1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Alu Hundebox von Heyermann

Diskutiere Alu Hundebox von Heyermann im Suche/Biete - Kuga Forum im Bereich Suche / Biete; Biete hier eineneuwertige Hundebox von Heyermann an, durch Fahrzeugwechsel wird sie nicht mehr benötigt.Sie ist eine Sonderanfertigung für einen...

1. #1 Clautheo, 23.06.2016
    Clautheo

Clautheo Benutzer

Fahrzeug:
    Ford S Max MK2, 06/16,Tiranium, 1,5/160 PS Eco
    Biete hier eineneuwertige Hundebox von Heyermann an, durch Fahrzeugwechsel wird sie nicht mehr benötigt.Sie ist eine Sonderanfertigung für einen Ford Kuga, passt natürlich auch für andere Fahrzeuge
    .
    Sie besitzt eine Fluchttür und eine Antirutschmatte.
    Maße sind: 60 cm breit, 70cm hoch, unten 72cm tief, oben 50cm tief

Neupreis war 350,- €

Preis 220,-€ VB[​IMG]

Abholung in 21502 Geesthacht, Hamburg Moorfleet wäre auch möglich.
    Da wir auch viel in Deutschland Unterwegs sind, kann man sie auch eventuell bringen, das aber nur auf Anfrage

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Alu Hundebox von Heyermann
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hundebox alu

Die Seite wird geladen...

Alu Hundebox von Heyermann - Ähnliche Themen

1. Biete Alu-Kompletträder 8x18 zu verkaufen

Alu-Kompletträder 8x18 zu verkaufen: Hallo zusammen, ich habe noch den Felgensatz von unserem Tourneo Connect den ich eigentlich auf unseren zukünftigen Focus montieren...
  2. Radmuttern für Alu´s

Radmuttern für Alu´s: Servus! Ich habe mir einen Satz gebrauchte originale Alufelgen mit Sommerreifen geholt. Das Problem ist, es waren keine Muttern dabei. Jetzt bin...
  3. Biete Alu-Kompletträder Sommer Michelin Reifen 175/65R 82T Dezent TD Felgen 14Zoll

Alu-Kompletträder Sommer Michelin Reifen 175/65R 82T Dezent TD Felgen 14Zoll: Alu-Kompletträder Sommer Michelin Reifen 175/65R 82T Dezent TD Felgen 14Zoll Alu-Kompletträder Sommer Michelin Reifen 175/65R 82T Dezent TD Felgen...
  4. Biete Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin

Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin: Biete ein Satz 16" original FORD Alu Winterräder für einen Ford Maverick an. Dürfte auch auf Mazda Tribute etc. passen. Reifengröße 215/70 R16...
  5. Biete Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15

Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15: Ich habe noch einen Satz Winterräder auf Alu Felge (Silber) von Dezent für den Fusion. Reifen sind von Kumho und haben noch gut Profil. Felgen...