1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Alu Sommerräder, neue Pirelli 215/60 16

Diskutiere Alu Sommerräder, neue Pirelli 215/60 16 im Suche/Biete - S-MAX Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe Borbet Aluräder (5 Stern Design) mit fast neuen Pirelli Cinturato P7 in 215/60,Profil 7-8 mm,DOT 4811 An Selbstabholer in 41352...

1. #1 Pimp-Styla, 16.09.2013
    Pimp-Styla

Pimp-Styla Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST ,9/2007
    Verkaufe Borbet Aluräder (5 Stern Design) mit fast neuen Pirelli Cinturato P7 in 215/60,Profil 7-8 mm,DOT 4811
    An Selbstabholer in 41352 Korschenbroich
    420 Euro

Thema:

Alu Sommerräder, neue Pirelli 215/60 16

Die Seite wird geladen...

Alu Sommerräder, neue Pirelli 215/60 16 - Ähnliche Themen

1. neue Dichtung Thermostatgehäuse undicht

neue Dichtung Thermostatgehäuse undicht: Ford Fiesta III, GFJ, 1.3 KAT, 1993, 1299 ccm, 44 KW, 60 PS, 0928/788 Hallo zusammen, habe Freitag vor Pfingsten die Dichtung der Wasserpumpe...
  2. Tuning -Allgemein Neues Fahrwerk - was mit wechseln.

Neues Fahrwerk - was mit wechseln.: Hallöchen zusammen, ich habe mir für meinen FoFo II Turnier ein neues Fahrwerk gegönnt. Nun habe ich versucht mich ebenfalls schlau zu machen,...
  3. Neuerlicher Wassereintritt Kofferraum

Neuerlicher Wassereintritt Kofferraum: Hallo Leute. Wieder ein Problem mit dem Wassereintritt. Griffleiste bei Heckklappe war undicht. Erneuert und dicht. Rechte und linke Heckleuchte...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Neue Einspritzpumpe anlernen

Neue Einspritzpumpe anlernen: Hallo, nachdem mein defektes Steuergerät der Einspritzpumpe auf dem Postweg zur Reparatur verloren gegangen ist, habe ich mich zähneknirschend...
  5. Biete Ford Fiesta Trend * EZ:02/2013* Tüv &AU neu * scheckheft gepflegt

Ford Fiesta Trend * EZ:02/2013* Tüv &AU neu * scheckheft gepflegt: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden