Alu Felgen für Fiesta GFJ

Diskutiere Alu Felgen für Fiesta GFJ im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, jetzt nerv ich euch gleich noch mal und zwar was darf man auf nem 94er Fiesta GFJ maximal ohne irgendetwas eintragen zumüssen für...

1. #1 Morpheus1704, 10.03.2008
    Morpheus1704

Morpheus1704 Guest

Hallo zusammen,

jetzt nerv ich euch gleich noch mal und zwar was darf man auf nem 94er Fiesta GFJ maximal ohne irgendetwas eintragen zumüssen für Reifen fahren?
    Ich frage weil meine bessere Hälfte will sich Alus für ihren Flitzer kaufen.

MfG

Morpheus1704

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 10.03.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Das was im Fahrzeugschein angegeben ist. Alles weitere wäre ja ein Eintragen oO

4. muhkov

muhkov Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Esort Tunier MK5 71PS 1992
  5. #4 Morpheus1704, 10.03.2008
    Morpheus1704

Morpheus1704 Guest

Danke nur leider find ich den 94er Fiesta ned in der liste...

6. nBot

nBot FoFi Fan

geh doch mal mit deinem Fahrzeugschein zu A.T.U und frag die, die sagen es dir denn hatte ich schon getan, aber habs wieder vergessen, da geldmangel idee wieder begraben:gruebel:

Thema:

Alu Felgen für Fiesta GFJ

Die Seite wird geladen...

Alu Felgen für Fiesta GFJ - Ähnliche Themen

1. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  2. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  3. Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.

Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.: Hallo zusammen, ich habe heute bemerkt das Felge vorne Links ziemlich heiß ist und es stinkt nach verbraten Gummi. Meine Vermutung- Bremsen...
  4. Fiesta tiefergelegt

Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  5. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...