bestellen -wir fanden das Holzdekor scheusslich....

ThommyBerlin,

der Dir nun auch keinen Tausch anbieten kann. Sollte aber grundsätzlich ohne Probleme möglich sein...

Thema:

Alu Dekor zu Holz Dekor

Die Seite wird geladen...

Alu Dekor zu Holz Dekor - Ähnliche Themen

1. Biete Alu-Kompletträder 8x18 zu verkaufen

Alu-Kompletträder 8x18 zu verkaufen: Hallo zusammen, ich habe noch den Felgensatz von unserem Tourneo Connect den ich eigentlich auf unseren zukünftigen Focus montieren...
  2. Radmuttern für Alu´s

Radmuttern für Alu´s: Servus! Ich habe mir einen Satz gebrauchte originale Alufelgen mit Sommerreifen geholt. Das Problem ist, es waren keine Muttern dabei. Jetzt bin...
  3. Biete Alu-Kompletträder Sommer Michelin Reifen 175/65R 82T Dezent TD Felgen 14Zoll

Alu-Kompletträder Sommer Michelin Reifen 175/65R 82T Dezent TD Felgen 14Zoll: Alu-Kompletträder Sommer Michelin Reifen 175/65R 82T Dezent TD Felgen 14Zoll Alu-Kompletträder Sommer Michelin Reifen 175/65R 82T Dezent TD Felgen...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Beige Innenraum Holz Farbe ändern

Beige Innenraum Holz Farbe ändern: Hallo, ich besitze einen MK2 Ghia mit dem Innenraum in Beige. Mit der Innenraumfarbe kommt auch der Rahmen um den Radio etc mit Holzdesign,...
  5. Biete Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin

Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin: Biete ein Satz 16" original FORD Alu Winterräder für einen Ford Maverick an. Dürfte auch auf Mazda Tribute etc. passen. Reifengröße 215/70 R16...