Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Alu-Lenkradspeichen

Diskutiere Alu-Lenkradspeichen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, obwohl ich mit der Ausstattung unserer Neuanschaffung doch sehr zufrieden bin nervt mich der Blick auf das etwas langweile - weil...

1. #1 nightcab, 11.08.2010
    nightcab

nightcab Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2005, 1.6i-16V
    Hallo,

obwohl ich mit der Ausstattung unserer Neuanschaffung doch sehr zufrieden bin nervt mich der Blick auf das etwas langweile - weil einheitlich graue - Lenkrad.
    Nun habe ich gesehen, dass verschiedene Modelle diese Speichen in Alu haben, was mir wesentlich besser gefällt.

Ist das irgendwie geklebt und bekommt man diese Teile auch einzeln? Oder brauch ich da komplett das Lenkrad?

Danke und Gruß
    Micha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cmaxl

cmaxl Berliner

Fahrzeug:
    C-Max, 2006, 1.8l 125 PS
    Hallo Micha,

also ich weiß, dass es z.B hier die Blenden einzeln gibt. Ob die dann aber wirklich so gut aussehen, wie die originalen...müsste man gucken.
    Momentan ist auch eine Auktion zum Bieten drin. Erst 1 Gebot glaube ich. Musst du mal unter der gleichen Überschrift suchen.

Gruß Max

Thema:

Alu-Lenkradspeichen

Die Seite wird geladen...

Alu-Lenkradspeichen - Ähnliche Themen

1. Biete Alu-Kompletträder Sommer Michelin Reifen 175/65R 82T Dezent TD Felgen 14Zoll

Alu-Kompletträder Sommer Michelin Reifen 175/65R 82T Dezent TD Felgen 14Zoll: Alu-Kompletträder Sommer Michelin Reifen 175/65R 82T Dezent TD Felgen 14Zoll Alu-Kompletträder Sommer Michelin Reifen 175/65R 82T Dezent TD Felgen...
  2. Biete Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin

Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin: Biete ein Satz 16" original FORD Alu Winterräder für einen Ford Maverick an. Dürfte auch auf Mazda Tribute etc. passen. Reifengröße 215/70 R16...
  3. Biete Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15

Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15: Ich habe noch einen Satz Winterräder auf Alu Felge (Silber) von Dezent für den Fusion. Reifen sind von Kumho und haben noch gut Profil. Felgen...
  4. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  5. Suche Fiesta 17 Zoll Alu.

Fiesta 17 Zoll Alu.: Hallo Ich suche eine oder zwei Serienfelgen.... siehe Bild. Sollten in sehr guten Zustand sein. Danke [ATTACH]