1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Alu Hundebox

Diskutiere Alu Hundebox im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Biete hier eine Alu-Hundetransportbox mit den Maßen: 90cm tief,60 breit und 70 hoch.sie hat natürlich auch eine Fluchttür. Wir hatten sie im Ford...

1. #1 Clautheo, 30.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2011
    Clautheo

Clautheo Benutzer

Fahrzeug:
    Ford S Max MK2, 06/16,Tiranium, 1,5/160 PS Eco
    Biete hier eine Alu-Hundetransportbox mit den Maßen: 90cm tief,60 breit und
    70 hoch.sie hat natürlich auch eine Fluchttür.
    Wir hatten sie im Ford S-Max passt dann sicherlich auch im Galaxy.
    Da wir jetzt einen Grand C-Max haben müssen wir leider eine neue Box haben,
    diese passt zwar rein aber es kann dann hinten sehr schlecht gesessen werden.
    Brauche eine abschrägte.

Selbstabholung wäre natürlich am besten, bin aber auch bereit mich um den Versand zu kümmern.

Preisvorstelleng wären 150 €

Anhänge:

2. Pommi

Pommi Guest

Die Box wäre interresant für mich. Muß aber noch mal nachmessen. Ich glaube, in meinen Scorpio Kombi bekomme ich nur 65 cm Höhe rein.

3. #3 Clautheo, 06.11.2011
    Clautheo

Clautheo Benutzer

Fahrzeug:
    Ford S Max MK2, 06/16,Tiranium, 1,5/160 PS Eco
    Hallo Pommi,

Die Box ist vor und hinten leicht angeschrägt,
    so das sie oben eine Tiefe von 78cm hat.

LG
    Claudia

Thema: Alu Hundebox
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. s max mk2 hundebox

,
  2. hundedoppelbox ford mondeo 2003

,
  3. hundebox 60breit

Die Seite wird geladen...

Alu Hundebox - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Radschrauben Alu / Stahl welche sind richtig ?

Radschrauben Alu / Stahl welche sind richtig ?: Hallo Ich habe auf meinem C-Max ( 2.0 TDCI BJ 2014 ) die originalen Alu Felgen ab Werk und möchte nun Winterräder auf Stahl montieren. Nun hatte...
  2. Pflege -Allgemein Schutzstreifen für Alu Felgen

Schutzstreifen für Alu Felgen: Mir wurden von einem Bekannten diese Rimblades empfohlen, um Schäden an den Felgen zu vermeiden. Ich habe diese noch nicht gekauft, weil ich mich...
  3. Ford Fiesta 1.3 Duratec 8v Motor Alu Ölwanne geht nicht weg

Ford Fiesta 1.3 Duratec 8v Motor Alu Ölwanne geht nicht weg: Hallo und danke erst mal für die Aufnahme hier. Also ich habe folgendes Problem: Beim Zylinderkopfdichtungstausch ist meinem Kollegen...
  4. Hundebox aus der Exclusiv-Serie Kleinmetall

Hundebox aus der Exclusiv-Serie Kleinmetall: [IMG] [IMG] [IMG] Die Hundebox wurde im Juni 2016 für einen Ford Grand C-max angefertigt und hat keine Beschädigungen. Die Box stand im...
  5. Ford Focus 2.0 Sport Alu Felgen Frage.....

Ford Focus 2.0 Sport Alu Felgen Frage.....: Hallo Liebe Community ich bin seit kurzem Besitzer eines Ford Focus 2.0 Sport Baujahr 2005. Leider fehlen bei den Verbauten Alufelgen die...