Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Alufelge Focus ST MK 3

Diskutiere Alufelge Focus ST MK 3 im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bin neu hier und hätte da eine Frage bezüglich neuer Felgen. Ich fahre einen Focus ST MK 3 2014. Möchte mir nun neue Sommerfelgen zulegen...

1. #1 BigBrain, 08.01.2015
    BigBrain

BigBrain Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST MK3
    Hallo, bin neu hier und hätte da eine Frage bezüglich neuer Felgen. Ich fahre einen Focus ST MK 3 2014.

Möchte mir nun neue Sommerfelgen zulegen in der Größe 8X18 ET 45. In der ABE steht , dass ich mit der Serienbereifung von 235/40 R18
    vorne und hinten den Kotflügel ziehen muss. Oder kann es sein dass die Räder auch so passen. Finde leider keine Felgen die wie die originalen Felgen eine ET von 55 haben.

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly2, 08.01.2015
    charly2

charly2 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 315;
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    ich habe hinter den originalen mit et55 vorne 15er und hinten 25er platten. somit fahre ich vorne eine 40er und hinten eine 30er et plus tieferlegung. sollte also theoretisch keine probleme geben.
    gruß

Thema:

Alufelge Focus ST MK 3

Die Seite wird geladen...

Alufelge Focus ST MK 3 - Ähnliche Themen

1. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  2. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 3 - eine Diva?

Sync 3 - eine Diva?: Ich hatte gerade ein ziemlich nerviges Erlebnis mit dem Sync 3. Ich bin mit verbundenem iPhone und CarPlay los gefahren, Amazon Music alles top....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  5. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...