Alu Pedale und Becher für die Mittelkonsole

Diskutiere Alu Pedale und Becher für die Mittelkonsole im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, passen die Alu Pedale aus dem ST bei jedem Focus? Hat das jemand schon probiert? Was kosten die? Gibt es einen passenden Becher mit...

1. #1 Harry07, 09.08.2007
    Harry07

Harry07 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2.0 TDCI Sport Tunier 2006
    Hallo,
    passen die Alu Pedale aus dem ST bei jedem Focus?
    Hat das jemand schon probiert? Was kosten die?

Gibt es einen passenden Becher mit Deckel für die Becherhalter in der Mittelkonsole? Hab ich im Prospek gesehen.

Gruß

Harry07

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 10.08.2007
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    die 0,4 und 0,5 Liter Cola-Becher von McDonalds passen ganz gut, und deckel gitbs umsonst dazu :)
    Kleiner Scherz, nee noch nix von nem Zubehör-becher von Ford gehört...:was:

4. #3 Harry07, 10.08.2007
    Harry07

Harry07 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2.0 TDCI Sport Tunier 2006
    Aschenbecher

Hallo,
    ich war eben bei Ford.
    Die Bescher die ich meine werden bei Ford als Aschenbecher verkauft.
    Gibt es nur in Schwarz und kostet 23,-Euro.
    Weiß denn keiner ob die Pedale vom ST passen?
    Gruß
    Harry07

5. #4 duality, 10.08.2007
    duality

duality Guest

Weiß nicht ob das die Originalpedale sind, aber die hier sehen doch gut aus, oder?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alu Pedale und Becher für die Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Alu Pedale und Becher für die Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät

Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät: Hallo, ich bekam gestern meiner neuen gebrauchten Focus Titanium Turnier 1,6l TI-VCT von 04/2013. Soweit läuft er gut, nur an die Automatik muss...
  2. Biete Alu-Kompletträder 8x18 zu verkaufen

Alu-Kompletträder 8x18 zu verkaufen: Hallo zusammen, ich habe noch den Felgensatz von unserem Tourneo Connect den ich eigentlich auf unseren zukünftigen Focus montieren...
  3. Suche Mittelkonsole/Radioblende Maverick 09/2004

Mittelkonsole/Radioblende Maverick 09/2004: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Maverick eine Mittelkonsole bzw. die Radioblende. Der Vorbesitzer hat ein Doppel DIN Radio eingebaut und...
  4. Radmuttern für Alu´s

Radmuttern für Alu´s: Servus! Ich habe mir einen Satz gebrauchte originale Alufelgen mit Sommerreifen geholt. Das Problem ist, es waren keine Muttern dabei. Jetzt bin...
  5. Biete Original Pedal - Set für Focus, C-Max, Kuga

Original Pedal - Set für Focus, C-Max, Kuga: Hallo allerseits, hiermit Verkaufe ich die Original Pedalerie für den Focus, C-Max und Kuga (siehe Bild). Warum ich es Verkaufe, mir ist einer...