Alufelge krumm reparabel?

Diskutiere Alufelge krumm reparabel? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Weiß vielleicht jemand ob es irgendwo ne Firma gibt die Alufelgen wieder richten kann? Hab heute festgestellt das ich eine krumme dabei hab die...

1. #1 JackCarver, 04.04.2008
    JackCarver

JackCarver Benutzer

Weiß vielleicht jemand ob es irgendwo ne Firma gibt die Alufelgen wieder richten kann? Hab heute festgestellt das ich eine krumme dabei hab die hat nen leichten schlag nach außen. Oder ist sowas garnicht möglich.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 04.04.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Am Besten mal einen Felgen-Doktor (googeln) danach Fragen, im Allgemeinen lohnt sich eine Reparatur nicht, eine neue oder Gebrauchte ist da Billiger.
    Eine Reparatur lohnt sich nur bei teuren Felgen.

4. #3 JackCarver, 06.04.2008
    JackCarver

JackCarver Benutzer

Das Problem ist die felgen gibt es nicht mehr.

5. #4 Ford-ler, 07.04.2008
    Ford-ler

Ford-ler Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    Wenn die Felge krumm ist hilft auch keine Felgendokter mehr! Hierbei handelt es sich um sicherheitsrelevantes Bauteil. Keiner wird nach Reparatur die Verantwortung für Folgeschaden mit Unfall usw. übernehmen.

Ein Felgendokter kann kleine optische Bordsteinschäden oder Steinschlagschäden beheben, aber keine Wunder vollbringen.

6. #5 JackCarver, 07.04.2008
    JackCarver

JackCarver Benutzer

Ich habe das was gefunden

www.aluklinik.de die können die felgen auch wieder richten und nicht nur bordsteinschäden ausbügeln. Soviel zum Thema geht nicht.

Dann bekommt man auch noch eine garantie darüber das die felge wieder ihre festigkeit hat.

Aber geht ja nicht!!!!!

Thema:

Alufelge krumm reparabel?

Die Seite wird geladen...

Alufelge krumm reparabel? - Ähnliche Themen

1. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  2. Biete 17" Alufelgen mit Sommerreifen

17" Alufelgen mit Sommerreifen: Biete 17" Felgen mit Sommerreifen. Die Reifen haben 5-6 mm Profil und sind von Bridgestone 205 45 17. Zustand siehe Bilder! Sieht top aus. Eine...
  3. Suche Orginale Alufelgen 19 Zoll

Orginale Alufelgen 19 Zoll: Hallo , ich suche Orginal 19Zoll Alus für meinen Mondeo im 8-Speichen-Y-Design , bitte alles anbieten .
  4. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  5. Suche Alufelge Fiesta Mk7/ 17 "ET47.5

Alufelge Fiesta Mk7/ 17 "ET47.5: Ich suche eine Alufelge für meinen Ford Fiesta Sport 7×17 ET 47.5 Am liebsten in Matt schwarz Aber es können alle Farben angeboten werden.[ATTACH]...