ALu Pedale eingebaut brauche nun Dringend Hilfe!!

Diskutiere ALu Pedale eingebaut brauche nun Dringend Hilfe!! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; ALu Pedale eingebaut brauche nun Dringend Hilfe!! Moin Moin!! Habe mir von der Firma Eufab Alu Pedale muit Tüv gutachten gekauft, habe sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Scorpio_Driver, 02.07.2009
    Scorpio_Driver

    Scorpio_Driver VW Jäger

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick ez 2003 2,0 124PS
    ALu Pedale eingebaut brauche nun Dringend Hilfe!!

    Moin Moin!!

    Habe mir von der Firma Eufab Alu Pedale muit Tüv gutachten gekauft,
    habe sie verbaut alles passt nur das gaßpedal nicht... kann mir einer da weiter helfen? so schauts aus als ob es richtig sei aber das gaßpedal wackelt ein wenig.. bzw. hat nach hinten abstand
     

    Anhänge:

  2. #2 jörg990, 04.07.2009
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Hi,

    bau den Schrott aus und entsorge ihn sachgerecht!

    Der Gaspedalaufsatz ist viel zu groß. Wenn das Ding dann auch noch wackelt, kann es sein, dass es irgendwann (wenn man es am wenigsten brauchen kann) entweder am Mitteltunnel oder am Bremspedal hängen bleibt.
    Ich habe auch schon welche rausgerissen, bei denen die Schrauben gut 2cm hinten rausstanden und sich bei Vollgas im Teppich verhakt haben.

    Wenn du was für die Optik tun möchtest, dann verzichte auf diese pseudo-sportliche Peinlichkeit im Fussraum und hol lieber beim Fordhändler neue Pedalgummis.


    Gruß

    Jörg
     
  3. RaG

    RaG Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta 2007 1.3 69 PS
    ist das nen automatik auto ? sehe da ja nur iwie 2 pedale oder das sieht einfach nur so komisch aus.

    Aujefenfall geb ich jörg recht. ausbauen und wegwerfen oder umtauschen wie auch immer. das ist bissl gefährlich und sieht nebenbei echt schei***e aus. sieht ja aus als hättest du da ein zusammgehöriges pedal im fußraum :):)
     
  4. #4 Scorpio-Nici, 04.07.2009
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l

    um deine frage mal zu beantworten: is nen automatik, sieht man besonders gut an dem "riesen" bremspedal

    aber sonst geb ich euch allen recht, weg damit.......
     
  5. #5 focuswrc, 04.07.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    wenn man das bild so sieht wirst du das auch nicht genehmigt bekommen weil der mindestabstand von 4cm zwischen den pedalen nicht vorhanden ist..
     
  6. #6 Carcasse, 04.07.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Verschoben...;)
     
  7. #7 Scorpio_Driver, 05.07.2009
    Scorpio_Driver

    Scorpio_Driver VW Jäger

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick ez 2003 2,0 124PS
    das is jo mist... was kann ichn wei machnde? also das gaßpedal is fest, hängne thuts och ned.. aber ich habe wenig platz, wen ich feuerwehr stiefeln bzw. meine unfall schuhe anhabe, bleib ich oft an der bremse hängen.. pfeilen oder soll ich kucken das es was kleineeres dafür gibt?
     
  8. #8 Carcasse, 05.07.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Meiner Meinung...

    Wie schon einige geantwortet haben:
    Raus damit und ordentlich bremsen und gasgeben können.;) Du hast ja kein Showcar, sondern ein Auto was täglich benutzt wird. Oder?
     
  9. #9 Scorpio_Driver, 05.07.2009
    Scorpio_Driver

    Scorpio_Driver VW Jäger

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick ez 2003 2,0 124PS
    klar, aber die gummis nerven udn sieht ein wenig uncool aus ehrlich gesagt.. deswegen will ich ja pedal aufsätze haben.
     
  10. #10 Scorpio-Nici, 05.07.2009
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l

    mal hand auf´s herz.... hier gehts nicht um cool oder uncool, sondern um deine und andere sicherheit,

    Bsp: Stadtverkehr du willst Gas geben und kommst ausversehen mit deinen Schuhen an das Bremspedal --> was passiert?? du gehst in die Eisen und unter umständen scheppert das nach folgende Auto dir hinten drauf, weil er garnicht damit rechnen musste das du bremst. Stellt sich jetzt raus das du die Pedalerie, durch entsprechende Verbauten, nicht richtig bedienen konntest bekommst unter umständen eine Teilschuld.
     
  11. #11 Scorpio_Driver, 05.07.2009
    Scorpio_Driver

    Scorpio_Driver VW Jäger

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick ez 2003 2,0 124PS
    maya ich bleibe auch so schon hängen wen ich vom gaß runter will
     
  12. #12 jörg990, 05.07.2009
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Reicht das nicht, um den Schrott endlich rauszuschmeißen?
    Und wegen uncool aussehen: wo schaust du den beim Fahren hin?


