1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Alufelben Focus Turnier MK2

Diskutiere Alufelben Focus Turnier MK2 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Alufelben Focus Turnier MK2 (Gefunden) Hallo, bin auf der suche nach den Alufelgen oder ein Tip welche auf dem Turnier klasse sind :) Am besten...

1. #1 TATU, 19.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2012
    TATU

TATU ☆☆☆

Fahrzeug:
    MK2 Turnier Bj'08
    Alufelben Focus Turnier MK2 (Gefunden)

Hallo,
    bin auf der suche nach den Alufelgen
    oder ein Tip welche auf dem Turnier klasse sind :)

Am besten 15 Zoll, da ich schon dafür neue Sommerreifen habe.

Würde mich freuen wenn ihr mir was anbietet oder ein Tip gibt :top1:
    Danke schon mal im Vorraus.

habe Gefunden!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 W-ReTTeR, 19.02.2012
    W-ReTTeR

W-ReTTeR Forum As

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Ich hab Noch ein Satz sogar mit Gummis, Radmuttern und ABE:)
    Bilder sind in meinem Profil.
    Top Zustand:)

Mfg Jan

4. #3 Otauchert, 19.02.2012
    Otauchert

Otauchert Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK 2/2006/1.8 I
    siehe mein profil sind auch welche komplett mit gummi original ford aber in 17 zoll!!!!!

5. #4 TATU, 19.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2012
    TATU

TATU ☆☆☆

Fahrzeug:
    MK2 Turnier Bj'08
    habe Gefunden!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alufelben Focus Turnier MK2

Die Seite wird geladen...

Alufelben Focus Turnier MK2 - Ähnliche Themen

1. Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?

Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?: Hallo Leute, ich schaue mich derzeit nach einem gebrauchten Wagen um. Und bin auf diesen Ford Focus Turnier 1.0 ecoboost gestoßen. Habe mir da mal...
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?

Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?: Wie lange dauert es derzeit bis man einen Ford Focus ST Turnier geliefert bekommt?
  3. Suche Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS

Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS: Suche für einen 99er Focus Diesel 90 PS eine Lichtmaschine welche einwandfrei funktioniert. Bitte alles anbieten mit Baujahr, Laufleistung,...
  4. Biete Alukompletträder für Ford Ka Mk2

Alukompletträder für Ford Ka Mk2: Hallo, biete hier 4 Alukompletträder für einen Ford Ka MK2 an. Felgen sind die Ronal R52 und die Reifen die Dunlop blue Response . Rechnung von...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?

Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe ein Bremsenproblem mit einem Focus 1.6 Tdci, BJ 8/2012, 95000km. An dem Fahrzeug sind rundum neue Bremsen verbaut, die...