1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Alu Hundetransportbox von Fa. Heyermann neuwertig !

Diskutiere Alu Hundetransportbox von Fa. Heyermann neuwertig ! im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe hier wegen Fahrzeugwechsel eine Alu Hundetransportbox von der Fa. Heyermann, es ist eine Einzelanfertigung, wir hatten sie im Grand...

1. #1 Clautheo, 21.04.2013
    Clautheo

Clautheo Benutzer

Fahrzeug:
    Ford S Max MK2, 06/16,Tiranium, 1,5/160 PS Eco
    Verkaufe hier wegen Fahrzeugwechsel eine Alu Hundetransportbox von der
    Fa. Heyermann, es ist eine Einzelanfertigung, wir hatten sie im Grand C-Max.
    Die Maße sind 60cm breit, 70cm hoch, untere Tiefe 85cm, obere 60cm.
    Sie ist komplett aus Alu, auch die Seitenwände die von innen beschichtet sind,
    Fluchtklappe ist natürlich vorhanden sowie eine Antirutschmatte.
    Sie ist neuwertig, 1,5 Jahre alt. NP war 360€ Preis wäre 280€ VB

Am besten wäre natürlich Selbstabholung, bin aber bereit einen Versand zu organisieren. Die Box steht in 21502 Geesthacht, es ist aber auch möglich die Box in Hamburg/Moorfleet oder Lüneburg/Adendorf abzuholen.

Bei Fragen: PN oder
    0171/3612271 meist AB aber ich rufe auf jeden Fall zurück

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Clautheo, 23.04.2013
    Clautheo

Clautheo Benutzer

Fahrzeug:
    Ford S Max MK2, 06/16,Tiranium, 1,5/160 PS Eco
    Hat sich erledigt :):)

Thema:

Alu Hundetransportbox von Fa. Heyermann neuwertig !

Die Seite wird geladen...

Alu Hundetransportbox von Fa. Heyermann neuwertig ! - Ähnliche Themen

1. GM5T-19H449-FA Original Ford Navigation Navi SD Karte Software Europa F5

GM5T-19H449-FA Original Ford Navigation Navi SD Karte Software Europa F5: GM5T-19H449-FA Original Ford Navigation Navi SD Karte Software Europa F5 Verkauft!
  2. Biete Alu-Kompletträder 8x18 zu verkaufen

Alu-Kompletträder 8x18 zu verkaufen: Hallo zusammen, ich habe noch den Felgensatz von unserem Tourneo Connect den ich eigentlich auf unseren zukünftigen Focus montieren...
  3. Radmuttern für Alu´s

Radmuttern für Alu´s: Servus! Ich habe mir einen Satz gebrauchte originale Alufelgen mit Sommerreifen geholt. Das Problem ist, es waren keine Muttern dabei. Jetzt bin...
  4. Motorsteuergerät 6u71-12a650-fa 6s71-12a650-ba

Motorsteuergerät 6u71-12a650-fa 6s71-12a650-ba: Hi zusammen, leider habe ich einen Mondi gekauft und wurde betrogen... Nun suche ich ein passendes Motorsteuergerät. Der FFH hat mir diese...
  5. Biete Alu-Kompletträder Sommer Michelin Reifen 175/65R 82T Dezent TD Felgen 14Zoll

Alu-Kompletträder Sommer Michelin Reifen 175/65R 82T Dezent TD Felgen 14Zoll: Alu-Kompletträder Sommer Michelin Reifen 175/65R 82T Dezent TD Felgen 14Zoll Alu-Kompletträder Sommer Michelin Reifen 175/65R 82T Dezent TD Felgen...