Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS ALU Radmutterkappen wie gross?

Diskutiere ALU Radmutterkappen wie gross? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, mein 2002er Fiesta Futura hat auch die zum Sondermodell paasenden Alufelgen drauf. Allerdings gingen beim Wechsel von Winter auf Alufelgen...

1. #1 Joker77, 11.08.2014
    Joker77

Joker77 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta
    Hallo, mein 2002er Fiesta Futura hat auch die zum Sondermodell paasenden Alufelgen drauf. Allerdings gingen beim Wechsel von Winter auf Alufelgen die Radmutterkappen verschütt. IM Zubehör gibts nun zwei Grössen. Einmal 17mm und einmal 19mm. Weiss jemand welche passen?
    Danke für eine Antwort.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 11.08.2014
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Schlüsselweite 19 ist richtig für die Ford M12 Radmuttern.

SW 17 geht bei M12 nur mit Radschrauben (wie z.B. VW), aber nicht mit Muttern.

Thema:

ALU Radmutterkappen wie gross?

Die Seite wird geladen...

ALU Radmutterkappen wie gross? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  2. Suche Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion

Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion: Hi bin auf der suche nach einem Display vom Fiesta mk7 Baujahr 2013 sollte aber keine Navi Funktion haben einfach alles anbieten danke
  3. Biete große Bassbox/ Subwoofer

große Bassbox/ Subwoofer: Verkaufe nun doch meine große Bassbox / Subwoofer Kiste . Diese wurde mir von einem Messebauer mit ziemlich viel Liebe zum Detail, auch im...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät

Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät: Hallo, ich bekam gestern meiner neuen gebrauchten Focus Titanium Turnier 1,6l TI-VCT von 04/2013. Soweit läuft er gut, nur an die Automatik muss...
  5. Biete Alu-Kompletträder 8x18 zu verkaufen

Alu-Kompletträder 8x18 zu verkaufen: Hallo zusammen, ich habe noch den Felgensatz von unserem Tourneo Connect den ich eigentlich auf unseren zukünftigen Focus montieren...