Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Alu Winterfelgen

Diskutiere Alu Winterfelgen im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Forum Freunde, Ich fahre im Moment noch meinen 2008er Ford Kuga, habe mir aber einen Ford Focus III Turnier bestellt, welcher Anfang...

1. #1 pfreichel, 27.03.2012
    pfreichel

pfreichel Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2015 Titanium
    2.0 Diesel
    Hallo liebe Forum Freunde,

Ich fahre im Moment noch meinen 2008er Ford Kuga, habe mir aber einen Ford Focus III Turnier bestellt, welcher Anfang Mai kommen soll.

Ich habe an meinem Kuga Alu-Winterfelgen 6 1/2 x 16 H2 ET50 montiert.
    Nun wollte ich wissen ob ich diese Räder auch an meinem neuen Focus als Winterfelgen montieren kann ?

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir da helfen könntet, da ich mich damit überhaupt nicht auskenne !:weinen2:

Patrick

2. #2 caramba, 28.03.2012
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

Felge passt am Focus Mk.3. Für die Bereifung beim 2.0TDCI und dem 182PS Ecoboost fordert Ford den 215/55R16. Der 205/55R16 reicht nicht, die 235er Gummis vom Kuga sind dagegen natürlich zu groß ;)
    Alle anderen Motorvarianten können auch mit den günstigeren 205er Reifen gefahren werden.

3. #3 pfreichel, 29.03.2012
    pfreichel

pfreichel Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2015 Titanium
    2.0 Diesel
    Hallo Caramba,
    Vielen Dank für die Infos. Du hast mir damit sehr geholfen !!!
    Patrick

Thema: Alu Winterfelgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winterfelgen für fort focus baujahr 2014

Die Seite wird geladen...

Alu Winterfelgen - Ähnliche Themen

1. Winterfelge

Winterfelge: Meine Felgen für die Winterreifen sind geliefert worden.
  2. Pflege -Allgemein Schutzstreifen für Alu Felgen

Schutzstreifen für Alu Felgen: Mir wurden von einem Bekannten diese Rimblades empfohlen, um Schäden an den Felgen zu vermeiden. Ich habe diese noch nicht gekauft, weil ich mich...
  3. Ford Fiesta 1.3 Duratec 8v Motor Alu Ölwanne geht nicht weg

Ford Fiesta 1.3 Duratec 8v Motor Alu Ölwanne geht nicht weg: Hallo und danke erst mal für die Aufnahme hier. Also ich habe folgendes Problem: Beim Zylinderkopfdichtungstausch ist meinem Kollegen...
  4. Ford Focus 2.0 Sport Alu Felgen Frage.....

Ford Focus 2.0 Sport Alu Felgen Frage.....: Hallo Liebe Community ich bin seit kurzem Besitzer eines Ford Focus 2.0 Sport Baujahr 2005. Leider fehlen bei den Verbauten Alufelgen die...
  5. Biete Alu-Kompletträder 8x18 zu verkaufen

Alu-Kompletträder 8x18 zu verkaufen: Hallo zusammen, ich habe noch den Felgensatz von unserem Tourneo Connect den ich eigentlich auf unseren zukünftigen Focus montieren...