Alubutuyl

Diskutiere Alubutuyl im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Möchte meinen Focus mk 3 die Türen mit alubutuyl Dämmen,und hätte dazu ein paar Fragen. Die ihr mir bestimmt beantworten könnt. Habe google...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 marra, 05.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2014
    marra

    marra Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK 3 Tunier 2.0 TDCI 163 PS Power
    Hallo
    Möchte meinen Focus mk 3 die Türen mit alubutuyl Dämmen,und hätte dazu ein paar Fragen. Die ihr mir bestimmt beantworten könnt. Habe google gekuckt,aber da schreibt der eine so ,und der andere so.

    Welche Vorbereitungen muss ich Treffen,bevor ich anfange?z.b. Das Metall mit Silikon Reiniger reinigen?
    Wo genau wird das alubutuyl drauf geklebt ?Auf alle Metall Flächen ?
    Die Tür Pappen mit was soll ich die bearbeiten? Alubutuyl,Dämm Matten oder Dämmung zum streichen
    Welche Verarbeitungs Temperatur ist optimal
     
  2. #2 finisher, 07.02.2014
    finisher

    finisher Guest

    Hallo,
    wir haben beim Fiesta nicht viel vorbereitet. Wenn Du die Verkleidung ab hast, siehst Du ja, was beklebt werden kann. Also wir haben bei den Türen kaum was ausgelassen und alles beklebt.
    Die Türverkleidung ebenso. Musst nur schauen, das es nicht zu dick wird und die Verkleidung im nachhinein lose vor sich hinklappert.

    Temperatur sollte eher warme Garage etc sein, bei 5 grad macht es auch keinen Spaß draußen zu arbeiten.
     
Thema:

Alubutuyl

Die Seite wird geladen...

Alubutuyl - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Alubutuyl

    Alubutuyl: Hallo Möchte meinen Focus Mk 3 die Türen mit alubutyl Dämmen,und hätte dazu ein paar Fragen. Die ihr mir bestimmt beantworten könnt. Habe bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.