1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete ALU Winterkompletträder für Ford Focus Coupe Cabriolet

Diskutiere ALU Winterkompletträder für Ford Focus Coupe Cabriolet im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Neuwertig In München - Oberhaching abzuholen - kann zur Not auch versendet werden. War auf einem Ford Focus Cabrio Bj 2008 montiert - Passt...

1. #1 mrumba, 12.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2011
    mrumba

mrumba Neuling

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mrumba

mrumba Neuling

Passt sicher auch auf andere Fahrzeugmodelle

Mein Fahrzeug war Modell 2004-2010 (BJ 2008)

4. #3 caramba, 14.10.2011
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

nur als Info um den potentiellen Kundenkreis etwas zu erweitern.
    Die Räder können auf allen Ford C-Max 2003-2010, Ford Focus 2 von 2004 - 2011 und Ford Mondeo 3 von 2000-2007 montiert werden.

5. mrumba

mrumba Neuling

danke für die Info!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ALU Winterkompletträder für Ford Focus Coupe Cabriolet

Die Seite wird geladen...

ALU Winterkompletträder für Ford Focus Coupe Cabriolet - Ähnliche Themen

1. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...
  2. Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  3. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  4. Biete Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe

Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe: Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe Wegen Doppell kauf , kann eine weg. wenn jemand intresse hat, melden. passt in den Sony Radio mit...
  5. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....