Alufelge krumm reparabel?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von JackCarver, 04.04.2008.

  1. #1 JackCarver, 04.04.2008
    JackCarver

    JackCarver Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Weiß vielleicht jemand ob es irgendwo ne Firma gibt die Alufelgen wieder richten kann? Hab heute festgestellt das ich eine krumme dabei hab die hat nen leichten schlag nach außen. Oder ist sowas garnicht möglich.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 04.04.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.052
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Am Besten mal einen Felgen-Doktor (googeln) danach Fragen, im Allgemeinen lohnt sich eine Reparatur nicht, eine neue oder Gebrauchte ist da Billiger.
    Eine Reparatur lohnt sich nur bei teuren Felgen.
     
  4. #3 JackCarver, 06.04.2008
    JackCarver

    JackCarver Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist die felgen gibt es nicht mehr.
     
  5. #4 Ford-ler, 07.04.2008
    Ford-ler

    Ford-ler Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    Wenn die Felge krumm ist hilft auch keine Felgendokter mehr! Hierbei handelt es sich um sicherheitsrelevantes Bauteil. Keiner wird nach Reparatur die Verantwortung für Folgeschaden mit Unfall usw. übernehmen.

    Ein Felgendokter kann kleine optische Bordsteinschäden oder Steinschlagschäden beheben, aber keine Wunder vollbringen.
     
  6. #5 JackCarver, 07.04.2008
    JackCarver

    JackCarver Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das was gefunden

    www.aluklinik.de die können die felgen auch wieder richten und nicht nur bordsteinschäden ausbügeln. Soviel zum Thema geht nicht.

    Dann bekommt man auch noch eine garantie darüber das die felge wieder ihre festigkeit hat.

    Aber geht ja nicht!!!!!
     
Thema:

Alufelge krumm reparabel?

Die Seite wird geladen...

Alufelge krumm reparabel? - Ähnliche Themen

  1. Biete Winterreifen17 Zoll auf Alufelgen 215/50R17 5x108

    Winterreifen17 Zoll auf Alufelgen 215/50R17 5x108: verkaufe meinen Satz Winterreifen mit Dunlop Winter Sport 215/50R17 . Waren auf meinem Focus St montiert. Die Profiltiefe beträgt ca 6mm -7mm Die...
  2. ABE für Alufelgen Ford 5,5x14H2 ET37,5

    ABE für Alufelgen Ford 5,5x14H2 ET37,5: Hallo zusammen, Ich hab noch nen Satz Alufelgen für den Fiesta übrig und suche dafür ne ABE - kann mir da jemand nen Tip geben wo ich die finde?...
  3. Alufelgen immer ohne Radmuttern???

    Alufelgen immer ohne Radmuttern???: Hallo, ich habe mir bei meinem Ford-Händler Winterreifen mit Alufelgen gekauft... Nachdem ich sie zu meiner Werkstatt zum Einlagern gebracht...
  4. S: 18“ Alufelgen für Focus DYB

    S: 18“ Alufelgen für Focus DYB: Bin auf der Suche nach 18“ Felgen für meinen Focus. Bevorzugte Dimension ist 8x18 ET45-55 Falls sich hier jemand von seinen Felgen trennen...
  5. Biete Fiesta Alufelgen mit Conti TS800 - 175/65/R14 - ca. 6,3mm

    Fiesta Alufelgen mit Conti TS800 - 175/65/R14 - ca. 6,3mm: Hi, Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel: Alufelgen von Ford Fiesta JA8 (BJ 2009): *4 Alufelgen 5,5x14H2 - ET37,5 - Original Ford - Lochkreis 4x108 *4...