Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Alufelge Focus ST MK 3

Diskutiere Alufelge Focus ST MK 3 im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bin neu hier und hätte da eine Frage bezüglich neuer Felgen. Ich fahre einen Focus ST MK 3 2014. Möchte mir nun neue Sommerfelgen zulegen...

  1. #1 BigBrain, 08.01.2015
    BigBrain

    BigBrain Neuling

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3
    Hallo, bin neu hier und hätte da eine Frage bezüglich neuer Felgen. Ich fahre einen Focus ST MK 3 2014.

    Möchte mir nun neue Sommerfelgen zulegen in der Größe 8X18 ET 45. In der ABE steht , dass ich mit der Serienbereifung von 235/40 R18
    vorne und hinten den Kotflügel ziehen muss. Oder kann es sein dass die Räder auch so passen. Finde leider keine Felgen die wie die originalen Felgen eine ET von 55 haben.

    Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
     
  2. #2 charly2, 08.01.2015
    charly2

    charly2 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 250+
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    ich habe hinter den originalen mit et55 vorne 15er und hinten 25er platten. somit fahre ich vorne eine 40er und hinten eine 30er et plus tieferlegung. sollte also theoretisch keine probleme geben.
    gruß
     
Thema:

Alufelge Focus ST MK 3

Die Seite wird geladen...

Alufelge Focus ST MK 3 - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  2. Tausche 19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST

    19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST: In Kürze kommt leider mein Mk3 RS weg und ein Mk3 ST ist schon bestellt. Ich habe einen Satz Schmiede Felgen vom aktuellen Focus RS hier liegen,...
  3. Fiesta ST kaufberatung

    Fiesta ST kaufberatung: Guten Abend, und zwar brauch ich ein neues Auto nachdem mir mein Opel Astra gestern zusammengerannt wurde. Nun wollte ich mir einen Fiesta ST...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus startet nicht

    Ford Focus startet nicht: Guten Abend! Ich würde ganz gerne auch einmal mit meinem Problem hier „vorsprechen“. Unser Ford Focus (Baujahr 1999) [2.1: 8566 / 2.2: 360)...
  5. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

    RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch