Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alu Schiene am Fenster

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Benni86, 21.09.2010.

  1. #1 Benni86, 21.09.2010
    Benni86

    Benni86 Neuling

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2008
    Hallo ich hab eine frage und zwar wollte ich wissen wie teuer solche ALu schienen sind die man am Fenster Rand befestigen kann. Oder kann man das nur bei seinen Fordhändler machen lassen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Katlam

    Katlam Neuling

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2007, 1,3 Duratec
    Hey,

    ich schätze, dass du das genau wie ich das gemacht habe, machen kannst.

    Ich hab einfach diese Klebe-Chrom-Alu Leisten z.b. von *** gekauft oder auch von REAL. Hab vor 3 Jahren die an die schwarzen Gummis außen der Tür geklebt. Also da wo die Scheibe raus kommt. Es hält 3 Jahre jetzt, Waschanlage, Winter mit Minusgraden etc. und es sieht einfach unglaublich gut aus. Dicker als ne Alu-Schiene, dafür biegsamer und weicher. Also ich finde die sind TOP.

    Hab mir rundherum diese Leistengeklebt. Auch um die Kotflügel so dass meine Reifen quasi im Kotflügel von einer Chromrundung abgerundet werden.

    K.a. ob du jetzt weiß wie. Ich kann ma Fotos reinstellen wenne magst.


    Also mein Tip:

    Kauf die die Chrom-Leisten ( gibts in verschiedenen Breiten) und nimm die für den Fensterrand. Mit na festen Alu leiste, kannst du nicht die Rundungen der Fenstergummiränder entlang gehen. Und sind schätz ich wesentlich billiger als vom Händler so ne Leiste. Normal je nach Meterzahl (10-20€)
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Da würde ich gerne Fotos davon sehen! ;)
     
  5. Fipz

    Fipz Guest

    dito :cooool:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alu Schiene am Fenster

Die Seite wird geladen...

Alu Schiene am Fenster - Ähnliche Themen

  1. Elektrik Fenster Kofferraum

    Elektrik Fenster Kofferraum: Hallo. Ich brauche dringend Hilfe. Mein Zweitwagen Ford Ka aus 2004 lässt seit 4 Wochen weder die Fenster öffnen noch die Seitenspiegel verstellen...
  2. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  3. Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer

    Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer: Hallo lieber User ich hab ein Problem mit meinem ford mondeo. Bj 2004, 2 tdci 130 PS. Das Thema gab es bestimmt schon mal aber ich bin Neuling...
  4. Suche Fiesta 17 Zoll Alu.

    Fiesta 17 Zoll Alu.: Hallo Ich suche eine oder zwei Serienfelgen.... siehe Bild. Sollten in sehr guten Zustand sein. Danke [ATTACH]
  5. Fenster Fahrerseite lässt sich nicht mehr stückweise schließen

    Fenster Fahrerseite lässt sich nicht mehr stückweise schließen: Hallo zusammen, habe an unserem Fiesta feststellen müssen, dass sich das Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr stückweise schliessen lässt....