Alublenden Tauschen

Diskutiere Alublenden Tauschen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich möchte bei meinem C-max bj.12/2008 in den türen und auf dem armaturenbrett die alublenden austauschen gegen Carbonfolierte Blenden.Dafür...

1. #1 C-Max Fahrer Maik, 02.02.2011
    C-Max Fahrer Maik

C-Max Fahrer Maik Neuling

Fahrzeug:
    C-Max 2009 1,8
    Hallo ich möchte bei meinem C-max bj.12/2008 in den türen und auf dem armaturenbrett die alublenden austauschen gegen Carbonfolierte Blenden.Dafür brauche ich aber erstmal kunststoffblenden .Meine frage ist nun ob jemand weiß ob es die in kunststoff gibt und ob man die auch woanders außer bei Ford direkt bestellen .

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alublenden Tauschen

Die Seite wird geladen...

Alublenden Tauschen - Ähnliche Themen

1. Spurstangen Kopf Tausch

Spurstangen Kopf Tausch: Hallo Leute mal ne frage Der Tüv meinte ich muss meinen linken Spurstangekopf tauschen sonnst wird das nix. OK das kann gut sein. So flux zum...
  2. Blinkerbirnen tauschen

Blinkerbirnen tauschen: Hallo, Wollte bei meinem Focus heute vorne die Blinkerbirnen tauschen. Scheinwerfer raus und Kappe ab war kein Problem aber dann bekam ich die...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Schlüsselgehäuse tauschen

Schlüsselgehäuse tauschen: Hi Leute, das Schlüsselgehäuse meines Fiesta-Klappschlüssels mit Funk ist inzwischen ziemlich verbraucht. Kann man bei eBay einfach ein neues...
  4. Suche Zender RS Heckansatz / Tausche gg. Tuning-Heckschürze

Suche Zender RS Heckansatz / Tausche gg. Tuning-Heckschürze: Hallo, ich suche eine RS-Heckschürze von ZENDER für den Sierra Stufenheck (GBG). Wer noch eine hat, bitte bei mir melden. Bei Bedarf würde ich...
  5. Kühlerflüssigkeit tauschen und entlüften

Kühlerflüssigkeit tauschen und entlüften: Hey Leute. Ich bin ein Noob was das Thema Auto imallgemeinen betrifft, möchte ich dennoch nicht wegen jeder Kleinigkeit zur Werkstatt fahren und...