Alufelge 5 1/2J auf GFJ von Borbet

Diskutiere Alufelge 5 1/2J auf GFJ von Borbet im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo. Mir wurden für den Fiesta GFJ 1,1 Alufelgen angeboten. Original Fordfelgen von Borbet, 5 1/2 J x 14, ET 30, er kann sie auf seinen...

  1. #1 Stephan1987, 28.04.2008
    Stephan1987

    Stephan1987 Guest

    Hallo.

    Mir wurden für den Fiesta GFJ 1,1 Alufelgen angeboten. Original Fordfelgen von Borbet, 5 1/2 J x 14, ET 30, er kann sie auf seinen neueren Fiesta nicht fahren.

    Was brauche ich dazu, eintragen lassen, oder reicht eine Freigabe?
     
  2. #2 Wiesel87, 29.04.2008
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    es handelt sich um eine ford felge also brauch man tatsächlich nur eine unbedenklichkeitsbescheinigung von ford

    das problem wird aber sein.die Felge sollte sie für den GFJ sein...es kann sein das Ford solche alten Dinger nicht mehr hat.

    musst du mal den FFH fragen.
     
Thema:

Alufelge 5 1/2J auf GFJ von Borbet

Die Seite wird geladen...

Alufelge 5 1/2J auf GFJ von Borbet - Ähnliche Themen

  1. Biete Wolf Alufelgen Narbendeckel

    Wolf Alufelgen Narbendeckel: Hallo, ich habe 4 Wolf Narbenabeckungen die ich nicht mehr brauche. Preis VB. Die Felge und das Gutachten sind nur damit Ihr seht auf um welche...
  2. Verkaufe Fiesta IB 5 Radsatz ST 150

    Verkaufe Fiesta IB 5 Radsatz ST 150: Verkaufe einen Radsatz Fiesta ST 150 IB5 wie auf den Bildern 200,-€
  3. Heizung Ford Fiesta MK3 GFJ

    Heizung Ford Fiesta MK3 GFJ: Hallo,ich wollte mal folgendes beitragen unzwar ist es seit gestern so,dass wenn ich den Heizungsregler auf ganz heiß mache auch heiße Luft...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe bei Alufelgen (-wahl)

    Hilfe bei Alufelgen (-wahl): Hallo Leute, ich würde Euch gerne um Hilfe bzw. Auskunft bezüglich möglicher Alufelgen für meinen FoFi (Mk 7,BJ 2009, 1,25 l, 82 PS) fragen - ich...
  5. In defense of the electric car–part 1

    In defense of the electric car–part 1: Hier In defense of the electric car–part 1 läuft seit kurzem eine sehr, sehr interessante Diskussion zum Thema Elektromobile und deren Aussichten....