1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Alu kompletträder Fiesta 2013 zuverkaufen

Diskutiere Alu kompletträder Fiesta 2013 zuverkaufen im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo , ich würde gerne meine Alu kompletträder von meinem Fiesta verkaufen. Es handelt sich um Alu felgen im 5 x2 Speichen Design mit...

1. #1 Daniel fofi, 04.01.2014
    Daniel fofi

Daniel fofi Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 2013 ecoboost 100ps
    Hallo ,

ich würde gerne meine Alu kompletträder von meinem Fiesta verkaufen.
    Es handelt sich um Alu felgen im 5 x2 Speichen Design mit Continental reifen der Größe 195/55 R15.
    Beides ist neu. Die Räder wurden nur für die Überführung verwendet. Also auf den LKW und vom LKW in die Werkstatt.

Preis is habe ich mir ca 400 Euro vorgestellt.
    Die Räder müssten entweder in Koblenz oder nach Termin Absprache ( nur an Wochenenden möglich ) ggf in Bornheim abgeholt werden.
    Fals jemand Interesse hat kann er sich ja gerne bei mir melden.

Mfg Daniel fofi.

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      49,5 KB
      Aufrufe:
      38
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daniel fofi, 08.01.2014
    Daniel fofi

Daniel fofi Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 2013 ecoboost 100ps
    Niemand Interesse? Ich könnte sie auch auf Wunsch zerlegen damit ggf. Winterreifen montiert werden könnten.

Thema:

Alu kompletträder Fiesta 2013 zuverkaufen

Die Seite wird geladen...

Alu kompletträder Fiesta 2013 zuverkaufen - Ähnliche Themen

1. Fiesta bei Eis und Schnee

Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  2. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  3. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  4. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  5. Biete Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin

Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin: Biete ein Satz 16" original FORD Alu Winterräder für einen Ford Maverick an. Dürfte auch auf Mazda Tribute etc. passen. Reifengröße 215/70 R16...