    Kopfschüttlend

    Jörg
     
  13. #13 Scorpio_Driver, 05.07.2009
    Scorpio_Driver

    Scorpio_Driver VW Jäger

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick ez 2003 2,0 124PS
    ich bin ohne die pedal aufsätze schon 3mal hängen geblieben!!!!! weil das gaßpedal tiefer als das brems pedal sitzt...!!!!! ich hab mir auch schon 2mal das plasik auf dme pedal tauschen müssen weil wie ich hängen geblieben bin, es kaputt gerissen habe. deswegen wollte ich die aus metall reinmachen dmait ich die ned nochmals tauschen muss bzw. ich höher komme. das gaßpedal kann ich weit nahc oben ziehn. und die plastik pedale kosten bei ford 40-45€ das stück!!
     
  14. #14 focuswrc, 05.07.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    wie wäre es, wenn du das bremspedal auf normalmaß bringst und dir dann entsprechende auflagen montierst die weit genug ausseinender sind?
     
  15. #15 Scorpio_Driver, 05.07.2009
    Scorpio_Driver

    Scorpio_Driver VW Jäger

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick ez 2003 2,0 124PS
    ich sschreibe doch kein japanisch, auch ohne auflagen bleibe ich mim gaßpedal an der bremse kleben wen ich feuerwehr stiefel bzw. unfallschhe anhabe!!! un das hat mich 2pedal auflagen in plastik wo standart sind gekostet!! ich hab des nur angeschraubt damit es gaß höher komtm aber geht ja ned...
     
  16. #16 robby_bubble, 06.07.2009
    robby_bubble

    robby_bubble Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 1995, 1.1
    meine güte, wo hast du schreiben gelernt? wunder dich doch nicht wenn's hier niemand versteht. ist vielleicht kein japanisch-liegt aber nah dran.
    -das vorab

    ich weis ja nicht wie du autofährst, aber ich habe mit schuhgröße 46.5 schon echte latschen, und selbst wenn ich früh morgens(im winter, im halbschlaf,mit sicherheitsschuhen) im auto sitze habe ich keine probleme.
    hab mir jetzt öfters deine beiträge durchgelesen als den namen "micheal jackson" in der zeitung und weiß immer noch nicht wo dein problem ist.

    ich wär dir dankbar wenn du uns jetzt nochmal gaaanz ruhig, dein problem schildern könntest.
    lg ;)
     
  17. #17 Janosch, 06.07.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    @ Scorpio-Driver:
    Ich hab Dich doch schon ein paar Mal darauf hingewiesen, dass Du deutlich schreiben sollst.
    Das kann teilweise echt kein Mensch lesen.

    Zum Beispiel heist das Ding Gaspedal.
    Und Deine Signatur ist ja wohl absolut unterirdisch :mies:

    So und nun back to topic
     
  18. #18 focuswrc, 06.07.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ich denke ich habs verstanden, dass er mit den latschen keinen platz hat. ich sag er soll platz machen und werd dafür angemault??? wtf?
     
  19. Adel

    Adel Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FORD FIESTA JD3 2003BJ.
    sorry für die frage !!:freuen2:
    warst du nicht der ,der durch nen blitzer fahren wohlte um zu sehen wie schnell dein auto fährt?>.<
    oder um zu zeigen das dein auto 250 fährt?>.<

    und schon gemacht???:lol:

    mit was fährst du auto? feuerwehr stiefel bzw. unfallschhe anhabe:verdutzt::was:

    zieh einfach wie jeder andere mensch normale schuhe an! dann wirst auch keine probleme mehr haben;)
     
  20. #20 Scorpio-Nici, 06.07.2009
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l

    des hab ich mir auch schon gedacht, nur nicht getraut zuschreiben:rotwerden:
     
Thema:

ALu Pedale eingebaut brauche nun Dringend Hilfe!!

Die Seite wird geladen...

ALu Pedale eingebaut brauche nun Dringend Hilfe!! - Ähnliche Themen

  1. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  2. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  3. Überrollbügel Hilfe

    Überrollbügel Hilfe: Mahlzeit. Am Donnerstag bekomm ich meinen Ford Ranger XLT 2017. Ich suche nun schon ewig einen Überrollbügel, finde aber absolut keine passenden....
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe bei Alufelgen (-wahl)

    Hilfe bei Alufelgen (-wahl): Hallo Leute, ich würde Euch gerne um Hilfe bzw. Auskunft bezüglich möglicher Alufelgen für meinen FoFi (Mk 7,BJ 2009, 1,25 l, 82 PS) fragen - ich...
  5. Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe

    Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe: Hallo, Ich bin neu hier. Und habe leider ein großes Problem mit einem Focus 2.0 Benziner mit 147 Ps. Er fing während der Fahrt und weiter an der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.