Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Alufarbene Lenkradblenden

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von fordracer82, 21.03.2010.

1. #1 fordracer82, 21.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2010
    fordracer82

fordracer82 Benutzer

Hallo.

Ich hätte gern diese Alufarbenene Plastikbkenden die am Lenkrad sind bei einigen Modellen.
    Sieht halt edler aus als nur dieses graue Plastikteil von Lenkrad.
    Nur weiß ich nicht wie die Teile denn nun heißen und kann daher schlecht nach suchen.

Gibt es die überhaupt einzeln nachzukaufen? Aufkleben ist ja dann kein Problem. Vielleicht weiß ja jemand ob es die überhaupt gibt, dann kann ich mir den Weg zum Freundlichen sparen.

Danke euch

EDIT: Ich habe nun welche in der Bucht gefunden, aber aus Edelstahl. Das ist ja ne andere Optik als die Originalen. Lieber wären mir die Originalen von Ford wegen dem Farbton.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 21.03.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Ich weiß nur, dass man eigentlich nichts auf Lenkrad kleben darf. Ein Bekannter hatte mal ne Plaktte aufgeklebt un der Tüvprüfer bemängelte dies. "Es könnte ja beim Auslösen des Airbags abfliegen".

4. #3 fordracer82, 21.03.2010
    fordracer82

fordracer82 Benutzer

Das kann sein, aber die Originalteile sind ja auch geklebt. Sieht man ja nicht. Muss ich wohl doch mal den Freundlichen befragen.

Thema:

Alufarbene Lenkradblenden

Die Seite wird geladen...

Alufarbene Lenkradblenden - Ähnliche Themen

1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Ka Trend - Lenkradblenden

Ka Trend - Lenkradblenden: Hallo, bin frischgebackene KA Besitzerin :) Bj. 2009 in der Trend Ausführung. Ich muss zugeben,dass mich vorallem der Innenraum des KA´s immer...