1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche ALU-Ventildeckel für 2.0 DOHC 8V

Diskutiere ALU-Ventildeckel für 2.0 DOHC 8V im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Da bei meinen 2.0 DOHC der Ventildeckel hinüber ist suche ich einen ALU-Ventildeckel für diesen Motor.

  1. #1 scorpiomk189, 13.06.2011
    scorpiomk189

    scorpiomk189 Neuling

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio MK1, 1989, 2.0 DOHC
    Da bei meinen 2.0 DOHC der Ventildeckel hinüber ist suche ich einen ALU-Ventildeckel für diesen Motor.
     
Thema:

ALU-Ventildeckel für 2.0 DOHC 8V

Die Seite wird geladen...

ALU-Ventildeckel für 2.0 DOHC 8V - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile Transit 2.0 Benziner Bj 92

    Ersatzteile Transit 2.0 Benziner Bj 92: Hallo, bin neu hier im Forum und gerade dabei, einen Transit Reimo Bj 1992 zu kaufen. Der TÜV hat beim Check sein Okay gegeben bis auf die...
  2. Schraube Ventildeckel, DPF Wechsel

    Schraube Ventildeckel, DPF Wechsel: Hallo zusammen, bin neu hier, daher kurz eine kleine Vorstellung. Bisher viel als Leser Habe einen Focus MK2 1,6 TDCI (109PS BJ2007) mit 177tkm,...
  3. Mondeo 2.0 tdci nagelt

    Mondeo 2.0 tdci nagelt: Hallo mein Mondeo nagelt wenn ich beschleunige ab 1500 upm bis ca 2200 unter last und der motor ist generell relativ laut im innenraum. Wenn er...
  4. Frage an alle 2.0 TDCI PowerShift Fahrer

    Frage an alle 2.0 TDCI PowerShift Fahrer: Hallo Leute, ich habe seid Juni '16 einen 2.0 TDCI 179 PS PowerShift Mondi Komdi. Seid ein paar Monaten habe ich folgendes Problem: Nach einer...
  5. Suche 2,0 DOHC Ölmeßstab

    2,0 DOHC Ölmeßstab: Hallo Leute, suche einen 2,0 DOHC, 88KW, Bj. 91 einen Ölmeßstab. Den gibt´s zwar bei Ford...... Standort ist Nümbrecht und wenn es nicht zu weit...