Alufelge krumm reparabel?

Diskutiere Alufelge krumm reparabel? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Weiß vielleicht jemand ob es irgendwo ne Firma gibt die Alufelgen wieder richten kann? Hab heute festgestellt das ich eine krumme dabei hab die...

  1. #1 JackCarver, 04.04.2008
    JackCarver

    JackCarver Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Weiß vielleicht jemand ob es irgendwo ne Firma gibt die Alufelgen wieder richten kann? Hab heute festgestellt das ich eine krumme dabei hab die hat nen leichten schlag nach außen. Oder ist sowas garnicht möglich.
     
  2. #2 FocusZetec, 04.04.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.196
    Zustimmungen:
    296
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Am Besten mal einen Felgen-Doktor (googeln) danach Fragen, im Allgemeinen lohnt sich eine Reparatur nicht, eine neue oder Gebrauchte ist da Billiger.
    Eine Reparatur lohnt sich nur bei teuren Felgen.
     
  3. #3 JackCarver, 06.04.2008
    JackCarver

    JackCarver Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist die felgen gibt es nicht mehr.
     
  4. #4 Ford-ler, 07.04.2008
    Ford-ler

    Ford-ler Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    Wenn die Felge krumm ist hilft auch keine Felgendokter mehr! Hierbei handelt es sich um sicherheitsrelevantes Bauteil. Keiner wird nach Reparatur die Verantwortung für Folgeschaden mit Unfall usw. übernehmen.

    Ein Felgendokter kann kleine optische Bordsteinschäden oder Steinschlagschäden beheben, aber keine Wunder vollbringen.
     
  5. #5 JackCarver, 07.04.2008
    JackCarver

    JackCarver Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das was gefunden

    www.aluklinik.de die können die felgen auch wieder richten und nicht nur bordsteinschäden ausbügeln. Soviel zum Thema geht nicht.

    Dann bekommt man auch noch eine garantie darüber das die felge wieder ihre festigkeit hat.

    Aber geht ja nicht!!!!!
     
Thema:

Alufelge krumm reparabel?

Die Seite wird geladen...

Alufelge krumm reparabel? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe bei Alufelgen (-wahl)

    Hilfe bei Alufelgen (-wahl): Hallo Leute, ich würde Euch gerne um Hilfe bzw. Auskunft bezüglich möglicher Alufelgen für meinen FoFi (Mk 7,BJ 2009, 1,25 l, 82 PS) fragen - ich...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Alufelgen in 8x16

    Alufelgen in 8x16: Hallo, kann mir einer von euch sage, ob es 8x16 Alufelgen für den FF Facelift gibt? 8x18 hatte ich schon und 17er möchte ich keine. 7,5x16 gibt es...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Totalschaden. Trotzdem reparabel?

    Totalschaden. Trotzdem reparabel?: Hallo, laut Gutachter der Versicherung ist unser treuer Freund und Begleiter ein wirtschaftlicher Totalschaden. Ursprünglich war geplant den...
  4. Biete Alufelge 17 Zoll ST-line

    Alufelge 17 Zoll ST-line: Biete hier eine 17 Zollfelge vom ST-Line an welche ich eigentlich als Ersatzrad nutzen wollte, habe mich aber anders entschieden, da ich ja jetzt...
  5. Suche Alufelgen in 18 oder 19 Zoll in 5x108

    Alufelgen in 18 oder 19 Zoll in 5x108: Am liebsten in schwarz und bitte nur guter Zustand. Danke Lars