Alufelge 5 1/2J auf GFJ von Borbet

Diskutiere Alufelge 5 1/2J auf GFJ von Borbet im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo. Mir wurden für den Fiesta GFJ 1,1 Alufelgen angeboten. Original Fordfelgen von Borbet, 5 1/2 J x 14, ET 30, er kann sie auf seinen...

1. #1 Stephan1987, 28.04.2008
    Stephan1987

Stephan1987 Guest

Hallo.

Mir wurden für den Fiesta GFJ 1,1 Alufelgen angeboten. Original Fordfelgen von Borbet, 5 1/2 J x 14, ET 30, er kann sie auf seinen neueren Fiesta nicht fahren.

Was brauche ich dazu, eintragen lassen, oder reicht eine Freigabe?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wiesel87, 29.04.2008
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    es handelt sich um eine ford felge also brauch man tatsächlich nur eine unbedenklichkeitsbescheinigung von ford

das problem wird aber sein.die Felge sollte sie für den GFJ sein...es kann sein das Ford solche alten Dinger nicht mehr hat.

musst du mal den FFH fragen.

Thema:

Alufelge 5 1/2J auf GFJ von Borbet

Die Seite wird geladen...

Alufelge 5 1/2J auf GFJ von Borbet - Ähnliche Themen

1. Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll

Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll: Ich biete hier meine Alufelgen der Firma MIM Tecnomagnesio SLR / Platin Wheels an. Sie haben leichte Kratzer aber keine Grössen Beschädigungen!...
  2. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  3. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  4. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...
  5. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...