B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Alu Pedale von Focus

Diskutiere Alu Pedale von Focus im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo! Hat wer schon im B-MAX Alu-Pedale verbaut? Im Zubehörkatalog sind für den B-MAX ja keine angeführt... Wenn ja, welche habt Ihr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olli

olli Benutzer

Fahrzeug:
    B-Max Titanium |1.0 EcoBoost 125PS+ | 07/2013
    Hallo!
    Hat wer schon im B-MAX Alu-Pedale verbaut?
    Im Zubehörkatalog sind für den B-MAX ja keine angeführt...
    Wenn ja, welche habt Ihr verwendet?
    Passt die Pedalerie samt Fußstütze vom FOCUS auf die B-MAX Pedale?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kamikaze, 10.05.2013
    Kamikaze

Kamikaze Räschdschreipfädischisd

Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
  4. BoeBoe

BoeBoe Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    So ist es. Deshalb mache ich diesen Thread hier zu. Weiter geht's in dem anderen Thread ;)

Thema:

Alu Pedale von Focus

Die Seite wird geladen...

Alu Pedale von Focus - Ähnliche Themen

1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  3. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  5. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.